.Sentinel.
Admiral
Diese alte "Regel" lässt sich bei den neueren Titel nicht mehr pauschal anwenden.hamju63 schrieb:1080Ti ist ziemlich identisch mit einer 2080.
Schau einfach bei der.
LG
Zero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese alte "Regel" lässt sich bei den neueren Titel nicht mehr pauschal anwenden.hamju63 schrieb:1080Ti ist ziemlich identisch mit einer 2080.
Schau einfach bei der.
also aufgrund deines Beitrags muss man sie praktisch reinnehmen.Drakrochma schrieb:Vom Titel her hatte ich mir irgendwie ini-Tweaks erhofft.
Und ich vermisse meine 1080ti in den Tests.
Ja, alt und einfach 1080+10% , irgendwie vermisse ich sie trotzdem
Drakrochma schrieb:Und ich vermisse meine 1080ti in den Tests.
CoD z.B.ZeroZerp schrieb:Diese alte "Regel" lässt sich bei den neueren Titel nicht mehr pauschal anwenden.
LG
Zero
muss du auch nicht..stell es auf hoch statt ultra..und fertig sind deine 60+BoardBricker schrieb:Ich sehe nicht ein, wieso man bei so einem Titel für WQHD mehr als eine Vega 64, bzw eine grüne Karte haben muss, um wenigstens auf 60 fps zu kommen.
Es gibt mittlerweile so viele Grafikkarten, da müssen irgendwann nunmal Modelle herausfallen. Das sind jetzt schon so viele und sehr viel Arbeit. Wenn das neue Testsystem dieses Jahr (drücke die Daumen) kommt werden noch mehr alte Modelle rausfallen. Die GTX 1080 Ti ist jetzt schon zweieinhalb Jahre alt. Irgendwann ist es halt "vorbei". Das das einen ärgert, wenn man das entsprechende Modell hat, kann ich verstehen. Aber wenn man danach testet, testen wir ab sofort 100 Grafikkartenjohnieboy schrieb:Zum Glück ist CB die einzige größere Publikation die aus nicht nachvollziehbaren/unbekannten Gründen ne 1080Ti zum jetztigen Zeitpunkt aus den Benches genommen hat.
Dann wird doch theoretisch eine Vollzeitstelle frei bei euch, bei der vielen Testerei. Problematisch wird es dann, wenn 2 Blockbuster fast zeitgleich erscheinen.Wolfgang schrieb:Aber wenn man danach testet, testen wir ab sofort 100 Grafikkarten
Ich leider auch...schade.Drakrochma schrieb:Vom Titel her hatte ich mir irgendwie ini-Tweaks erhofft.
Und ich vermisse meine 1080ti in den Tests.
Ja, alt und einfach 1080+10% , irgendwie vermisse ich sie trotzdem
Phobos1083 schrieb:Anschließend die verwendete Engine mit in die Gleichung nehmen, und du weißt warum eine R VII unter ihren Möglichkeiten arbeitet.
Jeder dreht sich die Fakten so zurecht wie es ihm genehm ist, tolle Diskussionskultur !
Laphonso schrieb:Sehe ich das richtig, die 6 GB VRAM 2060 hat mehr fps als die 16 GB VRAM Radeon VII unter 2560*1440 Ultra?
Aha: "Für 2.560 × 1.440 sowie 3.840 × 2.160 sollte die Grafikkarte dann am besten 6 GB haben. Mehr benötigt es nicht."
Also Ende 2019 noch ein Game ohne Bedrohungsszenario für 6 GB VRAM Karten, na hoppla!
@Pisaro ;-)