The Witcher the witcher 2 problem

manuelgtx580

Banned
hallo leute habe mir the witcher 2 gekauft und installiert und den 10gb patch geladen aber jedes mal wenn ich den patch draufspielen will kommt eine fehlermeldung und wenn ich diese ignorriere kommen noch mehr. habe mich schon bei gog.com registriert und wollte das spiel laden aber das funktioniert dort überhaupt nicht. jedes mal wenn ich die 15,6 gb laden will steht das die seite nicht geladen werden kann???
bitte helft mir danke

*OFFTOPIC
10 GB Patch, WAS? Wusste gar nicht das die Patches mittlerweile sooo Groß sind, uff...

ja hat mich selbst gewundert:D 10,5gb

Ja das ist höchstwahrscheinlich der Patch zur Enhanced Edition oder??

10 GB Patch, WAS? Wusste gar nicht das die Patches mittlerweile sooo Groß sin, uff...

Ganz so schlimm ist es nicht. Der "normale" Patch hat nur ~ 1 GB

Der 10 GB "Patch" ist die kostenlos zur Verfügung gestellte Enhanced Edition mit zusätzlichem Inhalt.

Zum Problem:

Hört sich für mich danach an, dass der 10 GB Patch eine bereits aktuelle Version benötigt. D.h. erstmal die anderen Patches installieren.

Ich LIEBE es wenn Leute sagen "da kommt eine Fehlermeldung" aber nicht schreiben was da steht!
Kann mir mal jemand ne Glaskugel kaufen damit ich die Fehlermeldung selber lesen kann, bitte?

welchen anderen? wenn ich the witcher 2 starte dann sucht er ja alle updates und die habe ich ja geladen aber habe irgendwo gelesen das diese 10,5gb fehler enthalten und ich das spiel bei gog.com lad3en soll aber dort kann ich nicht laden?!^^

ka was steht ahabe bereits das spiel deistalliert also kann ich jetzt nicht testen.
Ergänzung ()

@ hardkorn probiere gerade

danke hardkorn lade jetzt mal bis morgen die 15,6gb ansonnsten melde ich mich danke danke an alle
Ergänzung ()

sind die 15,6gb das komplette spiel oder muss ich dann noch was extra laden? und der downloader zeigt mir nur 14,9gb?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du TW2 installiert hast und startest, sucht sich das Programm automatisch die benötigten Patches und die Enhanced Edition. Über die Autoupdate Funktion wird alles in der richtigen Reihenfolge installiert.

@manuelgtx580

Es gibt doch einen The Witcher2 Diskussionsthread!;)

Lies dir doch da mal meinen Post #1701 durch. Hatte mir letztes Wochende die Enhanced Edition manuell heruntergeladen, also ohne den Launcher, und installiert. Hat prima funktioniert!

Gruß Thangir

Edit: Eigentlich genauso wie smuper es beschrieben hat!:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben