Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute habe mir the witcher 2 gekauft und installiert und den 10gb patch geladen aber jedes mal wenn ich den patch draufspielen will kommt eine fehlermeldung und wenn ich diese ignorriere kommen noch mehr. habe mich schon bei gog.com registriert und wollte das spiel laden aber das funktioniert dort überhaupt nicht. jedes mal wenn ich die 15,6 gb laden will steht das die seite nicht geladen werden kann???
bitte helft mir danke
Ich LIEBE es wenn Leute sagen "da kommt eine Fehlermeldung" aber nicht schreiben was da steht!
Kann mir mal jemand ne Glaskugel kaufen damit ich die Fehlermeldung selber lesen kann, bitte?
welchen anderen? wenn ich the witcher 2 starte dann sucht er ja alle updates und die habe ich ja geladen aber habe irgendwo gelesen das diese 10,5gb fehler enthalten und ich das spiel bei gog.com lad3en soll aber dort kann ich nicht laden?!^^
Wenn Du TW2 installiert hast und startest, sucht sich das Programm automatisch die benötigten Patches und die Enhanced Edition. Über die Autoupdate Funktion wird alles in der richtigen Reihenfolge installiert.
Es gibt doch einen The Witcher2 Diskussionsthread!
Lies dir doch da mal meinen Post #1701 durch. Hatte mir letztes Wochende die Enhanced Edition manuell heruntergeladen, also ohne den Launcher, und installiert. Hat prima funktioniert!
Gruß Thangir
Edit: Eigentlich genauso wie smuper es beschrieben hat!