Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil Kopierschutz auch ehrliche Kunden durchaus stören kann, man muss nur Securom und Starforce anschaun, da hatten die ehrlichen Kunden oft das Nachsehen weil der Kopierschutz ihnen nicht erlaubt hat das Spiel zu starten, während die gecrackten Versionen 1a liefen, da fühlt man sich dann schon verarscht.
Ist es gewollt, dass die Grafik im Trailer schlechter aussieht als die von aktuellen AAAAA-Games (natürlich überspitzt formuliert)? Ich mein ... damals war die Trailergrafik der ingame-Grafik immer 5 Jahre voraus.
Vorbestellt! Genau wie Teil 2 schon! Den ich endlich mal durchspielen müsste. Egal. Endlich kommt Ciri vor! Lasst die Korken knallen! Das, worauf jeder gewartet hat, der eigentliche Protagonist der Geralt Saga hat seinen Auftritt in den Spielen!
benneque: Ich fürchte, das ist Ingame Grafik und kein besonderer Trailer.
Bierdeife schrieb:
Wenn ihr euch das Spiel kauft, kann euch Kopierschutz doch egal sein?
mhm, und die gute Ciri sieht auch noch hübsch aus
Fällt nur mehr Yennefer - nur, bin gespannt - wenn sie sie einbauen, wovon ich zu 99,99% ausgehe - wie sie das zusammentreffen gestalten für jene Spieler die ne Affäre mit Triss begonnen haben - schließlich sind da Ehefrauen ziemlich eigen wenn der Göttergatte mit anderen Weibern rummacht... noch dazu in dem Fall mit der quasi besten Freundin
Nein, weil Kopierschutz immer ein (kleinerer oder größerer) Eingriff in das Spielerlebniss bzw das funktionieren der software darstellt.
manchmal merkt man es nicht, aber leider gibt es auch mehr als genug Beispiele bei denen der kopierschutz den ehrlichen Käufer geschadet hat, aber niemanden davon abhielt, das spiel innerhalb kürzester zeit zu cracken und auf entsprechenden seiten anzubieten.
Somit konnten die "illegalen" Spielen, die legalen nicht.
Ausserdem zeigt das auslassen von Drm ein respekt und vertrauen gegenüber den kunden der vielen anderen ekligen Publishern vor jahrzehnten verloren gegangen ist.
Werde es mir auch vorbestellen das erste MAL das ich ein spiel vorbestelle.
Ich machs weils gut aussieht der trailer verspricht viel und kein drm! Geht doch wann Lernen es die anderen
Wenn man das Spiel auch nach ein paar Jahren noch ohne Probleme installieren kann, dann ja.
Hatte aber auch schon bei älteren Spielen einen Kopierschutz, der funktionierte mit meinem neueren DVD-Laufwerk nicht... da blieb mir halt auch nur ein "halblegaler" Weg übrig.
Ich weiss nicht warum sich die pc spieler immer soviel gefallen lassen hab letztens für 2tage kein Internet gênant Tja da konnte ich keine spiele zocken kein wunder das viele lieber ne konsole kaufen
Bin kein großer Freund von Rollenspiele, habe aber letztes Jahr im Steam Summersale für wenig Geld Teil 2 gekauft.
Erst lag es ein halbes Jahr ungenutzt auf meiner Festplatte. Anfang Januar aus Langeweile angespielt und wurde direkt in den Bann gezogen. Hat mich echt begeistert!
Daher wird Teil 3 ein Pflichtkauf für mich. Freue mich schon.
So sehr ich die CD Truppe mit einem Day 1 Kauf belohnen will, ich will die EE Version haben.(fix und fertig, alles auf DVD) Darauf warte ich. Fertig gepatched, die ganzen guten DLC Quests mit dabei und noch viel wichtiger, meine neue 20nm GPU könnte bis dahin auch im Rechner sein. Das Teil wird bestimmt ein GPU Killer vom feinsten.
Die bekommst du als Käufer der normalen Version doch auch, war bei Teil 1 und 2 auch so, also daher kannst du den Kauf auch schon am Release tätigen und dann einfach warten, wenn du CD Project denn wirklich belohnen willst und es dir nur um die EE geht.
Das Spiel hat diesen Nvidia Gameworks Mist, daher wird es selbstverständlich nicht gekauft.
Oh nein wie schrecklich, sie kooperieren mit einem Graka Hersteller, das darf man natürlich nicht unterstützen es mag ja sein dass Nvidia mit ihrem proprietären Mist nicht das Gelbe vom Ei sind, aber deswegen sollte doch bitte kein Entwickler wie CD Project darunter leiden müssen, zumal es doch garnicht gesagt ist dass CD Project nicht auch mit AMD kooperiert und diese genauso Optimierungen vornehmen können.
Noch dazu muss man dann keinen riesigen Patch downloaden. Der Preis ist aber am Realease Tag der EE auch fast so hoch wie Day 1. Ich glaub hab 40€ gezahlt für Witcher II EE.