• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher 3“ erscheint am 24. Februar

Die bisherigen Trailer von The Witcher 3 haben mich echt gepackt :D :evillol:
Habe mir grad vom MediaMarkt The Wichter 1 gekauft für 6,99€ um nicht gleich mit dem dritten Teil zubeginnen und am Ende nicht alles zuverstehen :)
Werde es morgen anfangen zu spielen und das obwohl ich bisher noch garkein RPG gespielt habe :D

Hoffe es ist den Hype wert den manche hier erzeugen :D

Gerald ist älter geworden, aber er ist cool geblieben. Ich freue mich auf ein neues Abenteuer mit dem Hexer:daumen:

gerald du alte rampensau:cool_alt: ich freu mich :)

Ezio A. schrieb:
Hoffe es ist den Hype wert den manche hier erzeugen :D

Ja das ist es.
The Witcher war auch mein erstes RPG und hat mich sofort gepackt. Auch das meiner Meinung nach zuviel gescholtene Witcher II ist ein Excellentes Spiel. Allerdings habe ich immer direkt die Exhanced Versions gespielt.
Ich hoffe nur, dass anfändliche Bugs den Spielspaß nicht mindern.
Aber mit dem nach hinten verschobenen Starttermin hoffe ich, dass den Entwicklern genug Zeit bleibt diese auszumerzen.

Zum ersten mal werde ich mir einen neuen PC nur wegen eines Spieles anschaffen.
JUHU FREUDE!!!

Habe mir auch gestern Teil 1 und 2 wieder installiert und gleich Teil 3 vorbestellt.
Das beste ist aber ich bekomme zum Burzeltag alle Witcher Bücher mit A. Spakowski Autogram geschenkt, boah was ich mich darauf freue.

Zurück
Oben