@Esel Else
Du hast jetzt mehr als oft genug betont wie viel besser und toller Gothic für dich ist.
Es muss nicht jeder super finden, für mich ist es eines der besten RPGs, neben Dark Souls und macht mir deutlich mehr Spaß als Gothic 1-3. Na und ? Trotzdem rede ich hier Gothic nicht schlecht, warum auch ?
Was bitte hat denn CD-Projekt bisher zustande gebracht außer The Witcher?
Sry, was soll denn das bitte heißen? CD Project hat damals auf der Gamescom The Witcher 1 in der letzten Ecke am Bioware Stand auf einem einzelnen Tisch präsentiert. Kein Publisher wollte nur 1 Cent investieren.
Heute beschäftigen sie mehrere hundert Mitarbeiter, haben eine DRM freie Plattform aufgezogen und sind mit Abstand die "kundenfreundlichsten" Entwickler, bei denen man nicht das Gefühl hat, dass sie einem nur das Geld aus der Nase ziehen wollen (kostenlose DLCs, kostenlose Enhanced Version, kein Kopierschutz,...).
Schau dir das Bild an! Da siehst du den Gamescom Stand von CD Project aus dem Jahre 2004. Lächerlich oder? Und schau mal wo sie heute sind? Das Spiel hat für Polen so eine Bedeutung, dass selbst Obama als offizielles Geschenk ein Witcher 2 Exemplar bekommen hat.
Über solche arroganten Sätze könnte ich mich echt aufregen.