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s1ave77
Gast
C4rp3di3m schrieb:Oweia wieder mal ein Spiel, wo man nicht selbst die Tasten vom Keyboard belegen darf echt?!
So viel zum Thema gute Portierung ... ROFL(MAO).
Ist am PC ja wohl DAS NO-GO SCHLECHTHIN.
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C4rp3di3m schrieb:Oweia wieder mal ein Spiel, wo man nicht selbst die Tasten vom Keyboard belegen darf echt?!
mae1cum77 schrieb:So viel zum Thema gute Portierung ... ROFL(MAO).
Ist am PC ja wohl DAS NO-GO SCHLECHTHIN.
Es sieht auch auf Low nicht so schlecht aus, Mittel schon ganz okay!TheGreatMM schrieb:seuftz na toll nun heißt es doch warten
Grafikanforderungen besser als 980 / 290 dazu die komische Tastatursteuerung lassen einem das Game doch erst zur Seite legen
will halt in nativen 2,5k zocken
C4rp3di3m schrieb:Ja leider! Hoffe die Fixen dass bald! Bei Witcher 2 hatte ich auch derbe Probleme mit der Keyboardeinstellung am Anfang, bin gar nicht Klargekommen damit.
Muss ehrlich Zugeben, dass ich so oder so kein großer Freund von zu vielen Tasten bin und die die es gibt möchte ich mir selber Zuteilen. Als Rechtshänder bin ich es einfach gewohnt z.B. immer nur die Pfeiltasten zu Nutzen. WASD bin ich noch nie mit klargekommen.
mfg
Xbox One Controller für PC ist mit einem langem USB Kabel ... Bestellen! Oder Kaufen! Los!mae1cum77 schrieb:WASD ist auch absolut nicht mein Ding . Habe seit 10 Jahren meine eigene Belegung. Z.B. laufe ich mit der rechten Maus-Taste, also Umschauen/(Vorwärts)Bewegen/Aktion mit der Maus und der Rest auf der Tastatur.
kristwi schrieb:Xbox One Controller für PC ist mit einem langem USB Kabel ... Bestellen! Oder Kaufen! Los!
Man muss die "input.settings" Datei unter ".../Dokumente/The Witcher 3/" entsprechend anpassen. Leider sind die Belegungen für jeden Charakter und jede Spielsituation entsprechend anzupassen, so dass es schon etwas Aufwand ist.
Sturmwind80 schrieb:Die Info habe ich in einem anderen Forum gefunden, falls man die Tastaturbelegung ändern möchte.
_Cloud_ schrieb:Naja sry 980,970,290x,290 werden mit oc karten getestet und die Kepler karten müssen mit 875 mhz ran?
sry kein wunder das die so abstinken würde gerne ma meine 780ti mit 1500 mhz gegen eine referenz 980 sehen ich wette die 980 ist dann auch langsamer.
bitte CB 780ti mit einer custom karte tauschen die ihre 1200mhz-1250mhz bringt.
oder weiterhin ref version von allen karten zeigen!
ist halt leider so das so wohl gk110 als auch gm200 mit angezogener Handbremse verkauft werden.
wen ich bedenke das ich ohne extreme kühlung weit über 50% OC hinbekomme 24/7 also auch nur 1,14 volt
ein link der zeigt was ich meine wen alle Karten ref sind
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-angespielt-inklusive-benchmarks.html?start=2
TenDance schrieb:Neinnein, da hat man nichts am Treiber verbockt, das liegt einzig und allein an der genialen Maxwell-Architektur. Da Maxwell in anderen Spielen auch niemandem die Butter vom Brot reisst, ist Maxwell eben in silicon perfekt auf die Ansprüche von wild hunt abgestimmt.
Das musst Du jetzt mal CB glauben!
Bei all dem rumgerate wird ja wohl eine richtige Antwort dabei sein, hab nur Vertrauen!
War bestimmt nur wieder fehlerhafte Kommunikation zwischen Technik und Marketing, tut uns echt leid...
P.S.: Da sich hier bestimmt noch einige Verschwörungstheorien auftun werf ich nochmal was rein: Wild Hunt ist ein Multiplattformtitel, d.h. sie können AMD garnicht wegoptimieren, das Spiel muss auf GCN gut laufen, gameworks hin oder her.
Aber was haben die Konsolen so an sich? Richtig, vergleichsweise mäßige CPU-Leistung. Was bring ich also meiner engine bei? Möglichst viel auf die programmierbaren shader auszulagern anstelle die CPU damit zu belasten.
Wo lag die Rechenleistung der PS4, der CPU-Teil irgendwo auf Atom-Niveau und die GPU bei Pitcairn? Kommt hin.