S
so_oder_so
Gast
Zur der TextureMod braucht man nur noch Atmospheric Lighting Mod ( ALM ) und ab gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es ähnlich.Foxman schrieb:Eine, wie ich finde, recht unnötige Mod (da TW3 schon ohne sehr gut aussah).
Aber egal, wenns schon einer gemacht hat kann man es auch nutzen
Kenn ich irgendwoher.NighteeeeeY schrieb:Na dann komm ich ja vielleicht doch auch nochmal dazu das zu Spielen, wo es schon seit Jahren im Launcher wartet. Soll ja gut sein wie ich gehört hab.
Theoretisch wie praktisch kannst du mit dem dritten Teil direkt anfangen und wirst ein tolles Erlebnis haben.Mr Peanutbutter schrieb:Kann man eigentlich direkt mit Teil 3 starten oder verpasst man ohne die Vorgänger zu viel?
JDBryne schrieb:Mich hat Witcher nie wirklich gepackt. Mir wurden die Kämpfe schnell zu langweilig. Würde aber niemals behaupten das Spiel wäre schlecht.
Pitman1 schrieb:Ich finde Witcher 3 auch noch eines der besten Spiele überhaupt. Allein die deutsche Synco ist schon Weltklasse. Jedes neue Spiel bekommt doch nur noch deutsche Untertitel.
MfG
Pitman
Kannst direkt startenMr Peanutbutter schrieb:Wow 😮 Krass. Ich habe die GOTY Edition aber noch nie gespielt da ich nicht so viel Zeit habe. Im Winter eventuell dann. Kann man eigentlich direkt mit Teil 3 starten oder verpasst man ohne die Vorgänger zu viel?
Ich finde es eine Unart, dass hierzulande alles syncrhonisiert wird. Kein Wunder dass Kinder in Nachbarländern schon als Teenager fließend Englisch sprechen und die meisten deutschen Erwachsenen das nicht auf die Reihe bekommen.IHEA1234 schrieb:Die Unart, dass manche neue Spiele zwar in Englisch, Französisch, Türkisch und Russisch lokalisiert werden, aber nicht in Deutsch, ist tatsächlich störend....