Bahamut_86
Ensign
Dann hoffe ich mal, dass die Mod-Ersteller was für ihre Arbeit bekommen haben.Vigilant schrieb:Ist drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich mal, dass die Mod-Ersteller was für ihre Arbeit bekommen haben.Vigilant schrieb:Ist drin.
Haben sie, wurde offiziell von CDPR kommuniziert dass integrierte Mods mit Erlaubnis und finanzieller Kompensation der Mod Authoren in das Spiel integriert wurden und die Modder in den Credits auch gelistet werden.Bahamut_86 schrieb:Dann hoffe ich mal, dass die Mod-Ersteller was für ihre Arbeit bekommen haben.
Das Raytracing auf den Konsolen ist aber deutlich schlechter, z.b. erzeugen die Bäume keine Schatten.W0dan schrieb:Es ist halt schon irgendwie witzig, dass ne Konsole mit einer CPU auf dem Niveau eines R5 3600 es schafft, trotz RT die 30 FPS zu liefern, während am PC High End CPUs mit Frametimes deutlich unter 60 FPS herumkrebsen und mit Rucklern (auch durch shader kompilierung) zu kämpfen haben.
shy-Denise schrieb:Hab ca. 60 bis 65 fps. Hin und wieder gibt es ein paar Drops auf 40 bis 50fps.
Echt jetzt? Ich bin froh dass ich 40 fps auf meiner 3070 bekomme in 4k DLSS Quality, 72 wären ein Traum.Mayima schrieb:Bei mir geht es teilweise auch auf 72 fps runter, trotz 4090. Man rennt also ziemlich schnell in ein CPU Limit, leider. Da nutzt dann auch die dickste Grafikkarte nix
Ja, das schließt sich ja eigentlich beides aus.Haldi schrieb:Okay.... irgend jemand ne Ahnung wieso ich NUR mit Dynamic Resolution Scale UND FSR2.0 ein schönes Scharfes bild hinbekomme?
Ja, kann sie bestimmt, wenn es meine RX 5700 XT auf 3-stellige FPS schafft.DERHansWurst schrieb:Aber ob die 6700 XT da noch zufriedenstellend abliefern kann?
Sharky99 schrieb:Das Raytracing auf den Konsolen ist aber deutlich schlechter, z.b. erzeugen die Bäume keine Schatten.