Naesh
Commodore
schon verrückt , wenn man hier liesst, dass es nur bei den 4090 Besitzern wirklich läuft .... rofl .... man muss eine 1800€ Karte kaufen, damit man ein 7 Jahre altes Spiel spielen kann? xD.
Ich habe soooooowas von gelernt mit meiner 3090 xD. Hätte ich die damals nciht für Umme bekommen, würde ich mir sooooooowas von in den Arsch beissen.
Die 3000er Gen wird von Nvidia echt sooooo derb vernachlässigt.
Das war echt meine letzte NVIDIA. Ich hoffe, dass AMD endlich mal gute Karten mit guter RT Leistung bringt, dann feuere ich die (in Witcher 3) lahme 3090 raus ....
Frechheit ....
Auf dem Steam Deck läuft Witcher irgendwie fluffiger ... verrückte Welt.
Achtet mal auf eure Auslastung in DX 12 xD. Also da stimmt etwas ganz und garnicht. die FPS brechen total ein und die Auslastung ist gerade mal bei 40-60%.
Ich habe soooooowas von gelernt mit meiner 3090 xD. Hätte ich die damals nciht für Umme bekommen, würde ich mir sooooooowas von in den Arsch beissen.
Die 3000er Gen wird von Nvidia echt sooooo derb vernachlässigt.
Das war echt meine letzte NVIDIA. Ich hoffe, dass AMD endlich mal gute Karten mit guter RT Leistung bringt, dann feuere ich die (in Witcher 3) lahme 3090 raus ....
Frechheit ....
Auf dem Steam Deck läuft Witcher irgendwie fluffiger ... verrückte Welt.
Achtet mal auf eure Auslastung in DX 12 xD. Also da stimmt etwas ganz und garnicht. die FPS brechen total ein und die Auslastung ist gerade mal bei 40-60%.
Zuletzt bearbeitet: