Tenchi Muyo
Captain
12900KS/32GB 6.666Mhz/ RTX 2080TI Kingpin
Edit: ok er hatte die Auflösung von FullHD auf 2880x1620 erhöht gehabt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SSD Platz ist Knapp und idr. macht es kaum einen unterschied, abgesehen von den Ladezeiten.DERHansWurst schrieb:Dies mal? Wer legt denn ein Spiel oder eine Anwendung auf einer HDD ab? Wer hat überhaupt noch eine HDD?
Wolfgang schrieb:Artikel-Update: CDPR hat einen zweiten Hotfix-Patch veröffentlicht, allerdings keine Leistungs- oder Stabilitätsverbesserungen durch die Installation in Aussicht gestellt.
Schon merkwürdig. Den einzigen Absturz hatte ich reproduzierbar vor dem ersten Hotfix beim Verändern der RT-Einstellungen. Seit dem keinen einzigen mehr, wobei ich RT deaktiviert lasse. Läuft einfach noch nicht rund.gokkel schrieb:edit: Ja stürzt immer noch ab.
Rawday schrieb:Kann das jemand bestätigen?
Ich hab es bisher nur mit RT ausprobiert, alles auf Max. Kann natürlich sein, dass es ohne RT nicht abstürzt, aber deswegen hatte ich ja eigentlich auf das Update gewartet Die Abstürze tauchen bei mir während dem Spielen auf, es läuft alles gut für einige Minuten und dann hängt sich das Spiel plötzlich auf und schließt sich dann.Vigilant schrieb:Schon merkwürdig. Den einzigen Absturz hatte ich reproduzierbar vor dem ersten Hotfix beim Verändern der RT-Einstellungen. Seit dem keinen einzigen mehr, wobei ich ich RT deaktiviert lasse. Läuft einfach noch nicht rund.
Ansonsten aktueller Geforce-Treiber, 16 Next-Gen-kompatible Mods, eigenes ReShade-Preset... läuft stabil und bis auf die üblichen Nachladeruckler flüssig.
Abstürze mit oder ohne RT?
Absolut. Aber... es läuft einfach nicht rund mit RT. Selbst Cyberpunk ist dagegen eine Demonstration fluffigen Gameplays 🙃.gokkel schrieb:aber deswegen hatte ich ja eigentlich auf das Update gewartet
Diejenigen, bei denen die SSD voll ist und gerade kein Geld haben sich sofort eine neue zu kaufen vielleicht?DERHansWurst schrieb:Dies mal? Wer legt denn ein Spiel oder eine Anwendung auf einer HDD ab? Wer hat überhaupt noch eine HDD?
Meine läuft auf PCIe3_x16, das sollte gleich schnell sein.AGB-Leser schrieb:Meine 6900xt läuft nur mit PCIe4_x8, zählen die Ergebnisse hier dann auch?
Cirael schrieb:
Ich denke das haben die nicht gemacht weil das zu Missverständnissen führen könnte wenn man Raytracing aktiviert und HBAO nicht mehr aktivierbar wäre denken bestimmt einige das wäre ein Bug.Taxxor schrieb:Aber das es sich nicht mit RT verträgt wäre ja kein Grund es komplett raus zu nehmen, man hätte es ja einfach automatisch umschalten können wenn man RT aktiviert