• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Systemanforderungen nur für 30 FPS

Das ist doch das tolle an dem PC. Wer mehr Frames braucht, der geht mit den Einstellungen ein wenig runter. ;)
 
SchaGur schrieb:
Wo sind die PCler_Konsolen basher, ihhh 30fps? Ich finde das Spiel sieht "nur" sehr gut aus, aber für diese Optik wären 60fps auch drin gewesen, mMn.

Das ist doch nur PR-Quatsch. Das Spiel wird auf jedem Toaster mit 60fps laufen. Ich sag nur Übersampling: Die bauen sicher wieder Features ein, die total ineffizient sind.
 
VikingGe schrieb:
Kannst dann ja einstellen, ob die Diashow alle 10 Sekunden das Bild wechseln soll oder alle 20. :p

@VikingGe Gibt es irgendeine Möglichkeit deinen Kommentar zu "liken" oder sich zu bedanken? Du hättest es Verdient :D

Und wenn ich jetzt Gerüchte in die Welt setze, dass Geralt im Laufe des Spiels homosexuell wird und Triss sich die Haare blond färbt, das ganze dann als Leak verkaufe, glaubt mir das dann auch jeder?

Haha und noch so ein geiler Kommentar :D . Darf ich den ersten als Signatur nutzen :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hurga_gonzales schrieb:
Zum News-Update:

Wie ich doch schon gesagt habe...

Das Spiel ist frühestens in 2 Jahren absolut ruckelfrei mit maximalen Einstellungen spielbar. Die Leute, die nicht warten können, ruckeln sich halt jetzt mit herunter geschraubter Grafik durch. Ich kaufe das Spiel in ungefähr 2 Jahren zu 5-10 EUR und neuer Hardware.

Das mag jeder machen wie er will.

Bei Crysis 1 hab ich mir diesen Hexentanz mal gegeben und insgesamt 600 Euro in SLI Grafikkarten gesteckt. Das war totaler Bullshit.
Ständig nur an den Settings geschraubt. Dann hatte man 30 FPS irgendwie stabil am laufen, und im nächsten Spielabschnitt waren doe Wieder für den Arsch. Dazu Microruckler (anno 2007 ca. ) und verbuggte Version 1.0

Dieses Spiel wird sich bei the Witcher nicht wiederholen. Auch ich werde 2 Jahre warten und die Enhanced Edition für wenig Geld spielen.

Ich möchte die Grafik moglichst dick aufdrehen aber kein Vermögen ausgeben. In 2 Jahren mit 250 Euro klappt das ja vielleicht.
 
Zurück
Oben