• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Wie groß isn das gesamte Game?

Habs vorhin gekauft und Steam zeigt mir 35GB an die geladen werden. Aber doch nie im Leben mit allen Patches...oder o.ô

Mit allen Patches und Addons sind es bei mir 44,2 GB.

Lohnt sich Hearths of Stone eigentlich? Also sollte ich mir jetzt noch den Expansion Pass holen oder nur Blood and Wine?^^

Hearts of Stone ist verdammt geil! Die Story ist echt super!... also ich finde schon, dass sich der Season Pass lohnt

Habe Blood and Wine bisher erst ~ 3 Stunden gespielt, aber ich muss sagen: bisher gefällt mir Hearts of Stone besser!

EmViO schrieb:
Naja bei diesem Wetter momentan sollte es eigentlich nicht so schwer fallen :D

Da muss ich dir zustimmen...die neue Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig. Das se aber mein Level von 41 auf 42 für lau gesteigert haben, fand ich schon mal nett :D.
Ergänzung ()

Vollhorst5 schrieb:
Neben dem Patch muss man noch die neue Version des DLC Pack und die neue Version von HoS laden und installieren. Die Info kam nach der Installation des neuen Patches.
Leider installiert der Installer von Blood&Wine nicht die deutsche Sprachdatei, also kein Sound in den Zwischensequenzen, super. Nur englische Sprache funzt.

Edit (GoG-Forum): Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. In der Zwischenzeit wird geraten den Galaxy Downloader zu benutzen.

Benutze nur die manuelle Installation (da war ja auch die Multilingualdatei dabei), trau dem automatischen Patchen bei GoG noch nicht...braucht es aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@EmViO: Wenn du das erste Addon bereits hast, sparst du ja 5€, wenn du nur Blood and Wine kaufst. Wenn du noch keines der beiden Addons hast, ist wiederum der Season Pass günstiger als die beiden einzeln.

Nachdem ich meinen Spielstand durch Windows wechsel verloren hab & nun nicht neu anfangen will.
Suche ich einen Spielstand mit ca. diesen Stand ... sollte Hearts und BW nicht gespielt worden sein, nur das Hauptspiel bis ca. :

Mainquest sollte ca. bei "Der Sonnenstein" sein
Cerys regiert Skellige
Roche lebt / Radovid ermordet
Keine Romanze mit Triss, dafür mit Yen wäre super

Kein NG & Level sollte dem normal Stand entsprechen. Rest wäre mir erst mal egal. Skillungen etc kann man ja glaub ich ändern oder?

Falls jemand so einen Spielstand hat, PN bitte an mich ... wäre extrem dankbar! :)

rentex schrieb:
Benutze nur die manuelle Installation (da war ja auch die Multilingualdatei dabei), trau dem automatischen Patchen bei GoG noch nicht...braucht es aber auch nicht.

Die Multilanguage Datei kam halt erst später. Daher habe ich den Umweg über Galaxy genommen. Danach gleich wieder deinstalliert.

hi

ich spiele auch gerade blood and wine und habe ein problem. und zwar bei der nebenquest "maskerrade für fortgeschrittene". die nebenquest befindet sich auf dem weg zum fleckenwicht wenn man an der straße anhält und einem mann hilft der versucht einen toten zu versorgen mit gebrochenem bein.

hat die nebenquest schon jemand gespielt ? ich habe das problem das wenn man das elfen schwert und schild ausrüsten soll um den geist zu beschwören nach dem ausrüsten einfach nichts passiert. auch das schild zeigt sich nicht an geralt. ich komme da einfach nicht weiter. ich rüste beides aus aber es passiert nichts. warscheinlich ein bug im game oder mache ich irgendwas falsch ?

stecke jetzt leider fest :heul:
Ergänzung ()

ich hab jetzt einfach nen älteren spielstand genommen und die quest ausgelassen. aber falls noch jemand einen tipp hat wär das super

Alle die in dem Levelbereich waren, ausgenommen die nachträglich mit den DLCs hinzugekommenen (Fool's Gold, Skellige's Most Wanted etc.).

Servus,

ist bei euch die Sprachaufnahme von Geralt im Deutschen auch "anders".

Klingt dumpf irgendwie.

Xizor schrieb:
Alle die in dem Levelbereich waren, ausgenommen die nachträglich mit den DLCs hinzugekommenen (Fool's Gold, Skellige's Most Wanted etc.).

Danke nochmal, hab es angetestet und sieht gut aus ... komisch war nur, das der Spielstand Level 32 hat, aber Level 34 Sachen getragen hat. Was nun kein Problem ist. Hast Cheat angehabt oder Level Reduzierung?

Die Levelanforderungen der Witchersets wurden in einem Patch angehoben, der Spielstand ist aber älter als dieser Patch. Damit man dadurch nicht nackt dasteht hatte man danach einen Trank namens Wolven Hour im Inventar, der die Anforderungen für ein oder zwei Stunden gesenkt hat damit man Gelegenheit hat Ersatz zu besorgen. Müsste auch noch da sein, ist eine weiße Flasche.

Schwertwal scheint verbuggt zu sein, hat bei mir keinen Effekt mehr.

Klonky schrieb:
Servus,

ist bei euch die Sprachaufnahme von Geralt im Deutschen auch "anders".

Klingt dumpf irgendwie.

Ja, bei mir klingt Geralt auch sehr dumpf im Vergleich zu den anderen Charakteren.

Nebst dem habe ich bei B&W das Problem, dass ich meine Schwerter und Rüstungen viel häufiger reparieren muss. Nach einem Kampf verliere ich ungefähr 10 Prozentpunkte auf meinem Schwert. War das früher auch schon so?

Gruss

Kann es sein, dass es Blood and Wine nicht als physisches Medium gibt? War nämlich heute in zwei Geschäften (einer war der SATURN) und da war nichts davon zu sehen. O.ö

Zurück
Oben