• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Cheetah1337 schrieb:
Kann es sein, dass es Blood and Wine nicht als physisches Medium gibt?

Physisches Medium gleich Datenträger? Nein, ausgehend von Hearts of Stone gibt es das nicht. Physisches Medium gleich DVD-Hülle mit Downloadcode und Gwentkarten? Gibt es, exklusiv bei Media Markt und Saturn. Vielleicht schon ausverkauft?

@Xizor: Ahso ... naja Gwentkarten würden mich nur im Gesamtpaket interessieren ... so ein Paar Karten sind unnedig.
Naja ... es war genau NICHTS dahingehens ausgeschrieben und auch nirgendwo eine Lücke. War auch in der Früh vom Releasetag dort ... also jo, an die "ausverkauft"-Theorie glaub ich ned ganz. ^^ Naja dann warte ich eben auf eine GOTY-Editon, vllt gibts da eine mit allen Karten ...

Du meinst Enhanced Edition, denn CDP:R nennen ihre Spiele nicht inflationös GotY wie andere Entwickler. ;)

soo, es ist also geschehen. während HoS, besser gesagt, während der sause des toten mannes, ist tw3 abgestürzt. gottlob hat das game kurz vorher gespeichert, sonst hätte ich sehr viel nacharbeiten müssen, denn der letzte manuelle save war schon ne weile her. passiert das jetzt, mit den DLCs, öfter?

ich spiele jetzt mit gamepad und muß sagen, es macht ebenso spaß, wie mit maus und tasta. an alle, die es noch nicht probiert haben: versucht es doch mal.

morgen kaufe ich dann blood and wine. auf nach touissant! :D

Quicksave alle 3 Meter ist doch Standard. Es gibt Leute, die nicht so oft speichern?:D

Also während der Addons hatte ich keinen einzigen Crash, kurz nach Release des Hauptspiels sah das noch anders aus. Passierte nicht oft, aber schon ein paar mal.

Lohnt sich eurer Meinung nach der Season Pass für ~17€ wenn das Spiel selbst nur 19,99€ gekostet hat? Irgendwie klingt das dann nicht mehr günstig für meine Begriffe. Beides Steam.

Ich hab letztens die GOG Version bei Kinguin gekauft und dann gesehen, dass das Spiel und auch der Expansion Pass auf Steam viel billiger sind...
Naja

So wirklich ein Zeichen haben die mit der GOG Version nicht gesetzt. Ich kann ja noch uplay verkraften aber mir noch so ein programm anschaffen zu müssen für gerade mal 1 spiel ist ein Witz.

Interessant. Bei Amazon ist der PC-KEY für Blood & Wine nicht verfügbar. :lol:
Stimmt so Keys herzustellen ist schon aufwändig. :p

Derzeit nicht verfügbar
Wir wissen nicht wann und ob dieser Artikel wieder vorrätig sein wird.

@DonSerious: Der Witz an der GOG-Version ist aber, dass du eben keinen zusätzlichen Client brauchst, sondern dir einfach die exe von der Website Laden kannst. Der Client ist rein optional.

Abgesehen davon gibt es bei GOG wesentlich mehr als nur ein Spiel. Insbesondere viele Klassiker die für heutige Rechner spielbar gepatcht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte ich auch sagen. Bei GOG hast du halt die .exe die du auf jedem PC nutzen kannst ohne DRM usw. ohne Client

Ich hab einige Fragen als kompletter Neueinsteiger und zu Patch 1.21

1) Warum waren im Quick-Access Menü früher 5 Items auswählbar? Nun sind es nur noch 3?
Alt:
temp.PNG
Neu:
witcher3 2016-06-03 00-44-50.jpg

2) Was hat es mit dem Punkt "Alternativer Schnellzugriff für Steuermodus" auf sich im Untermenü "Steuerungseinstellungen"?

3) Wie stellt man den neuen, mit Patch 1.21 gekommenen Modus für das Quick-Access-Menü ein? Dort gibt es ja jetzt die Möglichkeit, dass bei Aufruf des Schnellzugriff-Menüs das Spiel pausiert oder in Slow-Mo weiterläuft: "The Quick Access menu will be tweaked as well. Players can choose to pause the game completely when the quick menu is up or slow down the action, which is the default setting."

Bei mir wird das Spiel immer direkt angehalten.

Zuletzt bearbeitet:
@nato44 Ich kann dir nur bei 1) weiterhelfen: Auch wenn du nur 3 Felder hast, kannst du weiterhin 5 verschiedene Items nutzen. In der Mitte befindet sich die Armbrust, rechts davon 2 Bomben nach Wahl und links 2 andere Objekte nach Wahl (z.B. Fackel).

______
Bin jetzt mit der Hauptquestreihe durch und hab wohl das traurigste Ende erwischt... wirklich schade.

! SPOILER-WARNUNG !

Eins wundert mich: macht Yen auch noch was anderes, als Bücher lesen und ein bisschen plaudern? Dann wäre ihre Rückkehr doch fast bedeutungslos...
/edit: Mittlerweile steht schon mal das Einhorn da :)

Zuletzt bearbeitet:
Für Spoiler den Code [ spoiler=Spoilername (optional)]Spoilertext[ /spoiler] ohne die führenden Leerzeichen nach der eckigen Klammer eingeben.

Spoilertext

Danke. Hatte nach der Funktion gesucht, aber nicht gefunden. Ab sofort nutze ich sie dann auch.

Ich spiel grad mit der Mutation, welche pro Adrenalinpunkt 15% Schadensreduktion mit sich bringt. Das Ding ist sowas von op. Man bekommt bei praktisch jeden Kampf 15% Reduktion, und bei längeren die maximalen 45%. Nimmt man dann noch eine überlegene Schwalbe ist man im Godmode.

Zurück
Oben