• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Dann sammle mal die Zutaten ein? Gibts mehr als genug in Toussaint.

Mal ne Frage: man kann ja jetzt die Hexerausrüstung (Schwerter und Rüstung) noch weiter aufwerten im Gegensatz zu den gefundenen Schwerter und Rüstungen. Nur: wie geht das? Iwie wurde mit B&W sehr viele neue Dinge eingeführt, aber NULL erläutert oder erklärt, finde ich etwas verwirrend.

Aha, schon mal andere Foren durchkämmt?

CJtheLACHS schrieb:
Du musst den Nebenquest "mehr als ein Meister" machen, den gibt's auf nem Anschlagsbrett in Bauclair und dann geht's an das Schema Sammeln

Man dankt.

Floeffy schrieb:
Geht mit Krätsche ;), Armbrust funktioniert scheinbar nicht auch wenn Geralt es sagt.

bei mir hat es mit der Armbrust ganz normal funktioniert ka. was ihr da habt, dafür hab ich einen anderen Bug mit Plötze wenn ich die schnellreise Punkte verwende dann kann ich manchesmal die Plötze nicht mehr rufen.

rentex schrieb:
AARD! mit bisschen fuchteln. Weiß man schon, warum Geralt so komisch klingt? Die Passierschein Quest ist wohl genial :D

die Quest die mir Persönlich am besten gefallen hat war als man mit Plötze gemeinsam einen Auftrag erledigt hat witzig war vorallem die Dialoge zwischen ihr und Gerald

Zuletzt bearbeitet:
rentex schrieb:
Aha, schon mal andere Foren durchkämmt?

http://www.globalgameport.com/showt...terrüstung-Dunkeleisenplatten-fehlen&p=954793

http://forum.worldofplayers.de/foru...saint-Ritterturnier(-handschuhe-stiefel-etc-)

Das sind die einzigen anderen Foreneinträge dazu, die ich nach einer längeren Recherche dazu finden konnte, bisher keine Lösungen.

Den Hinweis auf Skellige im zweiten Link habe ich nachverfolgt, der taugt nix! In Skellige habe ich 100% abgegrast, da ist weder als Schema noch als Händlerware an Dunkeleisenplatten ranzukommen.

Edit:
Habe eine Antwort von CDPR auf eine Anfrage erhalten. Es gibt jetzt tatsächlich Dunkeleisenplatten, allerdings als Random Drop.
Ist ja mal heftig, allein für die Stiefel braucht es drei davon ... und ich hab nach 15 Std Spielzeit B&W nicht eine gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad nachgegeuckt. ich hab 20 Dunkeleisenbarren und kann sie beim Schmied herstellen, muss also irgendwann mal das Schema gefunden haben. Glaube aber kaum, dass die mit B&W eingeführt wurden.

Benji18 schrieb:
bei mir hat es mit der Armbrust ganz normal funktioniert ka. was ihr da habt, dafür hab ich einen anderen Bug mit Plötze wenn ich die schnellreise Punkte verwende dann kann ich manchesmal die Plötze nicht mehr rufen.

die Quest die mir Persönlich am besten gefallen hat war als man mit Plötze gemeinsam einen Auftrag erledigt hat witzig war vorallem die Dialoge zwischen ihr und Gerald

Ui, wie kommt man zur Plötze Quest? bin eigentlich recht fortgeschritten in Toussaint.
Denn Bug mit dem Schnellreisepunkt hab ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Thanxx :-)

Großer Patch im Anmarsch.

www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3273697.html

Zuletzt bearbeitet:
Xizor schrieb:
Ein alleinstehendes Haus ein Stück nördlich vom Marker Dun Tynne Crossroads und nordwestlich von Basane Farm.

jopp und übrigens nach dieser Quest aktualisiert sich im Glossar unter den Charakteren der Eintrag von Plötze ;-)

Die Quest ist super-witzig. Ich mag die Selbstironie von CDPR sehr. Mit Turm im Nirgendwo meine Lieblingsquest.

Ylem schrieb:
Die Quest ist super-witzig. Ich mag die Selbstironie von CDPR sehr. Mit Turm im Nirgendwo meine Lieblingsquest.

ja die ist auch witzig :D, für mich eines der besten RP Games ever die Quest Qualität ist einfach nur spitze

Gut amüsiert mit dem B&W Addon bisher. Was mir aber auffällt: kann es sein, dass es viel mehr Aufträge bietet als das letzte Addon? Iwie habe ich nach einem kurzen Spaziergang durch die Hauptstadt schon mehr Quests und Questmarker als im ganzen ersten Addon.

Und ja, DLC als Name für das erste Opfer des Biests, wenn man in Toussiant ankommt, hat schon was. Herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, CDPR schafft es wirklich einen besonderen Witz einzubringen und den Spieler zu überraschen. Verdammt...ich hab mich in das Game verliebt ;-) Cyberpunk 2077 weckt sehr hohe Erwartungen...hoffe das sie, sie erfüllen. Es wird auf jeden Fall spannend mit ihnen.

AnkH schrieb:
Was mir aber auffällt: kann es sein, dass es viel mehr Aufträge bietet als das letzte Addon?

B&W ist insgesamt erheblich umfangreicher als HoS, war ja auch so angekündigt. Es ist auch deutlich XP-reicher. Hearts of Stone hat mich im ersten Durchgang 19 Stunden beschäftigt und mein Geralt hat vier Level gemacht. Bei Blood and Wine waren es 38 Stunden und 13 Level.

B&W ist um einiges umfangreicher als HoS. Habe aber den Eindruck das HoS, ne tiefere Story besitzt...egal, beides geniale DLC's.

CJtheLACHS schrieb:
Edit:
Habe eine Antwort von CDPR auf eine Anfrage erhalten. Es gibt jetzt tatsächlich Dunkeleisenplatten, allerdings als Random Drop.
Ist ja mal heftig, allein für die Stiefel braucht es drei davon ... und ich hab nach 15 Std Spielzeit B&W nicht eine gefunden

Ich kann Dunkeleisenplatten ebenfalls herstellen, es muss also iwo ein Schema dafür geben. Für Dich vielleicht interessant: der Rüstungsschmied neben dem Turniergelände hatte drei Dunkeleisenbarren an Lager als ich ihn gestern besucht habe und nein, ich habe sie ihm nicht verkauft. Ev. hat der bei Dir diese auch im Angebot.

Zurück
Oben