• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Art Dealer..Interessant. Ich kann nämlich ein Gemälde nicht auifhängen, obwohl ich es habe. Vielleicht gibts dort auch das eine oder andere Bild zu kaufen, welches man gekauft aber im Zuge einer Quest verkauft hat.

15 gb der patch:watt: die polen sind verrückt:)

Wieso hab ich 4,7 GB?

Aber wenigstens ist mein Bug auch direkt dabei:
Fixes issue whereby Corvo Bianco upgrades would not complete if players left Toussaint while an upgrade was in progress.

ist das der große patch von dem die gesprochen haben? ich dachte da kommen mehr fixes, vorallem für streaming in allen anderen gebieten damit das wie im neuen funktioniert. ich hab 15 gb geladen :freak:

Sehr gut, dann kann ich ja langsam mal mit Blood and Wine anfangen.

Schönen guten Tag Community!

Ist es normal, dass nach Installation aller Teile des Patches 1.22 im Hauptmenü noch die Versionsnummer 1.21 erscheint? Zumal der Teil des Patches 1.22 für das Hauptspiel in Sekunden erledigt war. Zudem zwar erfolgreich war, aber auch noch ohne Fortschrittsbalken. Die Installation der anderen Teile des Patches 1.22 verlief mit dem dazugehörigen Zeitaufwand und mit dem Fortschrittsbalken. (Und auch mit der Erfolgreich-Meldung).

PS Hat sich gerade erledigt. Eine Überprüfung mit Galaxy ergab. Es fehlten Teile. Nun erscheint auch die richtige Versionsnummer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die deutsche Synchro immer noch so blechig in Blood and Wine? Bitte kommt mir hier nicht mit Englisch ;)

Der Qualitätsunterschied zum Hauptspiel ist echt grässlich.

Ylem schrieb:
'ne gane Menge.

-du musst dich immer entscheiden, Syanna zu helfen
-wenn dann die Stadt angegriffen wirst, musst du ins Spielzimmer und alle Einträge des Tagebuchs lesen. Machst du das nicht, gibts auf gar keinen Fall das "gute" Ende.
-in der dann folgenden Märchenwelt musst du Syannas Bändchen kaufen oder durch gwint gewinnen (ein echter Hexer wählt natürlich Gwint)
-vor der Zeremonie musst du mit Syanna reden und bestimmte Dialogoptionen auswählen

Da das eine ganze Menge ist (ich aber kurioserweise intuitiv richtig gemacht hab) ist das angedachte Ende wohl, dass beide Schwestern sterben, weil dafür keine Extrahandlungen notwendig sind. Wobei das Spiel einem ja mehr als einmal einen Wink mit den Zaunpfahl gibt, was man machen sollte um den Tod der Schwestern zu entgehen.

Hmmm... ich muss dann wohl die falschen Dialogoptionen gewählt haben am Ende, weil bei mir beide gestorben sind :(

Aber ein sehr würdiges Ende für die Witcher Triologie....

So! Damit ist das Kapitel von Geralt von Riva wohl geschlossen. Blood and Wine war echt nochmal ein absoluter Höhepunkt! Geschichtlich zwar ein wenig schwächer als Hears of Stone... Aber es hat dennoch sehr sehr gut unterhalten!

Bei mir starb Dettlaff. Beide Schwestern haben überlebt und Ciri kam vorbei! Aus meiner Sicht ein sehr sehr guter Abschluss für Geralt - wobei ich mir doch irgendwie gewünscht hätte, dass Dettlaff überlebt hätte

Die quietschbunte Welt ist kompletter fail. Und auf die Weingüter samt Wein hätte ich auch verzichten können. Für Alkis mag es ein gutes Setting sein, für mich jedoch nicht.

Witcher 3 war sehr gut, das Addon Heart of Stone war es mit leichtem Punktabzug auch, aber Blood and Wine gefällt mir nicht wirklich. Bin aber bisher nur zur Hälfte durch (vor Quest "Burgeroberung").

Gar nicht drauf eingehen, bei so einem unqualifizierten Kommentar ("Für Alkis mag es ein gutes Setting sein") ist mit einer "guten" Antwort eh nicht zu rechnen. ;)

Und es gibt ja auch Mods, die allgemein die farblich mMn. übersättigte Grafik ändern. Wobei Toussaint natürlich der Gegenentwurf zu Velen ist.

Hab jetzt mit blood and wine angefangen und bin grade am Turniergelände.
Meine Frage: sobald man die Hauptquest hier weitermacht, bleiben die Händler etc. noch am Turniergelände oder verschwinden dann alle ?

Die bleiben alle.

Zurück
Oben