• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Witcher 3 Tuning auf PCGH Interessanter Artikel...Hoffentlich kann man das ziemlich extreme Pop-In von Personen/Gegenständen etc. beheben.

Hallo,

ich habe Witcher 3 bereits komplett durchgespielt incl. der beiden DLC. Vor einigen Tagen habe ich nun noch einmal von vorne angefangen, heute aber aufgrund von Änderungen an der Hardware Windows neu installiert und leider vergessen, meine Spielstände zu sichern.

Kann mir evtl. jmd einen Spielstand zukommen lassen? Ich möchte den ganzen Anfang jetzt nicht zum vierten mal spielen (hatte auf PS4 auch mal gespielt). Mein aktueller Spielstand war nach dem Waideler und vor dem blutigen Baron. Wenn jmd. vllt. ein Savegame in etwa in diesem Bereich hat wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Sven

Oh Mann, gerade vor ein paar Tagen hab ich meine alten Spielstände gelöscht. ^^ Hoffe jemand kann dir noch aushelfen. :)

ich kann warten, danke :)

Was zur Hölle sucht ein WALDSCHRAT also ein level 20 Endboss in Velen in der Nähe der Quest "Der Fall des Hauses Rücker" und warum bekomme ich keinen Bestiariumseintrag wenn ich ihn dann doch töte ?

Der läuft halt so im Wald herum, das macht diese Sorte von Monster eben. Und der Eintrag kommt vermutlich deshalb nicht, weil da eine Referenz fehlt (Bug). Das hatte ich auch bei anderen Monstern.

Ich habe so einen Lvl 20 Waldschrat auch an anderen Stellen getroffen, die kein Point of Interest in der Nähe hatten und ein Umgehen dieses Monsters von Nöten machten. Mich hat der von dir genannte Waldschrat vorgestern übrigens in der Drachentötergrotte überfallen, welche auch in der Nähe liegt. Tauchte da auf einmal neben mir auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab den jetzt getötet ... immer quen und ausweichen, schlagen bis er wegteleportiert und wieder ausweichen ... bin jz level 9

EDIT: Andere Frage ... kommt euch Velen auch etwas langweilig (die Story mit dem baron) vor bzw findet ihr auch dass man gerade am anfang etwas von den vielen Fragezeichen überfordert ist ? Gibts es eine Möglichkeit schon erforschte/erledigte fragezeichen(grau) auszublenden

Zuletzt bearbeitet:
ihr auch dass man gerade am anfang etwas von den vielen Fragezeichen überfordert
ja, weil das Hauptproblem für mich ist, ich weiß nicht welche Stufe erfordern diese Punkte denn nun?
ich hätte jetzt gedacht, da bleibt das Level unter dem was für Skellige oder so nötig ist
ist aber nicht so, da trifft man auch in Velen auf Hammerharte Gegner

wäre vllt. besser die nicht nur aus der Karte sondern generell auszublenden wenn man denen kein Stück gewachsen ist

Dann haut man halt ab. Sehe da kein Problem.

Naja... mittags/nacht erscheinungen sind meiner meinung nach die schwersten gegner, weil man eben Yrden nutzen MUSS um mehr als 100 DMG pro hit zu machen und keinen quen hat deshalbt. alles andre ging bis jetzt eig. ganz gut wie zB den waldschrat mit lvl 8 zu töten oder so

Schau dir mal die Alchemiebuilds für Geralt an, was man damit alles kombinieren kann und/oder verbessern ist schon heftig, nur eben nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad notwendig.

/edit: Hier stand mal was zu Crashs in The Witcher 1. Hat sich aber erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben