surtic
Commander
Pitman1 schrieb:
Bei Steam wird es automatisch mit Heruntergeladen, wenn du den DLC hast. Bei GoG wird es denke ich gleich gehandhabt, wenn du über den Galaxy Launcher gehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitman1 schrieb:
chappy086 schrieb:Sagt mal wie levelt ihr?
chappy086 schrieb:Glaube dass es mit 3 Lvl zu niedrig sehr schwer wird.
ALso, es hängt ja auch schwer von der Tageszeit ab(ingame) in welchen Tönen die Landschaft erscheint, auch spielt das Wetter eine wichtige Rolle. Das bezieht sich auch auf "deinen" Grünstich.MichaelMros schrieb:Deine Meinung sei dir gegönnt, keine Frage. Auch wenn du scheinbar garnicht ganz erkannt hast, was das Preset macht.
Die Farben, die dir jetzt "braun" erscheinen, sind texturmäßig tatsächlich braun bevor Engine/Lightning/Shader den Grünstich drüberbügeln. Mit "Sepia" hat das garnichts zu tun. Kurz gesagt überträgt das Preset folgende Anpassung auf das gesamte Farbspektrum:
Anhang anzeigen 569294
Anhang anzeigen 569295
Du würdest dir ernsthaft Software für über 50€ kaufen, die du nur einmal installieren kannst?Pitman1 schrieb:Was passiert denn mit dem Addon ? Das hab ich ja nicht als Dvd sondern digital gekauft. Wird es dann wieder neu runtergeladen ? Muss ich es jetzt wieder neu kaufen ?
Danke
Tulol schrieb:ALso, es hängt ja auch schwer von der Tageszeit ab(ingame) in welchen Tönen die Landschaft erscheint, auch spielt das Wetter eine wichtige Rolle. Das bezieht sich auch auf "deinen" Grünstich.
grossernagus schrieb:Du würdest dir ernsthaft Software für über 50€ kaufen, die du nur einmal installieren kannst?
Interessant...
Was hat das mit TW3 zutun?!Kasmopaya schrieb:In der aktuellen PCGH sind ja schön ausfühlich Core 2 Quad Beches drin. Jetzt fehlen mir noch die Phenom I FPS Zahlen dazu. Weil der lustige Tester meinte das FSB so schlimm ist. Da halte ich dagegen. Phenom I hat 0 Chance gegen Core 2 Quad mit FSB auf 333.