B
beat_takeshi
Gast
@FU_long
"Kann ich nicht irgendwie KEINE Quest wählen?"
Nein, das geht leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beat_takeshi schrieb:@FU_long
Naja, es gibt schon Spiele, die eine ähnlich gute oder sogar bessere Story bieten. Last of Us z.B.chappy086 schrieb:Mir gehts um die Story und ums identifizieren mit der Figur.
Witcher ist einfach über alles erhaben![]()
![]()
![]()
Wähle die Quest "Sammle sie alle". Damit kannst du das System zumindest austricksen, denn hier gibt es keinen Pfad.FU_long schrieb:Auf der Karte in Witcher 3 ist immer eine Quest markiert und somit wird mir auf der Minimap auch immer der Pfad dorthin angezeigt. Wenn ich jetzt aber einfach nur die Fragezeichen abklappern will, stört mich der Pfad eher. Kann ich nicht irgendwie KEINE Quest wählen?
Mr. Bush* schrieb:Wie ist das denn jetzt, muss ich zu erst HoS spielen und dann B&W?
Mr. Bush* schrieb:Wenn ich "Gegner skalieren" an habe, wird dann das empfohlene Level für HoS automatisch hochgebessert?
Mr. Bush* schrieb:Wann kriege ich denn das schema fuer das andere Schwert oder ist das nicht zu einer bestimmten Quest gebunden?
Im Hauptspiel gibt es von der Viper-Schule nur die zwei Schwerter, mehr nicht.Mr. Bush* schrieb:Aber ich habe immer noch keine Ahnung, wo ich die Schemas fuer die normale Viper finde?
Das ist so eine Burg die auf einer kleinen Insel im Meer steht und nur über eine Brücke zu erreichen ist die heruntergelassen ist?In Velen gibt es noch ein Fragezeichen neben einem Ort der Macht zu dem ich den Eingang nicht finde. Sind die dort versteckt?