• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

fanatiXalpha schrieb:

Gwent ist super. Ich hatte mir zwar schon eigene Karten gemacht (da diese vorgefertigten Sets nicht alle möglichen Kombinationen abdecken), aber allein aus Spaß am Spiel, Spaß an Gwent, den hervorragenden Enwicklern die zu wenig Geld für ihre Leistungen verlangen und Sammeltrieb hab ich mir die Sets gekauft.

Außerdem sind die ja auch wieder ausverkauft und sollten zur GOTY nochmal welche kommen, werden die ebenfalls ausverkauft sein.

Aus Spaß am Spiel... hab ich in Velen alle Anschlagtafeln abgegrast... um danach auf der Map kaum noch was zu erkennen ausser weißer Fragezeichen 😆
Damit bin ich jetzt die nächsten Tage beschäftigt wieder nen Durchblick zu bekommen.
Gigantisch und phänomenal... es macht einfach einen Riesen Spaß 😊 Danke CDR

Warte bis du in Skellige bist. Da macht es fast keinen Spaß mehr, so viele Fragezeichen gibt es dort.

Etwas haarsträubend wird es, wenn man bei einem Questort auf einen Gegner stößt dessen Levelangabe nur aus 2 Fragezeichen besteht.
Nachdem mich der Elemental kurz angetippt hatte lag ich auch schon mit Null am Boden.

Aber hey, da schau ich dann in einer Woche vielleicht mal wieder vorbei.

jop
kannst dir Marker setzen, gibt drei Verschiedene und einer ist ein Totenkopf in Rot/Schwarz

bräuchte selbst mal Hilfe.
Die Quest Herr von Urdvik, da ist so ein Typ im Boot der braucht Nägel und Faden. Die Nägel hab ich mittlerweile glaub gefunden, die gabs 2x in einem 23er Pack und waren auch als Questrelevant markiert.
Aber den Faden find ich nicht wirklich...
In der Quest selbst ist davon auch nichts beschrieben...

Nachdem ich den Faden damals auch nicht gefunden hatte, habe ich mal danach gegooglet. Soweit ich mich erinnere, handelt es sich dabei um keine Quest, da man den Typ nicht mehr trifft.

Man kann wohl mit diesen als Questitem markierten Nägel und irgendeiner Handwerkszutat, die als Faden gilt, zu ihm gehen. Keine Ahnung, was es jetzt genau sein muss, vielleicht "Zwirn". Angeblich gibt er dann nochmal einen Kommentar dazu ab, mehr aber auch nicht. Kehrt man später wieder dorthin zurück, ist er aber sowieso nicht mehr da, genau.

okay, danke
dann umsonst den Stress gemacht :D
Ergänzung ()

Kasmopaya schrieb:
Ich hoffe auch das die Verbesserungen vom 2. Add on dann im ganzen Spiel zu finden sind. Das wäre der Hammer! Dann wäre es tatsächlich die EE Version die sich alle gewünscht haben.
Es gab den Patch, war aber nur für das NV Ansel oder wie das heißt
keine Ahnung ob da noch mehr kommt...

Vor der GOTY Ende August kommt noch ein relevanter Patch... das NV Ansel Update ist ja irrelevant für das Game an sich.

Ein grafisches Update (E3 Version) + Verbesserungen von Blood and Wine für das Hauptgame + HoS wären der Knaller :-D! Auch wenn man schon wirklich richtig gute Grafikmods wie (E3FX etc.) nah an die E3 Version rankommt wäre es einfach genial.

Noch mehr Grafik? 😆
Ich reite doch jetzt schon wie durch ein Gemälde der alten Meister in Breitbild... Kino kann das auch nimmer besser.

Ok das absurde Gezappel der Vegetation und der Haare sind wenig realistisch.

[Ja die Signatur ist veraltet, ich genieße es mit dem Projekt (alles auf Max) auf einem 34er LG]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Plötze manchmal nicht so stur reagieren würde, würde eine bestimmte Quest gar keinen Sinn machen. ;-)

keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht durch
aber immer wieder dieses anhalten weil es scheint das man auf den Abgrund zureitet obwohl man dann eh links rum will nervt
auch dauernd an den Brücken stoppen ist kacke

dann bleibt Geralt an kleinen Dingen wie Holz auf dem Boden (nicht hoch, kleiner Schritt) hängen was im Kampf richtig Lebenspunkte kosten kann :/

Wow bin bei Novigrad angekommen und alles super.
Aber davor hab ich ne große Grasfläche gefunden und wenn ich da die Cam bestimmt positioniere gehen meine Fps von 60 auf knapp 30 runter, da kotzt mein i5 6500 aufeinmal übel rum xD

Wo genau muss ich nacher gucken.
Eine 380x.
Alles auf Ultra außer Schatten (Mittel) und Objektsichtweite (Hoch).
Dazu Bewegungsunschärfe aus.

Wenn ich normal da durch reite/renne sind die FPS auch stabil, wenn ich aber die Cam so hoch mache, dass quasi der Bildschirm voll von dem Grasfeld ist, gehen die FPS auf rund 30 runter und die CPU ist am limit. Aber ist im Grunde ja nicht schlim^^

Zurück
Oben