-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
B
beat_takeshi
Gast
Entweder: https://www.reddit.com/r/witcher/co...this_game_with_the_depth_of_field_and/csbq795
Oder: http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1374/?
Im Spiel selbst gibt es keine Optionen, so dass man DoF entsprechend einstellen kann.
Oder: http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1374/?
Im Spiel selbst gibt es keine Optionen, so dass man DoF entsprechend einstellen kann.
Picrin
Lt. Junior Grade
Sind Nachladeruckler in den großen Städten von Blood and Wine eigentlich "normal"?
Habe einen 6600K stock, 16 Gb Ram und eine Zotac 970 amp! extreme @stock. Temperaturen sind normal, CPU und GPU takten normal. Grafikeinstellungen auf "Hoch", mit Ausnahme der Texturen, die stehen auf "Sehr hoch". HBAO+ an. Hairworks komplett an, das AA davon auf mittel (glaube x4).
Mit diesen Einstellungen habe ich so ziemlich immer konstant 50 FPS. Habe über den Treiber adaptive Vsync eingestellt, im spielt Vsync aus. In manchen Cutszenes habe ich dann Tearing aufgrund adaptive Vsync, aber damit kann ich leben. In den großen Städten habe ich aber immer wieder kleine Ruckler, fast schon regelmäßig. Wirklich totale Auslastung beobachte ich nicht. Ich poste heute Abend nochmal meine genauen Settings usw..
Habe einen 6600K stock, 16 Gb Ram und eine Zotac 970 amp! extreme @stock. Temperaturen sind normal, CPU und GPU takten normal. Grafikeinstellungen auf "Hoch", mit Ausnahme der Texturen, die stehen auf "Sehr hoch". HBAO+ an. Hairworks komplett an, das AA davon auf mittel (glaube x4).
Mit diesen Einstellungen habe ich so ziemlich immer konstant 50 FPS. Habe über den Treiber adaptive Vsync eingestellt, im spielt Vsync aus. In manchen Cutszenes habe ich dann Tearing aufgrund adaptive Vsync, aber damit kann ich leben. In den großen Städten habe ich aber immer wieder kleine Ruckler, fast schon regelmäßig. Wirklich totale Auslastung beobachte ich nicht. Ich poste heute Abend nochmal meine genauen Settings usw..
fanatiXalpha
Fleet Admiral
hab mal im Luxx von einem gelesen der auch solche Probleme hatte
war glaub auch ein i5 (5xxx?) und ne 980ti
ich selber habe jetzt Ruckler bei mir nicht bemerkt gehabt...
war glaub auch ein i5 (5xxx?) und ne 980ti
ich selber habe jetzt Ruckler bei mir nicht bemerkt gehabt...
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ja, der im Luxx hat es auch immer in den Städten
bisher noch nicht rausgekriegt woran es liegt
bisher noch nicht rausgekriegt woran es liegt
helge schneider
Cadet 4th Year
Hallo, im Erkundungs-Modus: wie rufe ich das Pferd mit einem X Box One Controller? LB,LT, Stick oder Steuerkreuz? Danke
Sombatezib
Lt. Commander
Zweimal auf L3 ist bei mir die Funktion für das Rufen (linken Stick drücken).
B
beat_takeshi
Gast
Changelog für Patch 1.30 ist online: http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D7D/mkt/document/Changelog-1.30-ENG.pdf
fanatiXalpha
Fleet Admiral
hui
das ist ein nummernsprung
das ist ein nummernsprung
B
beat_takeshi
Gast
Passt aber ... die GotY kommt morgen, am 30.08., heraus und der Patch ebenfalls.
Nebenbei, der Trailer zur GotY:
https://www.youtube.com/watch?v=qy8jmm9kY4A
Nebenbei, der Trailer zur GotY:
https://www.youtube.com/watch?v=qy8jmm9kY4A
fanatiXalpha
Fleet Admiral
naja, aber nix zu Performance
und das der Schwanz bei Plötze in Velen als auch Novigrad fehlt wurde nicht gefixed
und das der Schwanz bei Plötze in Velen als auch Novigrad fehlt wurde nicht gefixed
fanatiXalpha schrieb:naja, aber nix zu Performance
lol jetzt wo du's sagst
fanatiXalpha schrieb:und das der Schwanz bei Plötze in Velen als auch Novigrad fehlt wurde nicht gefixed
Punkt 11 bei den Gameplayfixes?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ah, voll übersehen
danke
wobei der Bug ja nicht so schlimm ist
danke
wobei der Bug ja nicht so schlimm ist
Sombatezib
Lt. Commander
Ein neuer Patch bedeutet auch wieder ein Aktualisieren der Mods. >.<
Kasmopaya
Banned
GOTY ist da! Das Warten hat endlich ein Ende. Juhuuu!
6 DVDs! Da bin ich ja jetzt mal gespannt wieviel Download da noch übrig bleibt. (aufgrund Zeitmangels kann ich das jetzt noch nicht testen, heute Abend vielleicht)
Wirklich schade das keine Stoffkarte, oder Handbuch dabei ist, nur die DVDs der GoG Code und Werbung für Gwent.
Das war bei Witcher 2 EE noch anders, diese Box war bis zum Bersten gefüllt mit Extras, für allerdings nicht 45€, ich glaub 50€ waren das.
Bei der Sprachauswahl leider auch ein fail zu verbuchen, anstatt das man zur deutschen Sprache englisch auswählen kann, ist polnisch(noch verständlich der Original Ton) und französisch mit dabei. Ergo die DVDs helfen mir da eh recht wenig, da ich auf englisch zocken möchte.
Enttäuschende Qualität der DVDs, die 1. DVD verursacht bei meinem externen Blu-Ray Laufwerk so starke Vibrationen das die DVD nicht gelesen werden kann. Beim fest eingebauten funktioniert sie wenigstens und sagt ca. 3h Installationszeit bei 41GB Speicherplatzverbrauch.
Der Ruf nach einer Collectors E. prall gefüllt mit optionaler Blu Ray Scheibe wird bei mir grad immer lauter. Da schmeißt man ohne Ende Geld auf den Monitor und nichts passiert!
Denn so werde ich das Teil sicher nicht installieren, GoG Code eingeben, zum Kumpel fahren 50.000er Leitung anzapfen und fertig.
6 DVDs! Da bin ich ja jetzt mal gespannt wieviel Download da noch übrig bleibt. (aufgrund Zeitmangels kann ich das jetzt noch nicht testen, heute Abend vielleicht)
Wirklich schade das keine Stoffkarte, oder Handbuch dabei ist, nur die DVDs der GoG Code und Werbung für Gwent.
Das war bei Witcher 2 EE noch anders, diese Box war bis zum Bersten gefüllt mit Extras, für allerdings nicht 45€, ich glaub 50€ waren das.
Bei der Sprachauswahl leider auch ein fail zu verbuchen, anstatt das man zur deutschen Sprache englisch auswählen kann, ist polnisch(noch verständlich der Original Ton) und französisch mit dabei. Ergo die DVDs helfen mir da eh recht wenig, da ich auf englisch zocken möchte.
Enttäuschende Qualität der DVDs, die 1. DVD verursacht bei meinem externen Blu-Ray Laufwerk so starke Vibrationen das die DVD nicht gelesen werden kann. Beim fest eingebauten funktioniert sie wenigstens und sagt ca. 3h Installationszeit bei 41GB Speicherplatzverbrauch.
Der Ruf nach einer Collectors E. prall gefüllt mit optionaler Blu Ray Scheibe wird bei mir grad immer lauter. Da schmeißt man ohne Ende Geld auf den Monitor und nichts passiert!
Denn so werde ich das Teil sicher nicht installieren, GoG Code eingeben, zum Kumpel fahren 50.000er Leitung anzapfen und fertig.
Zuletzt bearbeitet: