• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Patch 1.30 ist online. Ohje, 14 GB will er bei mir saugen.
Das die immer das halbe Game neu installieren müssen. :D

scheiße, die streaming "2.0" ist nicht auf das restliche spiel ausgeweitet worden. steht zumindest nicht in den patchnotes. kommt also später :rolleyes:
dann halt eben sidequests in deusEx:md solange ^^

Kasmopaya schrieb:
Das war bei Witcher 2 EE noch anders, diese Box war bis zum Bersten gefüllt mit Extras, für allerdings nicht 45€, ich glaub 50€ waren das.

Die Witcher 2 EE hat bei Release 39,95€ gekostet, genau wie die (besser ausgestattete) Premium Edition bei Originalrelease im Jahr davor. Bei W3 war aber auch schon die Release Edition nicht mehr so toll ausgestattet.

Hujax schrieb:
kommt also später :rolleyes:
Wenn überhaupt. Die GotY sowie der der 'letzte' große Patch wurden veröffentlicht. Daher ist es fraglich, ob es nach der 1.30 überhaupt noch Bedarf für einen größeren Patch gibt.

fanatiXalpha schrieb:
ist das zwingend so?
Nicht bei jeder Mod, aber gerade bei den Script Files gab es fast immer Änderungen im Code (Zeilenanzahl), so dass man natürlich nicht die alten Files verwenden konnte. Ein paar Mods laufen aber auch schon immer ohne Änderungen bei mir.

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der GotY- und der Vanilla-Version mit allen DLCs? Irgendwie sieht es für mich nämlich nicht so aus.

@qhil
Kurz und knapp: Nein.

Etwas länger: Inhaltlich gibt es keinen Unterschied. Lediglich der Preis für die GotY (49,99€) ist geringer als Vanilla+Season Pass (49,99€ + 24,99€).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön! Auf Steam sind zwar alle Merkmale genannt, allerdings war ich mir hier nicht ganz sicher:

Bietet zudem technische und optische Verbesserungen [...]

Aber dann lohnt es sich für mich eher, wenn ich mir den Season-Pass hole.

Wie siehts jetzt beim Thema der Savegames aus ? Kann das wer bestätigen, dass die der non GOTY Edition in GOTY genommen werden ?
Ergänzung ()

hat keiner Ahnung zu dem Thema ?

hmm auch ne idee. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab jetzt mal ne Anfrage rausgeschickt. Bin gespannt.
Ergänzung ()

Antwort vom Support:

"When it comes to PC Edition it should not be a problem to use a gamesave from an older patch."

Hab ein seltsames Performance Problem. Das Spiel läuft bei mir generell super (GTX 1060, i5-4690k), hab so zwischen 50 und 60 fps. Aber wenn ich ins Menu gehe (egal ob Inventar, Karte usw) wirds ruckelig, gefühlt so 15 fps. Gehe ich wieder raus ins Spiel, läufts wieder super. Irgendwie nervt mich das, und das ganze Inventar usw fühlt sich auch träge an.

Auch wenn ich alle Einstellungen auf low stelle, bleibt das Problem bestehen.

Hat jemand eine Idee?

Zurück
Oben