• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Brauche Hilfe undzwar suche ich gerade die Großmeister-Hexerausrüstung in Blood and Wine.
Habe die Quest "Mehr als ein Meister" und soll die Schematas finden.
Jedoch wird mir kein Questziel auf der Karte angezeigt wenn ich die Quest verfolge.

habe hier nachgelesen: http://www.eurogamer.de/articles/20...ine-fundorte-der-grossmeister-hexerruestungen

da steht:

Diese Schatzsuche führt euch auf der Suche nach den Hinterlassenschaften des Hexers Merten als Erstes zu den Ruinen des Bastoy-Gefängnisses, genau südlich der Ruinen von Fort Astre bzw. westlich des Corvo-Bianco-Weinguts (noch ein Stück westlich vom Wasser auf der Weltkarte). In den Ruinen geratet ihr am Rand des gelben Quest-Kreises in eine Frau mit Käppchen, die sich in einen Stufe-42-Alp verwandelt, den ihr erst besiegen müsst.

jedoch finde ich am besagten Ort keine Frau mit Käppchen und auch keinen gelben Quest Kreis.

Ist der Ort an dem ich bin überhaupt korrekt?

http://prntscr.com/cfks97
Ergänzung ()

habs gefunden. war im Turm.

fanatiXalpha schrieb:
@DeeJay85:
hab dich nicht vergessen
morgen komm ich mal zum Rechner :D

@Xaskor:
müsste ich mal genauer beobachten
aber ich schwank eh immer im GPU-Limit

Welche CPU hast du denn?

Ja auf Skellige ist es mir gestern aufgefallen, da hats mega gestürmt und ich hatte noch 60fp.
Habe ich aber die Cam bestimmt positioniert sind die instant auf ~35-40 runtergfallen, anderer Winkel waren es wieder 60fps^^

Angeblich funktioniert ja der DS4 Controller nun und hat auch die Buttons.

Also funktionieren tut der auch mit bloßen einstecken aber ich habe immernoch Ingame Xbox Buttons, nur wenn ich in den Optionen rumfusche habe ich die PS4 Buttons, sobald ich wieder im Spiel bin Xbox oO
Abgesehn davon ist das mit der Lightbar echt nervig...das Ding wechselt bei jeder kleinen Aktion immer die Farbe:
Silberschwer Farbe A, Stahlschwer Farbe B, Generell Kampf Farbe C, Normal rumlaufen Farbe C, Igni Farbe D etc und das im Sekundentakt teilweise jenach wechselnder Aktion...boah nervig eh xD
Spiel ich lieber mit M+T weiter^^

Xaskor schrieb:
Welche CPU hast du denn?

Ja auf Skellige ist es mir gestern aufgefallen, da hats mega gestürmt und ich hatte noch 60fp.
Habe ich aber die Cam bestimmt positioniert sind die instant auf ~35-40 runtergfallen, anderer Winkel waren es wieder 60fps^^

Kannst ja in die Sig schauen, aber es ist ein FX 8320 mit 4,2/2,6GHz

also liegts eher an der Cam?

Würde ich schon sagen, denke mit der richtigen Position ist die CPU am kotzen wegen dem ganzen Regen, Bäumen, Gräser etc die dann im Blickfeld sind und berechnet werden müssen^^

wenn beim framedrop die GPU Last nicht am Limit ist dann ists die CPU.
Abhilfe würde da DX12 bzw Vulkan schaffen, aber naja.

habs heute auch gemerkt
Regen macht gut zu schaffen :D

kann es sein, dass bei bestimmten Schwierigkeitsgraden manche Tränke gar keinen Nutzen haben?
also bei "Blut, Schweiß und Tränen" gibt es ja keine Regeneration der Vitalität über Zeit
insofern dürften Tränke die in irgendeiner Form Vitalität regenerieren nicht funktionieren oder?
also der eine Trank der 60% auf einmal regeneriert, der funktioniert
aber was ist mit den anderen?
Schwalbe hieß ja glaub der eine...

Die Regeneration der Vitalität beim Schwierigkeitsgrad bezieht sich nicht auf Tränke, sondern die generell vorhandene Regeneration.

Also ich merk bei Regen absolut keinen Unterschied. 1060, i5-4690

Spielt ihr eigentlich mit M T oder Gamepad?

Mir gefällt die Tastenbelegung von einigen Sachen nicht bzw muss ich meine linke hat da schon etwas verrenken für...aber M u T finde ich etwas präziser und angenehmer als mein 360 Pad :/

Immer M&T, leider behandeln das viele Spiele mittlerweile sehr stiefmütterlich. Finde ich sehr ärgerlich.

Ich hatte auch immer in bestimmten Winkeln uebelste Frameeinbrüche oder zwischendurch random mal kurz....bei mir war Vsyc der schuldige!
Irgendwie funktioniert diese Dreifachpufferung nicht 100%ig, sodass die Fps total random auf 30fps oder irgendwie was um die 40fps gecapt werden und die Gpu massiv runtertaktet.
Ohne Vsync hab ichs nicht mehr, egal ob sturm und wie die Cam ist.
Nur hab ich halt so Tearing :/
Hab die Fps auf 55 gecapt im Crimson und so geht das in der Natur eig klar, aber gerade in den Staedten bei den ganzen Details ist Tearing ueberall

Und Freesync ist soweit keine Option da entweder TN Panel, die Range kacke ist oder die Monitore einfach zu teuer sind bzw ich zu geizig bin. Und ich halt 100% auf Vega angewiesen bin...

Aber bisher ist das mir bei W3 so, bei allen anderen Games mit Vsync hab ich solche Probleme nicht.

Auch ruckelt das Game wenn icn es OHNE Steam starte rum, mit ist alles fein

Zuletzt bearbeitet:
was sind das für große rote Punkte auf der Mini-Map?
witcher3_2016_09_10_16_55_05_513.jpg

Zurück
Oben