• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

ja
dachte ich auch
aber so groß war komisch
bin dann raus aus der Höhle und dann wurden sie wieder in normaler Größe angezeigt, aber nicht ob sie sich unter oder über mir befinden wie es ja sonst der Fall ist
als ich auf den Berg bin genau an den Punkt (einige Meter drüber als in der Höhle) waren sie auch noch in normaler Größe nur wieder ohne Höhenanzeige
schon komisch
denk mal n Bug

Was tierisch nervt sind Framedrops in Cutscenes auf 20-30 fps, wenn mein System sonst an der unsinnigen 60 Fps Grenze idled.

Wo kann man das denn erhöhen?

Gesendet von meinem i9505 mit cyanogenmod 13

Hi
ich muss jetzt nochmal mein Problem schildern, da ich es mit meinem Wissen nicht lösen kann (s. Post vom 06.09.) und keinen Extrathread aufmachen will (vielleicht besser??)
Am Laufen habe ich Version 1.22. Es wird mir ein Update auf aktuell 1.30 angeboten. Das hab ich gemacht lief ohne PRobleme durch (keine Fehlermeldungen), das Spiel lies ich aber nicht starten: Auf Spielen geklickt danach kurz grau und wieder auf grün umgesprungen und kein Spielstart aber auch keine Fehlermeldung. Also Rollback auf 1.22 - alles geht. Dann zunächst auf 1.24 gepacht, da das Gleiche wie beim Patch auf 1.30. Dann habe ich versucht 1.24 über Reparieren und Überprüfen zum Laufen zu bringen - nichts.
Fazit: Einzig funktionierende Version 1.22 (Ich spiele ohne die Erweiterungen) alle anderen nur Installation aber kein Spielstart immer ohne Fehlermeldung.

Danke an alle
Ergänzung ()

Soooo
ich habe nun mal versucht TW3 direkt aus dem Dateiordner zu starten (bei 1.24) dabei kam doch eine Fehlermeldung: msvcp120.dll fehlt. Hab gegooglet und habe dann VC++ 2013 nachinstalliert und siehe da es startet in 1.24. ich gehe nundavon aus, dass das auch bei 1.30 funktioniert. Aber warum die Datei nicht mitinstalliert wurde????
Naja
Grüße

Superior Wolven Armor... der Bug ist ja hinlänglich bekannt. [das entsprechende Diagramm wird nicht aus der Kiste gelootet]

Gibt es dazu mittlerweile eine saubere Lösung OHNE erst einen Debugger zu bemühen?

Würde es auf meinem PC Laufen?

I2500 und GTX970 und 16 GB RAM

Muß nicht "ultra" sein aber auch nciht unansehnlich.

Meine Freundin zockt es auf Ultra mit der 970. Läuft super!manchmal gehen die fps kurzzeitig auf 30 runter. Meistens aber deutlich darüber. Zur Not kannst du immer noch auf "hoch" runter schalten.

Besser als auf den Konsolen läuft es damit alle mal :),

Gesendet von meinem i9505 mit cyanogenmod 13

jap
es gibt noch den Tweak in der rendering.ini das TextureMemoryBudget etwas höher zu setzen
selbst auf Ultra ist es nur auf 800MB eingestellt was recht wenig ist
damit könnte es vllt. manche Probleme lösen mit dem Aufpoppen von Dingen
ich finde aber "Hoch" sieht schon sehr gut aus

@Fragger:
grad nochmal den Changelog von Version 1.30 gelesen:
Quests

-Fixes issue whereby it was not possible to interact with loot chests in the "Scavenger Hunt: Wolf School Gear" quest.
das müsste es ja sein
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine fast das ich derletzt das Ding bekommen habe

Ist halt bei mir doof weil die CPU gerade die Mindestanforderung ist die Graka aber nicht.

Und dann kann ich trotzdem auf hoch spielen?

Auf der PS4 war es eh etwas rucklig.

Spielt ihr eigentlich mit Gamepad?

wie gesagt, du wirst sicherlich an gewissen ins CPU-Limit kommen (Novigrad Marktplatz denke ich mal)
aber nicht gravierend
also nicht unspielbar
dein Problem sind hauptsächlich die 4 Kerne
mein FX8320 läuft nur mit 3,8GHz und kann aber durch die 8 Threads die GPU eigentlich immer auslasten was eben auch daran liegt das die Einstellungen recht hoch gesetzt sind

dein i5 ist nicht übertaktet?
selbst wenn nicht ist das halb so wild würde ich mal sagen

Leider nicht, habe keinen K.

Fallout 4 und BF One laufen auch relativ gut. Spiele ja auch bloß in 1920x1080.

Fallout 4 fordert auch die Cpu ziemlich, wenn du das spielen konntest sollte Witcher auch kein groeßeres problem sein

Zurück
Oben