• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Hallo Community!

Eine Frage zum ultimativen Bonus der Großmeister-Bärenrüstung (6 Teile) aus B&W:

Da steht geschrieben: "Schaden von Fähigkeiten im Zusammenhang mit dem Quen Zeichen ist um 200% erhöht".

Wie kann ich nun "Schaden von Fähigkeiten im Zusammenhang mit [...] Quen [...]" ganz genau verstehen? Bezieht es sich nur auf die Quen-Entladung (Bei mir Stufe 5: 25% des absorbieren Schadens werden auf den Angreifer zurückgegriffen)?

Oder bezieht es sich auf jeglichem Schaden in Zusammenhang bei aktivierten normalen (explodierendem) Schild wie z. B. Schwertschaden oder auch Zeichenschaden?

Besten Dank im voraus für die Beantwortung meiner Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Kräftig-bunte Farbgebung ist eine Sache. Aber eine Pastellfarbpalette mit brutalem Grünstich ist nochmal eine andere Nummer.

Vanilla:
http://fs5.directupload.net/images/160712/ntg6j5t8.jpg

Mit ReShade:
http://fs5.directupload.net/images/160712/q5tamc47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch niemand behauptet. :D Deshalb kann er ja trotzdem korrigiert werden. Anderseits wird er auch selten kritisiert, was wohl daran liegt, dass es vielen Spielern entweder egal ist oder die Farbwiedergabe der Monitore oft so schlecht ist, dass ein solch extremer Stich nicht auffällt.

Garnichts, denn auf "art style" kann sich ein Entwickler ja nur dann sinnvoll berufen, wenn er davon ausgehen kann, dass jeder Spieler einen kalibrierten Monitor hat, auf dem der "art style" so wie vom Entwickler beabsichtigt auch tatsächlich ankommt. Was natürlich nicht der Fall ist.

MichaelMros schrieb:
[...] wenn er davon ausgehen kann, dass jeder Spieler einen kalibrierten Monitor hat [...]
Muss und kann er auch gar nicht, da das Kalibrieren von Monitoren eben nicht in seiner Hand liegt. Deswegen ja meine Frage.

Oder wir missverstehen gerade einander.

beat_takeshi schrieb:
Muss und kann er auch gar nicht, da das Kalibrieren von Monitoren eben nicht in seiner Hand liegt. Deswegen ja meine Frage.

Oder wir missverstehen gerade einander.

Genau wegen diesem Umstand meine Antwort - bin ja auch zwei Posts weiter oben darauf eingegangen. :D

Bringt nichts das zu diskutieren, da wir es nicht ändern können. Was nicht davon ablenken soll, dass W3 einen Grünstich über das ganze Farbspektrum hat. "Art style" würde ich persönlich das nicht mehr nennen. Wer den Grünstich bevorzugt, kann das auch gerne haben. Ich habe es gern neutral.

Wie allerdings fanatiXalpha zur Einschätzung eines "Sepia"-Schleiers mit dem Preset kommt, ist mir im wahrsten Sinne des Wortes schleierhaft. :D

Deine Meinung sei dir gegönnt, keine Frage. Auch wenn du scheinbar garnicht ganz erkannt hast, was das Preset macht. :D

Die Farben, die dir jetzt "braun" erscheinen, sind texturmäßig tatsächlich braun bevor Engine/Lightning/Shader den Grünstich drüberbügeln. Mit "Sepia" hat das garnichts zu tun. Kurz gesagt überträgt das Preset folgende Anpassung auf das gesamte Farbspektrum:

11.png
22.png

Moin ne Frage. Habe mir die Addons geholt, aber H&S zeigt der mir die QUest mit Stufe 62 an. Ich habe es von mein SPielstand aus gestartet (Neues SPiel+) wo ich Level 37 bin.

das dürfte vlt daran liegen das bei NG+ ja die monsterlvl ansteigen und wohl damit auch die Stufen empfehlung für die Addons ?!

glaube bei normalen game wird eine Stufe von 34 oder so empfohlen für HS

so zumindest meine Mutmassung da ich noch kein NG+ gemacht hab :)

also würd wohl leider bei NG+ auch die empfehlung sein die addons nach den normalen Spiel zu spielen(Endgame) und deswegen wohl auch das hohe LvL

Hallo Leute

Sagt mal wie levelt ihr?

Bin LVL 44 und soll eine Quest machen (Burgeroberung) wofür ich LVL47 brauche.

Nebenquest bringen aber fast nichts.
Was soll ich jetzt tun?

Glaube dass es mit 3 Lvl zu niedrig sehr schwer wird.

Kurze Frage.

Ich möchte Win 10 neu bei mir aufsetzen. Witcher 3 + Blood dlc muss ich dann natürlich auch neu aufspielen.

Was passiert denn mit dem Addon ? Das hab ich ja nicht als Dvd sondern digital gekauft. Wird es dann wieder neu runtergeladen ? Muss ich es jetzt wieder neu kaufen ?

Danke

Zurück
Oben