Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]
Hast du nun einen älteren Treiber ausprobiert? Ist sehr gut möglich dass da was nicht passt, ich hatte zufällig gerade bei Witcher 2 mal so ein problem mit der 980 Ti. Neuer Treiber (WQHL) installiert und dann war Witcher 2 unspielbar.
PS: Hat zu meiner vorherigen Frage noch jemand eine Antwort? Sind die Gegenstände welche ich in der Truhe lagere im New Game plus ebenfalls verfügbar?
Servus. Ich hab mir neulich eine neue graka geholt nämlich die 1080er. Hauptgrund war das ich der witcher in voller pracht geniesen kann. Das Problem ist nur das in den grafik Optionen nur hoch und sehr hoch auftaucht und eben kein ultra. Ich hab nen 3570k. 16 gb ram. Windows 10. Alle Treiber sind auf aktuellem stand. Nutze die Steam Version 1.31. Hat evtl jmd ein ähnliches Problem gehabt. Beim googeln find ich nix
Hab Probleme mit den aktuellen Nvidia Treibern (Version 372.90) und zwar: Sobald die FPS unter 60 fallen, fängs stark an zu ruckeln. Nicht das typische Perfomanceruckeln, was man so kennt, sondern ein regelrechtes kurzes wiederholtes Stocken (egal ob Vsync on oder off). Ich dachte erst, ich hab ne andere Wahrnehmung, weil ich seit knapp 2 Wochen nicht mehr gezockt hab, aber eben hab ich den Treiber installiert, den ich vorher drauf hatte (372.54) und damit läufts wieder gut! Klar, unter 60 fps ruckelts immer ein bisschen, aber nicht vergleichbar mit dem geschilderten Problem.
Also ich muss sagen in den letzten 10h spielen gab es die ruckler nicht mehr.
Keine ahnung was da los war, vllt hat win10 irgendwas im hintergrund veranstaltet oder sonst was.
Ma guckeb ob es nochmmal auftritt bald
Habs gestern abend noch mal getestet. Die letzten beiden nvidia Treiberversionen: übles geruckel, sobald fps unter 60 sinken! Der Treiber davor: kein geruckel. Reproduzierbar. Die neusten Windows Updates sind drauf.
Kann das jemand bestätigen? Hab ne gtx 1060 von msi.
Mir ist aufgefallen das im rahmenlosen fenstermodus es bei mir immer kurz hagt wenn das spiel mit 60fps laueft und es um einen punkt schwankt, als 59/61. Dann laeuft das Bild verdammt unruhig. Habs geloest indem ich einfach die Grafik hoeher geschraubt hab und jetzt immer unter 60fps bleiben, im 50er Bereich. Nur in Cutszenen oder Hoehlen etc sind die meist noch ueber 60fps.
Im Vollbild gibts das Problem nicht
Hab grad mal Witcher 3 komplett neuinstalliert. Keine Änderung, das Stocken bleibt mit Treiberversion 372.90 und 372.70. Ist auch egal ob Fenster, randloses Fenster oder Vollbild, ändert alles nix.
Wie nehme ich denn am besten Kontakt mit Nvidia auf, weiß das jemand?
EDIT: Hab Nvidia jetzt ne Nachricht geschrieben über deren Supportchat.
Übrigens tritt das Stocken NICHT auf, wenn im Spiel vsync ausschalte und stattdessen in der NV Systemsteuerung Vsync einschalte UND auf randloses Fenster stelle.
Hey Leute
Ich liebe es un letzter Zeit, Witcher 3 zu spielen und habe meine Charakter voll auf Alchemie gedrillt. Deshalb benutze ich häufig Öle.
Ich glaube aber, dass bei mir etwas mit den Ölen buggt. Ich kann unlimitiert Öle auftragen. Währen Kämpfen, etc., immer. Ich bin mir auch nicht 100 Prozent ob die Öle beim erneut auftragen überhaupt nich wirken. Was kann ich tun, um den Bug zu fixen?
Oder sollen Öle so funktioniert?
Den Skill, dass Öle unendlich halten habe ich noch nicht.