• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Habe ich mir schon gedacht, mir ust auch aufgefallen, dass das nur ein Anzeigefehler ist, weil ich nach dem 2. Mal auftragen keinen Effekt mehr habe. Wie könnte ich das lösen?

Ich habe nur die Debug Console drinnen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe mir nur einmal eine Respec Potion "gecheated" weil ich zu Beginn komplett falsche Skills gewählt habe.

Sp0iler schrieb:
Also ich muss sagen in den letzten 10h spielen gab es die ruckler nicht mehr.
Keine ahnung was da los war, vllt hat win10 irgendwas im hintergrund veranstaltet oder sonst was.
Ma guckeb ob es nochmmal auftritt bald

okay heute wieder gehabt random beim reiten kurz heftige slowdowns und dann wieder alles gut gewesen

fanatiXalpha schrieb:
ne, normalerweise sollten die Öle für eine bestimmte Anzahl an Schlägen halten
und dann ists aufgebraucht
also normal ist das bei dir nicht

Bei mir halten die Öle auch für eine bestimmte Anzahl von Schlägen, dann ist es verbraucht. Danach kann ich das Öl einfach wieder draufziehen und habe wieder 20/20 Uses, auch wenn ich dazwischen nicht meditiert, etc. habe. Ist das normal so?

Apropos Öle: Weiß jemand, wo man als Zutat einen Gorgo-Magen herbekommt? Der fehlt mir als letzte Zutat für mein letztes Öl auf"überlegen".

Dazu muss man (natürlich:) ) eine Gorgo oder einen Kriechling töten.

Gibt in Skellige glaub ich auch einen Hexer Auftrag dazu. Ansonsten musst halt suchen, vllt. gibt es in Novigrod eine Gorgo

MarshallMathers schrieb:
...
Wie viele Spielstunden habt ihr denn schon so für 100% verbraten?
da sitzt man doch ewig dran.

Würde ich selbst gern wissen, aber der Counter beim GoG-Launcher steht nach wie vor bei 0 Minuten - Wild Hunt und Heart of Stone sind durch, bin jetzt in Blood & Wine.

---

Problem gelöst:
Superior Wolven Armor Diagram war verbugt bis in HoS (oder ist es immer noch) - Diagramm geborgen, per Schnellreise zum Schmied, Diagramm weg.
Mit dem Start von B&W ist es wie von Zauberhand plötzlich vorhanden und nutzbar - alles mit Patchlevel 1.31

---

neues Problem:
Bin in B&W unterwegs und nach dem Besuch beim Großmeisterschmied wollte ich mir meine aufgewertete Ausrüstung genauer anschauen.... Pustekuchen.

W3 - WnB - Bug.jpg

Die Slots werden fälschlicherweise leer dargestellt, sind aber mit Items belegt - wechselt man das Item erscheint es links und das neu angelegte wird nicht angezeigt und somit erscheint auch keine Info per Maus-Hover.
Jemand eine Idee? (ja, Neustart hat nix geholfen)

superior
ist das überlegen, oder?
ich weiß nicht ob die Entwickler schon vorher von dem Bug wussten
aber ich hatte im Spiel dann eine Meisterlich gefertigte Wolfsrüstung schon fertig gefunden :D

zum B&W Problem weiß ich leider nix
Reparatur versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info von der Nvidia Kundenberatung: das Ruckeln im Fenstermodus soll mit einem der nächsten Treiber Updates behoben werden. Mit dem aktuellen Treiber von vorgestern soll es im Vollbildmodus nicht mehr ruckeln. Bei mir hats geklappt.

Gesendet von meinem i9505 mit cyanogenmod 13

Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha schrieb:
ist die Nutzung der Fähigkeiten des Runenschmied es wert?
ich gebe ja im Prinzip 3 Effekte für einen auf...

Meiner Meinung nach ja, gibt schon sehr heftige Verzauberungen, egal ob Schwert oder Rüstung. Mit gewissen Builds kann mann so starke Kombos machen.

noch zu den Ölen, diese können "unendlich" aufgetragen werden, es ist einfach immer nur das zuletzt aufgetragene aktiv. Wenn man zum Beispiel noch 30 Schläge vom Verfluchten Öl hat kann man trotzdem das Vampir Öl darüber schmieren. Dann hat man aber nur noch Vampir Öl auf dem Schwert.

Noch zu den Rucklern: Stellt mal in der Nvidia Systemsteuerung für Witcher 3 die Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder auf 1 und die Leistung auf maximale performance. Diese Einstellungen haben bei mir sehr lästige Mikroruckler behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Ölen:
Wäre arg lästig vor einem Kampf erst mühsam die Klinge reinigen und polieren zu müssen, ehe man ein anderes Öl nutzen kann... realistisch, aber nicht praktisch umsetzbar ingame.
Ergänzung ()

fanatiXalpha schrieb:
superior
ist das überlegen, oder?...

Ja

fanatiXalpha schrieb:
... ich weiß nicht ob die Entwickler schon vorher von dem Bug wussten
aber ich hatte im Spiel dann eine Meisterlich gefertigte Wolfsrüstung :D ...

Jup war bekannt.

fanatiXalpha schrieb:
... Reparatur versucht?

​Ja, hat nur nichts geholfen.

Envoy schrieb:
Meiner Meinung nach ja, gibt schon sehr heftige Verzauberungen, egal ob Schwert oder Rüstung. Mit gewissen Builds kann mann so starke Kombos machen.

Okay, muss mal schauen was da alles noch für Effekte kommen und freigeschaltet werden können
die Verzauberungen werden übernommen wenn die Rüstung verbessert wird?
Also zum Beispiel meine Meisterlich gefertige Wolfsrüstung werte ich mit dem Großmeister auf, bleiben die Verzauberungen dann erhalten?

muss mal meine Truhe ausmisten
hab bisher immer nur die ganzen Sachen gesammelt und jetzt geht das Inventar in die Knie wenn ich die Kiste öffne :D
ich will ein Teil verschieben und bis das passiert ist ca. ne Sekunde vergangen^^

@Fragger:
hm, das ist kacke

Ich hatte bis zur höchsten Rüstung leider auch nur Glyphen verwendet, das weis ich daher nicht.

Jaja das mit dem sammeln kenne ich XD habe auch immer alles gesammelt da ich Angst hatte ich könnte das Zeugs mal irgendwann benötigen. Nun nachdem ich alles abgeschlossen habe kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, verkauf das Zeugs für gutes/rares Geld :) Vorallem der ganze Schmuck und die Edelsteine bringen nichts im Iventar. Nachdem ich die Rund 150-200 Diamanten etc. verkauft habe war ich Reich xD => Tip, alle Ketten (abgesehen von der goldenen Rubinkette) zerlegen. Gibt mehr Geld beim Verkauf (Zerlegungskosten einberechnet). Das grüne Gold würde ich behalten, dieses kann für die Orichalcum Produktion verwendet werden.

Das einzige was ich sonst behate sind die Felle, da die in Leder zerlegt werden können. Da hatte ich teilweise knappheit bei Rüstungsupdates. Die behalte ich mal für das New Game plus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben