• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Der Geist kommt erst wenn man alles untersucht hat und dann rausfindet das es eine Mittagserscheinung ist.

Bzw. kommt er ein paar Mal und verschwindet dann bis man den Ring findet.

Bekommen tut man die Quest aber nur von dem Vater.
Weiß auch nicht warum es bei dir nicht geht.

Bei mir ist das mit dem Monster im Sumpf auch komisch gelaufen, gibt da wohl noch ne dritte Möglichkeit wie das enden kann.

Jo, danke für eure Einwürfe. Bin jetzt erstmal vor HoS und B&W dran die Greifenrüstung zu bauen und für die Endstufen fehlt mir dimeritium. Kennt einer von euch spots dafür? Ich will die nicht kaufen, hab kein Geld mehr nach dem bauen der ganzen Vorstufen und halte von Mats kaufen eh nichts. Wenn man sowas Farmen kann warum dann nicht so.

Direkt Spots für Material könnte ich jetzt nicht nennen, aber wenn man extrem klebrige Finger hat und keine Kiste unberührt lässt, dann hat man idR genügend Loot.
Bei mir sieht es eher mit dem Geld knapper aus. Der Ausbau der 5 Sets auf Grandmaster verschlingt Unsummen, ebenso der Runenmeister.

Wenn ich mein Weingut schon für teuer Geld ausbauen (Schleifstein und Werkbank), warum nicht zumindest kostenlos Loot zerlegen können?
Alchemie ist widersinnigerweise überall ohne Apparatur kostenlos möglich.

naja, das zerlegen ist ja auch Handwerksarbeit
aber ich hatte nie Probleme mit dem Geld
und in Tossaint haut man mir das Geld nur so um die Ohren
bin jetzt bei über 80.000
glaub 85iwas oder so :D

lässt du dir gern Schwerter usw anfertigen?
ich hab wie gesagt mich immer nur auf die Hexerrüstungen konzentriert
also zuerst irgendwelche anderen Teile, dann hatte ich das Greifenset, dann verbesserte katze, dann überlegene bären und zum schluss meisterlich wolf
dann mit HoS die Viperngift mit der ich jetzt als Lvl 46 immer noch rumrenne, weil die großmeister keinen großen Sprung machen und es sich somit nicht lohnt...
es gibt aber noch die toussaint ritterturnierrüstung die nen ordentlichen sprung macht, da fehlt mir dummerweise nur noch der Oberkörper -.-

EDIT:
wenn es was gibt, was die Entwickler beim nächsten Witcher oder generell System mit Lager ändern sollten/müssen ist die Reaktion des Lagers wenn es mal gut gefüllt ist
ich hab ne Menge Zeug im Lager, hab im Inventar wieder einiges angesammelt an sonstiges wie Felle und so n Mist
das Zeug rüberzuschieben hat mich 10min gekostet!!!!!!!!!
das kann einfach nicht sein
richtig übel

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Kann mir einer sagen welchen Wein ich trinken muss bei der Quest in dem Theater bei der Blood and Wine Erweiterung? Da heisst es ja "trinke Wein um die Szene zu beenden" Ich hab jetzt alle möglichen Weine im Inventar "verzerrt", aber es passiert einfach nichts... Ist das vielleicht ein Bug?

Moin!
Gibt es eine Möglichkeit die kleine und kurz aufpoppende Info-Anzeige im linken unteren Bildschirmrand zu deaktivieren?
Diese zeigt kurz an: "Aufgenommen: Blume xy" oder "Schaden Monster xy 150".
Nervt etwas, da dann zum dritten oder vierten Mal angezeigt wird um was es sich handelt

the-witcher-3.jpg

Kann einer was zur PS4 Version sagen? Läuft die im Gegensatz zur Xbox One flüssig? Sprich Novigrad keine lächerlichen 25
FPS.

Er fragt vielleicht für einen Kollegen der nur eine Konsole hat, maybe?

DonSerious schrieb:
Kann einer was zur PS4 Version sagen? Läuft die im Gegensatz zur Xbox One flüssig? Sprich Novigrad keine lächerlichen 25
FPS.

Bei Vorhandensein eines gescheiten PC würde ich mir die PC-Version kaufen. Zumal die in der GOTY-Version bei GOG gerade (Aktion läuft noch 25 Stunden) nur 32,99 kostet.

Fragger911 schrieb:
Er fragt vielleicht für einen Kollegen der nur eine Konsole hat, maybe?

Genau. Ist schwer auszumachen da das Spiel 31 patches hatte.
Bei mir läuft es bis auf ein paar kleine ruckler ok. Störend finde ich diese dennoch.

Auf der Ps4 läufts aber auch nicht ruckelfrei, abgesehn von den miesen fps teilweise (mittlerweile besser aber immernoch) hakt es da ab und zu auch mal, zumindest sagt mein Bruder das.

Auf der ps4 läuft es sowieso nur mit max 30 fps. In Städten deutlich darunter, sobald ein paar Häuser auftauchen geht's runter.
.
Wie man das Spiel so genießen soll, ist mir schleierhaft.

Ich hatte auf der PS4 nur in Novigrod Probleme bis alles geladen war. Sonst ging es. Nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird.

Zurück
Oben