Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]
Ich muß die Währung irgendwann mal auf US-Dollar umgestellt haben. Der Preis wird dann automatisch umgerechnet. Die 2,70 Euro bekommt man bei GOG ja wegen regionaler Preisunterschiede gutgeschrieben.
Ich muss sagen f2p Gwent macht richtig richtig viel spaß, wäre aber gut zu wissen wie fair der matchmaker ist und allgemein wie fair das spiel ist. Ich meine alles richtig zu balancen ist wahrscheinlich hölisch aufwendig.
Lohnt sich das noch Game of the Year zu kaufen? Habe bei MM für 45€ mit allen DLCs gesehen und kommt mir etwas zu teuer vor. Ist aber original Game+Verpackung!
Ich verstehe nicht so recht deine Frage
Hast du das ganze schon?
Falls ja, dann lohnt es sich natürlich nicht.
Die goty Version ist ja einfach nur das Spiel mit allen dlcs und dem aktuellsten Patch Stand
Ich finde die 45€ für alles zusammen absolut angemessen.
Was man da an Spiel und Spielzeit kriegt ist bombastisch, sowas hab ich lange nicht mehr gesehen.
andere Frage die ich habe:
nach der Haupstory von Blood and Wine, kann man da noch weiterspielen?
weil ich hab noch nicht alles in Toussaint erledigt...
Wie motiviert ihr euch bei diesem Spiel immer weiterzuspielen?
Ich frage mich sowas oft, weil ich verliere bei Offline-Games leider immer sehr schnell die Motivation, obwohl die Games teilweise so gut sind.
Vielleicht habe ich bis jetzt auch immer die falschen Spiele gespielt, aber generell spiele ich gern diese Art von Spiel.
Nur kann ich den Umfang von The Witcher 3 nicht ganz messen. Ich habe mir einige Tests durchgelesen, nur steht dort eben immer nur die Hälfte habe ich das Gefühl.
Mich würde echt mal die erste Frage interessieren.
Mich hat bis jetzt auch noch keine Story so richtig gefesselt.
es war gerade die Story die mich immer weiter und länger getrieben hat das Spiel durchzuspielen als das es für mein Privatleben vllt. gut war
ich hab jetzt nicht alles zu 100% gemacht, Gwint zum Beispiel ausgelassen und bei Skellige sind es mir einfach zu viele Fragezeichen zu erkunden
das hole ich eventuell noch nach
das einzige was ich nicht habe ist den Wunsch das Spiel nochmal durchzuspielen (NG+)
zieht bei mir irgendwie nicht
auf der Arbeit gibt's Stress ... , Alltag ist langweilig, ... dann zu Hause gibt's Stress ... die einzige Motivation ist paar Stunden PC Games zocken oder paar Stunden Sport machen und sich den Kopf frei machen. Stress lässt nach, wenn RL nachlässt Ich hoffe jetzt auf eine neue Motivation bei Witcher 3
Ich mein, bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Wahrscheinlich werde ich es mir holen. Mal schauen was der Black Friday da noch macht.
Meine Freundin wird zwar wieder sagen "Hallo?!?! Spiel doch erstmal die ganzen anderen Spiele durch bevor du dir wieder was neues kaufst!" aber egal.
Skellige sind ja nicht nur zu viele Fragezeichen generell sondern auch einige davon im Wasser.
Am schönsten ist es immer noch in Touissant. Für ein NG+ eignet sich ein so storylastiges spiel wie Witcher einfach nicht. Wer will das nochmal alles hören und bei den Dialogen vor Langeweile einpennen?