-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Roi-Danton
Lt. Commander
Daneben gibts seit längerer Zeit eine kurzweilige Witcher TV Serie: http://www.imdb.com/title/tt1070742/
Also nach über 7 Monaten bin ich fertig mit dem Spiel.. aber ich habe gerade mal 70 Spielstunden.. hab sehr unregelmäßig gespielt weil mir die Zeit gefehlt hat.. ich hatte dann meistens immer alle 3-4 Wochen ne 6-8 Stündige Session.
Am Ende dachte ich echt, ich hätte ein schlechtes Ende erwischt, danach wurde ich aber nochmal überrascht. Ich überlege ob ich das Spiel normal fortführe (ohne NG+) und jetzt die beiden DLCs kaufe.. auf NG+ kann ich eigl. verzichten, hab nicht so viel Lust die Story erneut zu spielen. Bin jetzt Stufe 32. Passt das mit den DLCs?
Am Ende dachte ich echt, ich hätte ein schlechtes Ende erwischt, danach wurde ich aber nochmal überrascht. Ich überlege ob ich das Spiel normal fortführe (ohne NG+) und jetzt die beiden DLCs kaufe.. auf NG+ kann ich eigl. verzichten, hab nicht so viel Lust die Story erneut zu spielen. Bin jetzt Stufe 32. Passt das mit den DLCs?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Passt
Ist für Bloor and wine glaub der Einstieg und heart of stone ist schon ab 27 glaub okay
Ist für Bloor and wine glaub der Einstieg und heart of stone ist schon ab 27 glaub okay
Am Ende dachte ich echt, ich hätte ein schlechtes Ende erwischt, danach wurde ich aber nochmal überrascht.
Kann mir denken welches
Hatte ich auch beim ersten Mal. Aber richtig "gut" finde iche s auch nciht.
Shakyor
Commodore
fanatiXalpha schrieb:Passt
HoS ist 30 empfohlen
Blood and Wine 34+
Ylem
Rear Admiral
Stevo86 schrieb:Hab ich was anderes behauptet? Zeige mir bitte den Satz, wo steht aus B&W kann man nicht zurück
.
Christ bist du ohne Grund pissig.
S
Slowpicker
Gast
Ich hab mal eine Frage zu dem Game.
Bin noch am Anfang und habe nun den Auftrag bekommen nach Velen zu Reisen um mit der Suche nach Ciri zu beginnen. Plötzlich bekomme ich den Hinweis, dass das Spiel jetzt auf eine Quest vom DLC (ich glaube, es war Hearts Of Stone) "umgestellt" wurde. Gleichzeitig heißt es, dass die Levelanforderung zu hoch sein könnte.
Ich verstehe nur Bahnhof. Ich war der Meinung, dass man erst das Hauptspiel durchspielt und dann mit den DLCs beginnt.
Was sollte ich jetzt tun?
Übrigens, ich spiele die GOTY-Version.
Danke!
Bin noch am Anfang und habe nun den Auftrag bekommen nach Velen zu Reisen um mit der Suche nach Ciri zu beginnen. Plötzlich bekomme ich den Hinweis, dass das Spiel jetzt auf eine Quest vom DLC (ich glaube, es war Hearts Of Stone) "umgestellt" wurde. Gleichzeitig heißt es, dass die Levelanforderung zu hoch sein könnte.
Ich verstehe nur Bahnhof. Ich war der Meinung, dass man erst das Hauptspiel durchspielt und dann mit den DLCs beginnt.
Was sollte ich jetzt tun?
Übrigens, ich spiele die GOTY-Version.
Danke!
B
br4tmaxe
Gast
Slowpicker schrieb:Was sollte ich jetzt tun?
Die DLC Quests ignorieren bis du ungefähr die empfohlene Stufe erreicht hast. Quests die 5 oder mehr Stufen über deiner eigenen liegen sind aufgrund der Spielmechaniken(Schadensberechnung im Kampf) praktisch unmöglich zu schaffen.
S
Slowpicker
Gast
Das war die ganze Meldung. Sicher nicht exakt der Wortlaut, aber vom Sinn her schon.
Sei's drum, ich mach einfach weiter. Werde ja merken, wenn die Gegner zu stark sind.
Sei's drum, ich mach einfach weiter. Werde ja merken, wenn die Gegner zu stark sind.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich kann dir jetzt schon sagen das du ein zu niedriges Level hast
wenn du gerade erst in Velen angekommen bist, dann bist du fast 20 Level unter der Mindestanforderung und wirst beim ersten Gegner in der Gegend ordentlich Schwierigkeiten bekommen...
wenn du willst probier es ruhig, aber das wird schnell in Frust enden
wenn du gerade erst in Velen angekommen bist, dann bist du fast 20 Level unter der Mindestanforderung und wirst beim ersten Gegner in der Gegend ordentlich Schwierigkeiten bekommen...
wenn du willst probier es ruhig, aber das wird schnell in Frust enden
T
Tourgott
Gast
Es macht auch storymäßig keinen Sinn. Du versaust dir damit nur eines der besten Spiele aller Zeiten.
kidlon
Commander
Slowpicker schrieb:Das war die ganze Meldung. Sicher nicht exakt der Wortlaut, aber vom Sinn her schon.
Nein, nicht weiter machen. Folge der Hauptquestreihe inkl. der Seit und Nebenquests bis so ca. 3-4 Quests vorm Ende, dann bist du so ca. lvl 30 und spielst alle Quests aus Hearth oft Stone DLC, was noch alles in der Hauptwelt stattfindet - dann spielst du die Hauptquests zu Ende und dann erst Blood and Wine DLC anfangen (neues Gebiet).