• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Ich weiß ja was passieren wird.
Ändert sich ja einiges bei den Haupt's? Weil das weiß ich nicht

Ne, um ein gutes Ende zu erreichen muss man nur ein paar richtige Entscheidungen treffen,

Wenn du willst kann ich sie dir schicken (ohne zu Spoilern)

Spiele mit Ciri Schneeball „Hexer Methoden“ nach der ersten großen Schlacht
Begleite Ciri nicht zu dem Logen Treffen der Zaubrerin, lass sie alleine hingehen
Nimm die Belohnung von dem Emhyr nicht an (König der Schwarzen)
Lass Ciri die Labor von dem Elfen verwüsten
Besuche mir Ciri den Grab von einem Freund (Skeligen), Ciri wird dich danach Fragen

Das sind 5 Punkte, einige je nach Story werden nicht stattfinden, wen du die Entscheiden oben triffst ist das Positiv wenn nicht, Negativ. Du muss mehr positive als negative Entscheidungen treffen.

dann gehe nicht freiwillig zum Emhyr.

Das betrifft NUR die MAIN Story, wie der Krieg ausgeht oder was mit Skelligen passiert wird, hängt von den anderen Entscheidungen ab :)

Es kann nur die EINE geben, sobald man zweigleisig fährt, geht man unteranderem leer aus.

spiele es so wie du es auch machen würdest. am ende kommt halt raus was kommt.

also, wen ich nach 200h das schlechte Ende bekommen hätte, nur weil ich ein paar komische unlogische Entschiedungen falsch getroffen habe , dann wäre ich MEGA :pcangry: :pcangry: :pcangry:

Lol, dann beschwer dich bei dir selbst.

Wenn man das Hauptspiel durch hat (Lv. 36), wie startet man da am besten das DLC, im normalen Spiel oder im New Game +? Wird wahrscheinlich keinen großen Unterschied machen? Aber wie sieht es dann erst mit dem kommenden DLC aus? Auf welcher Stufe werden diese Quests sein und lässt isch das überhaupt noch mit einer Stufe von 60+ sinnvoll spielen?

ich habe spiel durch und auch das erste dlc und bin bei level 39. spielzeit 245 stunden und 20 minuten. ich habe so ziemlich jedes fragezeichen gemacht und alle quest. denke für blood and wine muss man level ca.40 haben. level 60 zu erreichen ist bei mir jedenfalls unmöglich.

ich habe heart of stone gleich aus dem spiel weiter gezockt.

edit: sorry, ich habe natürlich nicht alle quest gemacht. mir ist gerade eingefallen, dat ich kein gwint gespielt habe. weiß net wie viel das levelmäßig ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
sorry, ich habe natürlich nicht alle quest gemacht. mir ist gerade eingefallen, dat ich kein gwint gespielt habe. weiß net wie viel das levelmäßig ausmacht.

Kann nicht viel sein. Ich hab alles an Gwent gespielt was ging, die Fragezeichen in Skellige weitgehend ignoriert und hatte am Ende von Hauptspiel und DLC auch Level 39.

Bratpfannen-Quest, Silbermonokel was bringt das Ding eigentlich? Warscheinlich 30 sec Rede mit Thaler, oder ? (keine Spoiler bitte)

// das hat mich schon bei dem Glas-Rabenkopf etwas enttäuscht //

Gibt es mittlerweile wieder eine Mod die die Console zum laufen bringt?

Irgendwie läuft die wohl seit Januar oder so nicht mehr, wollte das aber gestern mal ausprobieren, geht nur nicht, weder die freie Kamera, noch sonst was.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wieviele Folgen das machen von Die Nebelinsel nach sich ziehen kann?

Wenn ich dort ankomme, kommt die Meldung, dass ab jetzt mancher Inhalt nicht mehr abgeschlossen werden kann. Jemand ne Erfahrung, was genau da passiert?

Manche Aufgaben verschwinden dann
( die Namen stehen ja in der Meldung )

Diese Aufgaben sind aber wichtig für die End Story

Em was meinst du mit den Folgen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmte Personen sind - je nach eigener Story - nicht mehr dort, wo sie vorher waren. Manche Quests können entweder nicht abgeschlossen oder gar nicht erst gestartet werden. Mehr Folgen zieht das nicht nach sich.

Ich habe The Witcher 3 + Heart of Stone ebenfalls durch.

Großartiges Spiel. Bestimmte Quests gehören zum Besten, was ich jemals in einem Spiel erleben durfte.

Neben The Last of Us und Skyrim, für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Sanschaar schrieb:
Dem User Beitrag über mir ist wenig hinzuzufügen. Freue mich auch schon wie bolle auf das 2te add on.
Hoffentlich bekomme ich es in der zwischenzeit gebacken, die bücher zu lesen.

Bin gerade mitten drin. 2 Kurzgeschichtenbücher und 1 Roman hab ich schon. Den 2ten lese ich gerade parallel zu TW3. Es lohnt sich
Ergänzung ()

subvision schrieb:
so, nach 73 stunden bin ich mit dem main durch. jetzt folgt hearts of stone.

selten hat mir ein spiel so gut gefallen, wie the witcher 3. hier stimmt einfach alles. bin richtig traurig, daß keine witcher spiele mehr folgen werden, zumindest nicht mit geralt als hauptakteur.

Falls noch nicht geschehen, lies die Bücher. Da bekommst du jede Menge Geralt ^^

Zurück
Oben