• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin, ich habe eine Frage, uind gleichzeitig ein Problem.

Ich spiele Witcher mit Maus und Tastatur, und wenn ich im Menü sprich Inventar, Alchemie, Charakter, meine Maus horizontal bewege, switcht der durch die ganzen einzelnen menütabs schnell durch.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

fryya schrieb:
Einen schweren Mob hab ich auch noch gefunden
Hanna, super ätzender Kampf wenn man die Falle nicht gelvlt hat. Selbst mit besserem Geisteröl nimmt sie quasi keinen Schaden ausserhalb der Falle. Haut gut rein und heilt sich dann auch noch.^^

Deswegen habe ich nach Mondstaub gesucht, damit ists recht easy.

andiak schrieb:
Moin Moin, ich habe eine Frage, uind gleichzeitig ein Problem.

Ich spiele Witcher mit Maus und Tastatur, und wenn ich im Menü sprich Inventar, Alchemie, Charakter, meine Maus horizontal bewege, switcht der durch die ganzen einzelnen menütabs schnell durch.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Seltsame Maus, würde ich sagen. Ansonsten stell um auf Hardware-Mauszeiger.

Ich hab ein kleines Problem mit der Tastenbelegung, ich habe die Zauber auf die F-Tasten gelegt, drücke ich diese passiert aber nix, auch ne Umbelegung auf "normale" Tasten bringt nix, alle anderen Umbelegungen funktionieren aber bei mir.
(spiele mit ner Logitech G-710+)...komisch...???

Die werden durch die Tasten nicht sofort gewirkt, nur ausgewählt. Musst trotzdem die entsprechende Taste zum Wirken drücken.

Edit: Und Kämpfe gegen mehrere Menschen kotzen mich mittlerweile einfach nur noch an, zumindest, wenn Armbrustschützen mit von der Partie sind. Die sind so unglaublich nervig und zerstören das gesamte Kampfsystem, weil man gegen die wirklich nur wie ein Idiot am Boden herumrollen kann...

Zuletzt bearbeitet:
lassen sich die general ability's noch irgendwie kombinieren?? ich hatte die frage schon mal gestellt, glabue ich, aber keiner hat was dazu geschrieben ^^

VikingGe schrieb:
Die werden durch die Tasten nicht sofort gewirkt, nur ausgewählt. Musst trotzdem die entsprechende Taste zum Wirken drücken.

Edit: Und Kämpfe gegen mehrere Menschen kotzen mich mittlerweile einfach nur noch an, zumindest, wenn Armbrustschützen mit von der Partie sind. Die sind so unglaublich nervig und zerstören das gesamte Kampfsystem, weil man gegen die wirklich nur wie ein Idiot am Boden herumrollen kann...
oh, das konnnte der zweite teil auch besser....aber dank dir.

Wegen Hanna:
Hanna war wirklich gut, hab die beim 3. oder 4. Anlauf gemacht. Öl auf die Waffe, Absud weggelassen um reggen zu können mit Schwalbe etc. Mondstaub und Yrden wirken und immer wieder auf Abstand gehen. Ansonsten die Phasen beobachten und die Kopien schnell wegklatschen. Jedem Ansturm ausweichen. Nicht ohne das Biest. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass im Spiel die Huds und Schriften recht unscharf wirken. Kann das jmd bestätigen? Kann evtl. an einer blöden Schriftart liegen.

Wäre schön wenn sich jmd dazu meldet.

Gruss N1ghtmare

Na super, ich versuche gerade bei Gwint weiter zu kommen, aber:

Lambert ist in Kaer Morhen, da ich seine Quest in Novigrad schon abgeschlossen habe (die war Lvl 10 oder sowas). Komme ich irgendwie wieder in die Festung?

Schau zuerst in der Taverne Nirgendwo vorbei, ob er nicht noch da ist - das ist ein bekannter Trick, weiß aber grad nicht, was genau dafür erfüllt sein muss.

Andernfalls
wirst du im verlauf der Story noch nach Kaer Mohren zurückkommen

Singler schrieb:
Ich finde The Fields of Ard Skellig sehr viel schöner... ruhig, tolle Geige und sphärischer Gesang. Und wenn man dann auf Ard Skellig steht, inmitten der rauhen Landschaft, mit seinen Wiesen und den die Landschaft zerschneidenen Flüssen und Bächen... hach ja.

https://www.youtube.com/watch?v=gokhBJWSjeM

Auf Skellige war ich noch nicht (bin level 17 kurz vor 18), das wird mein nächstes Ziel sein, ich habe glaube ich noch 1 oder 2 Quests level 12/14 über, die will ich noch fertig machen. Aber ich warte erstmal auf den Patch, der den XP Bug beseitigt, erst dann spiele ich weiter. Ich denke ich habe ein paar Nebenquests ohne XP abgeschlossen.

Mich stört das immeroch ungemein das es zu viele Quests gibt im unteren Levelbereich, das hat CDPR nicht sehr gut gelöst. Man muss ganz schön aufpassen das man nicht zu hoch ist, ich hatte schon 3 Quests gemacht für die ich zu hoch gelevelt war, natürlich gibt das dann keine Xp Punkte. Ich wette in Skellige gibt es auch Quests mit Level 12 oder so, was ziemlich bescheiden wäre.

Seit dem Patch 1.04 soll es doch neue (bzw. mehr) Gwint-Karten im Tutorial-Gebiet geben. Weiß zufällig jemand wo? Habe bisher nur eine Karte als Loot gefunden (Zoltan), das war aber noch vor dem Patch. Oder wurden neue Gegner hinzugefügt?

mcforest880 schrieb:
Seit dem Patch 1.04 soll es doch neue (bzw. mehr) Gwint-Karten im Tutorial-Gebiet geben. Weiß zufällig jemand wo?

Beim Händler den man vor dem Griffin rettet. Der übernimmt die Karten von der Schankwirtin die nach einem gewissen Punkt nicht mehr verfügbar ist. Es sind also keine zusätzlichen oder neuen Karten sondern nur ein Weg nachträglich an Karten zu kommen die verpassbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, wer das Spiel nicht durch hat, besser nicht den Spoiler öffnen.

Welches Ende habt ihr eigentlich ?
The Witcher 3 - Seite 28: Alle Endsequenzen und wichtigen Entscheidungen im Überblick - Guide | GamersGlobal
Ich habe das Erste Ende, dachte erst Ciri wäre tot, aber dann diese Wende, sie lebt ja noch
Denke liegt daran, dass ich sie Avallac’hs Labor nicht zerstören lasse habe und sie nicht allein mit der Loge lies.
Aber irgendwie passt sie als Hexerin eher in mein Bild als als Kaiserin, sie will ja nur "gewöhnlich" sein.

Sonst war ich noch mit Yen irgendwo in der Pampa, Glücklich zsm, finde aber auch Triss kam allgemein zu kurz dran, aber der Fokus auf Yen finde ich passender, besonders mit der neckenden Art.
Zudem ist Temerien ein Vasallenstaat von Nilfgaard, da Radovid tot ist.
Leider hab ich Keira getötet, sonst wäre sie glücklich mit Lambert, tät dem bestimmt gut.

Habt ihr b2w irgendwas durch euer importieren bzw. simulieren bemerkt ?

Hab Letho gefunden und hat bei der Schlacht gut mitgeholfen.

Falls jemand Iorweths Weg importiert hat: War Roche sauer auf euch ? Würde mich interessieren.

@Maggolos

Mein Ende:
Nach dem Guide hatte ich Ciris Tod als Ende. Es es ist aber dramatischer als beschrieben. Nach dem Tod der Muhme geht man in die Hütte und in einen Kästchen ist das Medaillon was ursprünglich von Vesemir ist. Ciri hat es bei der Beerdigung an sich genommen. Bevor der Kampf gegen die Muhme beginnt, deutet sie drauf, das Geralt nicht lebend davon kommt. Und so ist es auch. Den als Schlussbild, sieht man die Hütte von aussen, die Tür steht offen und man sieht den sitzenden Geralt. Rechts und links stürmen weitere Wasserweiber und weiteres die Hütte. Das Bild blendet aus .. Abspann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben