• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir zeigt gog an, das ich 21% des spiel durch hab :( ich will nicht! :D Da gibts noch so viel zu erkunden. Ich werde niemals vor 100 Spielstunden fertig ^^

zum glück gibts bald eine noch ungewiss lange pause, da die 290 zurück geht (30 tage widerruf). hat freeze im desktop betrieb. Mal sehen ob ich nicht doch noch auf eine neue amd aufsteige = )

Hat er den Quest mit den umgekippten statuen gemacht? Würde gern wissen was passiert, wenn man sich entscheidet nicht die halunken zu verprügeln ^^

Ylem schrieb:
Schau zuerst in der Taverne Nirgendwo vorbei, ob er nicht noch da ist - das ist ein bekannter Trick, weiß aber grad nicht, was genau dafür erfüllt sein muss.

Danke dir, er war tatsächlich noch da :)

Also ich weiß jetzt schon, dass ich das Spiel in nicht allzu ferner Zukunft noch wenigstens ein zweites Mal durchspielen muss. Die Entscheidungen im Laufe der Hauptquest machen doch neugierig, was passiert, wenn man Dinge anders macht.

Allerdings auch keine wirkliche Motivation mehr, Nebenquests und Contracts zu machen. War ja alles ganz nett, aber ich bin jetzt Level 30, für das meiste einfach zu stark und... naja, wirklich weiterbringen tut es mich auch nicht mehr. Die Hauptstory wird mich auch so noch schätzungsweise 1-2 Tage beschäftigen.

Hujax schrieb:
Ich werde niemals vor 100 Spielstunden fertig ^^

Ich hab 114 gebraucht, für Mainquest und alle Nebenquests die ich gefunden habe.

Hujax schrieb:
Hat er den Quest mit den umgekippten statuen gemacht? Würde gern wissen was passiert, wenn man sich entscheidet nicht die halunken zu verprügeln ^^

Dann scheitert die Quest. Leider nicht so toll gelöst.

Haben die Lichter und Feuer, die man entzünden bzw. löschen kann, eigentlich irgendeinen tieferen Sinn?

Außer zu nerven wenn sie auf einer Lootkiste o.ä. stehen? Nein. Das wird mit dem kommenden Patch auch entfernt.

Hat eigentlich schon jemand die Quest mit dem Turm "aus dem Nichts" gemacht?
Der Turm ist durch Sicherheitssystem blockiert und muss deaktiviert werden, das System nennt sich DRM und umgehen kann man es mit GOG... so heißt das Buch.

Ragx schrieb:
Hat eigentlich schon jemand die Quest mit dem Turm "aus dem Nichts" gemacht?

Haha, die Quest habe ich schon gemacht, aber das mit den Abkürzungen ist mir nicht aufgefallen. Wieder ein gutes Easteregg :D

Aktuell bin ich nun lvl 31 und habe den wohl vorletzten großen Schritt in der Hauptquestreihe hinter mit. Obwohl ich schon mit dem Mastercrafted Griffin Set rumrenne suche ich nun noch die letzten Diagramme, werde noch ein paar Fragezeichen abarbeiten und dann mit lvl 35 rum das Spiel wohl abschließen. Aktuell bin ich bei 65h. Fragezeichen und Nebenquests dürfte ich zu 80% abgearbeitet haben.

Schade, dass es nicht ab von der Hauptstory besondere Monster gibt.

Hätte man gut einbauen können alla Final Fantasy. Einfach 4 bis 5 besonderst starke Gegner als Hexerauftrag level 40 +
Dann hätte es auch Sinn sich die beste Ausrüstung zu besorgen und zu leveln.
So geht dem ganzen leider der Sinn verloren :( vor allem da man die Hauptquest ja schon mit lvl 22 angehen kann...

Trotz allem sehr gutes Rollenspiel :)

Die Hauptquest endet aber nicht bei lvl 22...
Das lvl 30/31 Mastercraftet Gear lohnt sich auf jeden Fall.

hrafnagaldr schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Echt? Bin jetzt lvl 30 und spiel auf dem 3ten Schwierigkeitsgrad. Hab "nur" die Überlegene Katzenrüstung und hab null Probleme. Dazu bin ich auf voll Alchemie geskillt :D
Bisschen spannender hätte ich mir die Kämpfe schon gewünscht. Vor allem hat CD Projekt ja gesagt Witcher 3 wäre sehr fordernd. Bis lvl 10 hat das gestimmt. Aber danach habe die die Kurve nimmer bekommen und alles wird zu easy ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges ZItat entfernt)
Wo kriege ich eigentlich bessere Waffen her? Ich habe mir jetzt das bestmögliche Schwert für welches ich ein Schema hatte, gecraftet, aber das Ding ist trotzdem nur "LVL 2" und ich bin LVL6. Gerne hätte ich ein meinem Level entsprechendes Ding, aber iwie finde ich weder Schemas noch haben die Händler bessere Waffen im Angebot. Mmmmh, eventuell bin auch zu ungeduldig...

Klar lohnt es sich, man wird halt noch einen Ticken überlegener. Außerdem schaut die dann auch besser aus, darf man nicht vergessen :D
Von den Skills her muss man nicht über 30 sein, da hat man seine Slots normal eh schon mit allem Wichtigen ausgefüllt. Aber ich kannzB aich ein lvl 37 Silberschert craften, das LvL werde ich aber wohl erst mit den Addons erreichen. Kommt drauf ab, wieviel XP die Hauptquest noch abwirft. Die Contracts habe ich wohl schon alle erledigt, da war der höchste glaub lvl 35.

Das ist halt das Problem das man bekommt, wenn man ziemlich linear der Story folgt. Dann findet man in der Welt nicht mehr viel herausforderndes -aber das ist überall so. Es ist ein Singleplayer und Singleplayer sind irgendwann durchgespielt. Im Grunde kommt es nie zu dem Fall, dass man einen Singleplayer wie ein MMO jahrelang spielt. Darum versteh ich den einen auch nicht, der hier gepostet hat, dass er alles gemacht hat und nicht mehr weiter weiß - durch ist eben durch.
Wenn man aber während der Story durch die Gegend läuft findet man durchaus sehr herausfordernde Gegner. Ich bin mehr als einmal geflüchtet.

Und wie immer gilt: Das beste kann man nicht craften, sondern nur finden. Da mag ein Set gut aussehen, aber obs wirklich "das beste" ist, weißt du ja nicht. Immer zu den Fragezeichen.

Bin mal gespannt welche kostenlosen DLCs noch kommen werden. Ich vermute aber nicht, dass es sich um Erweiterungen der Story bzw. Quests handeln wird.
Aber wenn die kostenpflichtigen Inhalte ihr Geld wert sind, werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

Der neue nVidia Treiber 353.06 soll anscheinend die Performance von Kepler-Karten schon ordentlich verbessern, aber immer noch nicht bei allen User und immer noch nicht soviel, wie erhofft. Werde diesen Treiber vermutlich aber trotzdem mal austesten, obwohl ich mit meiner Performance mit dem alten GTA V Treiber noch ganz zufrieden bin. Hier der Link: http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/85823/en-us

Wichtig wäre mir, dass der Treiber stabil läuft. Mit dem "game-ready" Treiber und dessen Vorgänger habe ich leider häufig Abstürze (des Treibers).

Kurze Frage an die Steam besitzer.

Seid kurzem werden bei mir nicht mehr die Dlc für Witcher angezeigt die installiert wurden.
Also wenn man auf Witcher 3 geht, war unter den Archivements die Liste der bereits installierten Dlcs. Die is nun wech.
Auch wenn ich auf Properties->Dlc gehe finde ich keine mehr.

Bei euch auch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben