The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Naja, wenn dann kann man es z.B. bei Steam früher laden aber erst am Releasetag "aktivieren", glaube nicht das man da viel früher drauf zugreifen kann.... wobei es schon toll wäre :)

Ich meinte es eher generell, als eine "Idee" quasi. Die Spiele kosten digital im PSN/Xbox Live oder direkt bei Steam / GOG ja quasi genausoviel wie wenn man es "Retail" mit Hülle, DVD, Cover etc. im Laden kauft. Da könnte man dahingehend einen Anreiz zum Digitalkauf machen.

--

Ich gehe aber auch davon aus, dass man eine Woche vor Release mit dem Preload anfangen kann. Man konnte Witcher 2 sowohl bei GOG als auch bei Steam preloaden.

Ich brauch diese Zeit auch unbedingt - habe nur DSL 2000.

Der Einzelhandel würde zu großen Druck ausüben.
Das Spiel wird man hoffentlich 1 Woche vor dem Release preloaden können. Der Day One Patch darf man dann pünktlich zum Release laden dürfen.

kann man da eigentlich die DVD kaufen ? rest dann per Steam updaten ?
Ich hab zwar nu ne LTE - Flat mit 30 GB - aber wenns net anders geht, lad ich es mir halt per Steam runter...

Klaus

mit meiner graka wird bei mir das spiel nicht mal starten xD und noch 2 monate bis zu den neuen amd's =(

bonoseven schrieb:
kann man da eigentlich die DVD kaufen ? rest dann per Steam updaten ?
Ich hab zwar nu ne LTE - Flat mit 30 GB - aber wenns net anders geht, lad ich es mir halt per Steam runter...

Klaus

Die Version die man im Laden kaufen kann ist keine Steamversion.

Entweder man kann sie komplett von den beiliegenden DVDs installieren oder man lädt dann über www.gog.com die Dateien herunter.

henniheine schrieb:
Die Version die man im Laden kaufen kann ist keine Steamversion.

Entweder man kann sie komplett von den beiliegenden DVDs installieren oder man lädt dann über www.gog.com die Dateien herunter.

okay ! Danke schön ! schönen Abend dir.

@bonoseven,

das Spiel wird ohne STEAM DRM auf dem Markt kommen (Steam Version ausgenommen). Die Updates wird man wahrscheinlich recht klassisch laden können.

Edit:
Zu spät...

Mißt, neue Grafikkarten dann allerfrühestens Juni, tendentiell wohl eher noch später. https://www.computerbase.de/news/gr...ikkarten-erscheinen-erst-im-2-halbjahr.49138/

Da verpasst AMD einiges (GTA im April und Witcher 3 im Mai).

--

AngryJoe wurde übrigens auch zu CDProjekt eingeladen. Ich denke ab ~ Samstag können wir uns auf einige Berichte freuen. :)

ich fasse witcher 3 nicht bevor meine 390(X) da ist, an! Im Sommer gbts noch das RL mit bomben grafik xD und story :rolleyes:

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Also meines Wissens kauft man sich Leistung wenn man sie brauch und nicht wenn sie irgendwann mal kommt, so kann man ja ewig warten 2. Quartal die R3XX, 3./4. Quartal die Pascal.

Bis zum Sommer werde ich die Hauptsory sowieso durch haben und werde diesen dan auch genießen und danach kommen ja schon die DLCs ^^

Zuletzt bearbeitet:

http://www.dualshockers.com/2015/04...s-adaptable-loot-nudity-and-penises-and-more/

You won’t find items you can’t use because you’re too low level. They will automatically scale down to your level if they’re too high for you. For instance the damage of a weapon will be lower, even if they will keep their “cool” elements like setting elements on fire for instance. Once you pick up an item, its stats are set, so it won’t scale back up to its original stats. That said, you’ll always get better loot as you move forward anyway. There’s no need to wait to be the right level before you get an item.

Levelscaling beim loot. :(

pascal kommt 2016! nicht vorher.
Ergänzung ()

Reziel schrieb:
Also meines Wissens kauft man sich Leistung wenn man sie brauch und nicht wenn sie irgendwann mal kommt, so kann man ja ewig warten 2. Quartal die R3XX, 3./4. Quartal die Pascal.

Bis zum Sommer werde ich die Hauptsory sowieso durch haben und werde diesen dan auch genießen und danach kommen ja schon die DLCs ^^

pascal kommt 2016! nicht vorher.

ja, leistung kauft man, wenns benötigt wird, aber nicht wenn man nvidia meiden will und auf amd's hengst geil ist ;)

Naja abwarten und Tee trinken vielleicht ist der Hengst ja auch nur ein Wallach ^^

mit waten hab ich kein problem. man glaub es kaum, aber mit der 8800 kann man noch das ein oder andere spiel spielen, auch wenn nur auf low @FHD
- hearthstone
- heores of the storm
das und mit meiner wiiU wird die Zeit bis zum release problemlos überbrückt. Bis dahin bloss nicht spoilern lassen :D

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Entwickler-Details-1156554/

PCGH schrieb:
Bei der Diskussion ging es laut Monnier ernsthaft auch um Fragen nach der Anzahl der zusätzlich notwendigen Polygone für Geralts Penis und darum, wer die passenden Animationen erstellen soll.
Jetzt wissen wir auch, warum das Spiel nochmal um drei Monate verschoben wurde :freak:

Und Monster werden wohl auch nicht mit dem Spieler leveln. Blöd insofern, als dass das dann in ähnliche Probleme ausarten könnte wie bei Dragon Age Inquisition, wo man dann als Level 20-Gruppe Level 7-Gegner one-hitten darf.

Ist doch gut das die nicht mit Leveln, das habe ich schon bei der Elder Scrolls Reihe gehasst, sonst brauch man auch kein Level-System

exakte Uhrzeit des Release-Termins veröffentlicht
http://www.pcgameshardware.de/The-W.../Uhrzeit-des-Release-Termins-bekannt-1156723/

Am schlausten hat es finde ich Blizzard mit Starcraft II gemacht. Da war eine Uhrzeit ausgemacht, aber es wurde einfach unangekündigt früher gestartet, das verhinderte einen DDoS-Attacken ähnlichen Ansturm auf die Server und es ging für den extremen Ansturm recht gut vonstatten. Noch dazu waren nur ca. 50MB an Day 1 Patch zu laden, das die Server dann auch stemmen konnten.

Wenn man wie Rockstar bei GTA V dann zig GB laden lässt, ja dann kann das definitiv nix werden.

Die Uhrzeit von CD Projekt um 2:00 ist schon mal recht gut gewählt, weil ab hier die Nutzerzahlen am sinken sind und um 3-4:00 sollte der größte Brocken(die Hardcore Fans natürlich nicht) dann im Bett sein unter der Woche. Lassen wir uns mal überraschen. Werde ja leider am Release nicht mit dabei sein und auf die EE Version(2016+) warten mit allen Add ons und DLCs.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben