-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Reziel
Commander
Yeahiii ein DLC der ein Patch hätte sein sollen! Die Kiste hätte ich als DLC ja verstanden aber NG+?!?beat_takeshi schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Beobachtungen zu 1.07:
- Gameplay: Insbesondere wenn man mit dem Boot unterwegs ist, kann es vorkommen, dass die Kamera plötzlich viel zu nahe an Gerald ist (maximal 30cm vom Kopf weg). Unspielbar. Es hilft, zu speichern und neu zu laden.
- Die Erfahrungspunkte für Quests, die deutlich unter dem eigenen Level sind, wurden nochmals reduziert. Ich habe eine Zufallsquest erledigt (als Level 28, Quest-Level war 11 oder so), da habe ich 2 (ZWEI!) Erfahrungspunkte erhalten
- Zum Schmunzeln: Die neuen Level-Anforderungen für bestimmte Rüstungen können zu unerwarteten Ergebnissen führen - Geralt fast nackt.
- Gameplay: Insbesondere wenn man mit dem Boot unterwegs ist, kann es vorkommen, dass die Kamera plötzlich viel zu nahe an Gerald ist (maximal 30cm vom Kopf weg). Unspielbar. Es hilft, zu speichern und neu zu laden.
- Die Erfahrungspunkte für Quests, die deutlich unter dem eigenen Level sind, wurden nochmals reduziert. Ich habe eine Zufallsquest erledigt (als Level 28, Quest-Level war 11 oder so), da habe ich 2 (ZWEI!) Erfahrungspunkte erhalten
- Zum Schmunzeln: Die neuen Level-Anforderungen für bestimmte Rüstungen können zu unerwarteten Ergebnissen führen - Geralt fast nackt.
Mir ist das passiert, als ich in Yantra/Novigrad auf die beiden Troubadour-Spassvögel getroffen bin, die einen zum Wodka einladen. Als ich die Ausrüstung (Bär, selbst gecraftet) wieder anziehen wollte, ging das nicht mehr, weil jetzt Level 30 gefordert ist
Darkblade08
Commodore
Toll, zu spät.
Bin jetzt mit dem 2ten Durchgang fast durch. Naja, dann kann man sich auf die beiden großen Story DLC freuen. Denn ein dritter Durchgang gleich nach dem Zweiten? Ne, Geralt hat sich auch mal eine Pause verdient.
Bin jetzt mit dem 2ten Durchgang fast durch. Naja, dann kann man sich auf die beiden großen Story DLC freuen. Denn ein dritter Durchgang gleich nach dem Zweiten? Ne, Geralt hat sich auch mal eine Pause verdient.
iDont_Know
Rear Admiral
DLC, sind die nach dem Sotry Ende angesiedelt ? ( vom Level her )
ahja, toll das sie Ausrüstung min. Level verändert haben. Jetzt darf ich die Überlegene Katzenausrüstung nicht mehr ablege, weil ich sie danach nicht mehr anzihen darf ;(
ahja, toll das sie Ausrüstung min. Level verändert haben. Jetzt darf ich die Überlegene Katzenausrüstung nicht mehr ablege, weil ich sie danach nicht mehr anzihen darf ;(
~TooL~
Captain
Hujax schrieb:was ist NG+? Wie funktioniert das?
Spattel schrieb:Ein neues Spiel mit allen Fähigkeiten/Skills und Ausrüstung anfangen, die man im vorherigen Spiel hatte.
Meistens sind im New Game+ auch die Gegner schwerer und man erhält mehr Erfahrungspunkte als vorher!
So kenne ich das von der Souls-Reihe, weiß aber jetzt nicht wie es beim Hexer ist?!
Jetzt ist es klar! die DLC s wurden einfach aus dem Spiel geschnitten
Ich hab gerade mal so lvl 35 ( alles abgegrast! Jede Quest gemacht) erreicht und es gibt weitaus höherlevelige Rezepte. D.h. für mich NG+ war schon irgendwie vorgesehen. Nur haben Sie die Rezepte vergessen rauszunehmen
Ich hab gerade mal so lvl 35 ( alles abgegrast! Jede Quest gemacht) erreicht und es gibt weitaus höherlevelige Rezepte. D.h. für mich NG+ war schon irgendwie vorgesehen. Nur haben Sie die Rezepte vergessen rauszunehmen
iDont_Know
Rear Admiral
wenn man w3 durch hat, kann ng+ starten ?
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly
Captain
Darkblade08 schrieb:Toll, zu spät.
Jup, das ist ärgerlich. Für mich ist der Zeitpunkt gut gewählt und ich kann direkt den 2ten Durchlauf im NG+ starten. Aber erstmal paar Wochen raus sein aus dem Geralt Universum.
Hells_Bells
Lt. Commander
dukee schrieb:Jetzt ist es klar! die DLC s wurden einfach aus dem Spiel geschnitten
Sehe ich genauso, auch schon Rezepte Lvl 41 und höher entdeckt. Zumal ich mit meinem 37er Geralt auf einer einsamen Skellige-Insel gestern nen 48er Erzgreif gelegt habe.....war ein zäääääher Kampf.
Denke auch fast, da wurde entweder etwas für späteren DLC rausgeschnitten oder es ist nicht zum Release fertig geworden (kennt man ja häufig z.b. von MMO's...."egal, das Game muss jetzt raus !")
Aber Nichts desto Trotz ist der Witcher 3 das Beste was ich seit langem gespielt habe, trotz einiger kleinerer Merkwürdigkeiten ( Anordnung der Questbereiche, das man manche Lowie Quests zu spät bekommt, das Low LVL Gegner neben High LVL stehen, die etwas "eierige" Steuerung....usw). Aber trotzdem....tolles Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells schrieb:Sehe ich genauso, auch schon Rezepte Lvl 41 und höher entdeckt. Zumal ich mit meinem 37er Geralt auf einer einsamen Skellige-Insel gestern nen 48er Erzgreif gelegt habe.....war ein zäääääher Kampf.
Denke auch fast, da wurde entweder etwas für späteren DLC rausgeschnitten oder es ist nicht zum Release fertig geworden (kennt man ja häufig z.b. von MMO's...."egal, das Game muss jetzt raus !")
Aber Nichts desto Trotz ist der Witcher 3 das Beste was ich seit langem gespielt habe, trotz einiger kleinerer Merkwürdigkeiten ( Anordnung der Questbereiche, das man manche Lowie Quests zu spät bekommt, das Low LVL Gegner neben High LVL stehen, die etwas "eierige" Steuerung....usw). Aber trotzdem....tolles Spiel.
Echt? Die Insel musst du mir mal zeigen :O !
bin zwar nicht Hells_Bells, aber ich kann die Frage auch beantworten: Die Insel ist nördlich der Skellige-Hauptinsel, nord-nordöstlich von Kaer Trolde. Ich bin derzeit Level 28 - und bei mir wird das Level des Archgriffin nicht mal angezeigt ! An Stelle des Levels stehen nur zwei Fragezeichen - tiefrot .... Die Warnung ist angebracht, es reicht EIN Schlag und Geralt ist tot.
Hab's trotzdem versucht, mit Rollen und Angriff von hinten. Was soll ich sagen ? Ich kann stolz vermelden, dass ich einmal knapp 30 Sekunden überlebt und dem Erzgreif dabei ca. 15 % Schaden verursacht habe
Auf der Insel gibt's übrigens noch eine Level 13-Quest, die mir ebenfalls Kopfzerbrechen bereitet hat: Zwei Typen, beide mit Ausrufezeichen, geraten bei Geralts Ankunft in Streit und greifen einander an. Es war ziemlich knifflig zu verhindern, dass Geralt den Aggressiveren umbringt, den Unterlegenen aber überleben lässt. Ich meine, Geralt sollte selbst niemanden umbringen, den er noch nie gesehen hat und von dem er nicht weiss, warum er dermassen in Rage ist. Es ist aber so, wie ich es wollte, zu schaffen.
Um was es in der Quest schliesslich geht, sei hier nicht verraten, ausser, dass es wohl eine der ungewöhnlichsten Quests in Rollenspielen ist
Hab's trotzdem versucht, mit Rollen und Angriff von hinten. Was soll ich sagen ? Ich kann stolz vermelden, dass ich einmal knapp 30 Sekunden überlebt und dem Erzgreif dabei ca. 15 % Schaden verursacht habe
Auf der Insel gibt's übrigens noch eine Level 13-Quest, die mir ebenfalls Kopfzerbrechen bereitet hat: Zwei Typen, beide mit Ausrufezeichen, geraten bei Geralts Ankunft in Streit und greifen einander an. Es war ziemlich knifflig zu verhindern, dass Geralt den Aggressiveren umbringt, den Unterlegenen aber überleben lässt. Ich meine, Geralt sollte selbst niemanden umbringen, den er noch nie gesehen hat und von dem er nicht weiss, warum er dermassen in Rage ist. Es ist aber so, wie ich es wollte, zu schaffen.
Um was es in der Quest schliesslich geht, sei hier nicht verraten, ausser, dass es wohl eine der ungewöhnlichsten Quests in Rollenspielen ist
Hat jemand einen Tip?
Ich kann "Das große Erasmus-Vegelbud-Gedächtnisrennen" nicht abschließen. Ich soll mit dem Zeremonienmeister sprechen, um das Rennen zu starten. Das habe ich, habe sogar schon ein paar mal das Rennen gewonnen.
Gleich noch eine Frage.
Ich komme in Velen hinter dem Buckel Sumpf nicht an ein Fragezeichen heran, obwohl angeblich ein Weg hin führt. Es ist die große Eiche im Süden, welche auf einem Berg steht. Bei mir ist sie von unsichtbaren Mauern umgeben.
PS: Durden der Schneider xD herrlich, auf so etwas habe ich gewartet!
Ich kann "Das große Erasmus-Vegelbud-Gedächtnisrennen" nicht abschließen. Ich soll mit dem Zeremonienmeister sprechen, um das Rennen zu starten. Das habe ich, habe sogar schon ein paar mal das Rennen gewonnen.
Gleich noch eine Frage.
Ich komme in Velen hinter dem Buckel Sumpf nicht an ein Fragezeichen heran, obwohl angeblich ein Weg hin führt. Es ist die große Eiche im Süden, welche auf einem Berg steht. Bei mir ist sie von unsichtbaren Mauern umgeben.
PS: Durden der Schneider xD herrlich, auf so etwas habe ich gewartet!
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
@Nidvhegg
Die große Eiche erreichst du erst im Zuge der Hauptquest. Vorher kommst du dort nicht hin.
Die große Eiche erreichst du erst im Zuge der Hauptquest. Vorher kommst du dort nicht hin.
Envoy
Lt. Commander
Endlich mal ein Spiel das meiner Meinung nach sehr stark von Hyperthreading profitieren kann Wenn ich das HT meines i7 ausschalte habe ich in Novigrad des Öfteren 90-100 Auslastung auf allen Cores und die GPU Auslastung bricht in diesem Moment ein auf 80-90%, was auch zu unschönen Slow Down Rucklern führt. Mit aktiviertem HT habe ich lediglich eine CPU Auslastung zwischen 50 und 70 % auf allen Cores und es läuft immer schön ohne Slow Downs.
Was machen da i5 User? Details runterschrauben? Oder gibt es sonst einen Fix um dagegen vorzugehen?
Was machen da i5 User? Details runterschrauben? Oder gibt es sonst einen Fix um dagegen vorzugehen?
Zuletzt bearbeitet:
@beat_takeshi Danke.
@Envoy Der Fix heißt gnadenlos übertakten. ^^
Mein i5 2500k läuft bei 4GHz am Anschlag, aber meine zwei GTX 970 sehen da nicht besser aus. 60-77 Frames in Novigrad, alles auf max, außer Hairworks nur auf 4 bei 1920x1080. VSYNC 60fps.
@Envoy Der Fix heißt gnadenlos übertakten. ^^
Mein i5 2500k läuft bei 4GHz am Anschlag, aber meine zwei GTX 970 sehen da nicht besser aus. 60-77 Frames in Novigrad, alles auf max, außer Hairworks nur auf 4 bei 1920x1080. VSYNC 60fps.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.