• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe seit patch 1.07 komische Grafikfehler...wie ein blauer schleier über allem.

Tharamur schrieb:
Denn der 2. in Novigrad (nicht Hattori) kommt bei mir auch immer erst dann, wenn ich kurz meditiere.

Ähm, das liegt an der Uhrzeit. Die haben nicht 24 Stunden offen.... Bis auf der Bankenzwerg. Der ist immer da.

Bagbag schrieb:
Wo sieht man denn seine Gesamtspielzeit? Diese habe ich schon vergeblich gesucht.

Im Menü mit den Charstats kann man sich das auch anzeigen lassen, glaube mit "c". Allerdings wurde das bei mir wohl mit 1.07 resettet, bin jetzt bei 3,5h oder so (lvl 17, irgendwo in Novigrad) :)

Funzt bei euch nach 1.07 das Tauchen noch? Bei mir passiert im Wasser nix mehr wenn ich "c" drücke.

gh0 schrieb:
Ähm, das liegt an der Uhrzeit. Die haben nicht 24 Stunden offen.... Bis auf der Bankenzwerg. Der ist immer da.

Ähm nein ;). Das das kein 24 Std drive in ist, ist mir auch klar. Es ist bei mir aber egal, zu welcher Tageszeit ich dorthin gehe. Kann um die Mittagszeit oder Nachmittag oder eben morgens um 10 Uhr usw sein. Erst wenn ich dann 1 Std medietiert habe (beispielsweise von 14 bis 15 Uhr) steht der Waffenschmied da. Kannst mir ruhig glauben, daß sich das bei mir so verhält. Zieh mir das ja nicht aus den Fingern.

@Edit über mir. Tauchen funzt ganz normal.

Kawumpe schrieb:
Funzt bei euch nach 1.07 das Tauchen noch? Bei mir passiert im Wasser nix mehr wenn ich "c" drücke.

Ja funktioniert noch. Musste allerdings die Tasten "C" und "V" neu zuteilen, obwohl sie noch im Steuerungsschema drinstanden. Danach gings wieder.

danke, nach nem restart konnte ich auch wieder tauchen und ich quäle mich gerade durch das (vermeintliche) Finale... bzw. sterbe mich durch... und beiße in die Tatstatur...

Wer denkt sich so einen Scheiß aus?
Mit dem Elfenkasperle...
...wegen nem käuflichen General durch irgendein Portal um immer weitere Portale zu suchen... und sich dabei per Trial and Error durch Giftschwaden und durch Kälte durchzusterben? und ich habe keine Ahnung was danach noch für Schwachsinn kommen mag.

Das kann es doch nicht sein? ragequit meinerseits :mad:

Wasn da Trial und Error? Die Szene hab ich nun 2x ohne Probleme oder Tode gespielt...

Ich bin auch der Meinung, dass die Wege da relativ eindeutig sind.
Wenn man natürlich mitten in die Gaswolken rennt, kann es schon sein, das man da nicht mehr schnell genug umdrehen kann.
In der Eiswelt sieht man eigentlich auch immer schon das nächste Haus, in dem man sich dann aufwärmen kann.

Spattel schrieb:
In der Eiswelt sieht man eigentlich auch immer schon das nächste Haus, in dem man sich dann aufwärmen kann.

Im zweiten Durchspielen bin ich auf Alchemie und Bärenset gegangen, da hatte ich mit Swallow soviel Regeneration und Hitpoints generell, dass ich immer gleich mehrere Häuser weiter konnte :D

Der meistgesuchte von Skellige Quest (DLC)

Riesiger Bug: Der Werwolf hat keinen Lebensbalken mehr, bleibt aber in der Todesanimation hängen. Nur mit Aard fällt er um, jedoch wiederholt sich sein Todesschrei permanent und die Quest kann nicht beendet werden.

@Kawumpe:

Schon mal goldener Pirol benutzt? Gas macht einem dann nichts mehr aus.

Darf doch wieder nicht wahr sein, was ihr ihr vom Endgame rumspoilert. Benutzt doch bitte Spoilertags.

Hi, würde gerne das Game kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob für PC oder Konsole. Meine GTX 970 sollt edas schon schön schaffen.
Mir geht es aber in erster linie um die Steuerung, also ob es angenhemer mit Maus Tastatur oder Gamepad zu spielen ist.

Konnte das jemand schonmal vergleichen?

PhilS1984 schrieb:
Hi, würde gerne das Game kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob für PC oder Konsole. Meine GTX 970 sollt edas schon schön schaffen.
Mir geht es aber in erster linie um die Steuerung, also ob es angenhemer mit Maus Tastatur oder Gamepad zu spielen ist.

Konnte das jemand schonmal vergleichen?
Also mit Ps4 gamepad bei mir keine Probleme. Hols dir für PC zwecks Grafik 😁

Joar mitn PC biste auf jedenfall besser bedient.. und auch die steuerung fing ich mit maus und tastatur präziser.. also vergleich zum xbox one pc controller

gh0 schrieb:
Der meistgesuchte von Skellige Quest (DLC)

Riesiger Bug: Der Werwolf hat keinen Lebensbalken mehr, bleibt aber in der Todesanimation hängen. Nur mit Aard fällt er um, jedoch wiederholt sich sein Todesschrei permanent und die Quest kann nicht beendet werden.

Das Problem habe ich leider auch. So eine geile Quest und dann so etwas.
Habe auch schon alles versucht mit übernachten und ich habe ihn auf alle mögliche Arten umgebracht, aber leider hilft nichts.

Habe nun einen Speicherstand vor dem Kampf geladen und werde nach dem nächsten Patch wieder vorbei schauen.

Mal ne Frage muss man für die Bärenrüstung erst die Greifenrüstung finden und Herstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben