Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]
Seitdem Update 1.07 kann ich meine Hauptquest nicht mehr weiterspielen. Bin bei der Quest: " Finde Junior: Triff Roche bei der Brücke in Oxenfurt" problem ist nur Roche steht nicht bei der Markierung xD der ist noch immer in der Höhle davor. Habe auch schon dort nochmal mit ihm gesprochen aber da ich mit ihm nicht mehr über Junior reden kann bugt das Spiel wohl. Naja, der Support weiß jedenfalls Bescheid, haben sich gestern auch schon gemeldet, aber denen ihre Problemlösung hat nicht geholfen.
Also bisher sieht bei mir alles gut aus.
Das ALLE Settings zurück gesetzt wurden fand ich jetzt nicht so prall, aber der Rest war gut.
Man bekommt eine Nachricht wegen der alternativen Bewegungsart und eine für die neuen Truhen.
Letztere hätte ruhig mehr sein dürfen, aber immerhin stehen sie an sinnigen Orten.
Muss mir nur mal was für mein Geld überlegen... Gwint kann ich nicht ab, ich hasse Kartenspiele^^
In sofern bleiben die Alternativen um Geld auszugeben sehr gering.
Ausrüstung kaufen lohnt sich absolut nicht, wenn ich überlege, was ich alles so gefunden habe.
Einzig Karten und Schemata kaufe ich bei Händlern.
Bei mir funzt das Quest "Harte Zeiten" nicht mehr. Kann den Schmied in Kaer Trolde zwar wegen Zeugs kaufen usw ansprechen. Aber der Brief kann ich ihm nicht geben. Ansonsten läuft das Spiel aber absolut super und auch ich finde, daß die Ladegeschwindigkeiten und die Performance deutlich gestiegen ist.
Tharamur: Auch aufpassen, dass du die richtige Person ansprichst und möglicherweise an der Stelle mal ein bisschen meditieren. Hatte da damals den Bug, dass er sich gar nicht ansprechen ließ.
Ja, das ist der Waffenschmied mit schwarzen Haaren und dem roten Tuch, der war bei mir zunächst auch nicht ansprechbar. Einfach schnellspeichern und -laden, dann ist er ansprechbar. Hat eigentlich in allen Fällen geholfen, in denen ich Jemanden nicht anquatschen konnte.
@Viking/ Sombatezib
Thx für die Info. Muß ich mal antesten ob das bei mir auch klappt.
Bin gerade eh dabei alle Dörfer nach und nach voll abzugrasen. Könnte jetzt zwar auf die Nebelinsel. Will aber irgendwie nicht das es schon demnächst vorbei ist mit dem Spiel. Oder hat man da dann noch einiges zu tun, bzw kann man danach auch noch weiter machen? Meine irgendwo gelesen zu haben, daß man mit der Nebelinsel in die entscheidende Endphase eintaucht.
Nach der Nebelinsel kommt eben das worauf man sich vorbereitet hat: die Wilde Jagd, mit der man dann noch einiges zu tun hat. Im großen und ganzen war es das dann aber leider mit der Story. Und selbstverständlich kann man danach die restlichen Quests noch machen, wobei manche nach beginn der Nebelinsel nicht mehr vorhanden sind (bei mir war es nur eine).
Nach der Nebeninsel kannst du ganz normal weiterspielen, nur einige Quests, in denen Hauptfiguren vorkommen (das sind tatsächlich genau die Personen, die schon vorher innerhalb der Hauptquest vorkamen), sind danach nicht mehr spielbar. Ich empfehle dir aber vorher nicht zu hoch zu leveln, sonst wird das Ende ziemlich einfach.
Danke euch 2 für die Info. Mal sehen wie weit ich noch leveln werde. Bin ja "erst" 27. Wollte eigentlich die 29 voll machen wegen der nächsten Stufe für die Rüstung . Das mit dem Meditieren hat übrigens geklappt beim Schmied. Scheinen wohl nur paar Waffenschmiede von betroffen zu sein. Denn der 2. in Novigrad (nicht Hattori) kommt bei mir auch immer erst dann, wenn ich kurz meditiere. Aber was mich mal voll annervt, ist, wenn Gerald beim Kampf keine Waffen zieht. Da ist man umringt von Gegnern und er hebt die Fäuste. Manuelles ziehen mit C funzt dann nur sporadisch mal. Meistens muß ich quasi erst mal wegrennen bis er aus dem Kampfmodus ist und dann wieder ran.
Level 27 reicht vollkommen, du hast vor dem Abschließen der Hauptquest immer noch die Möglichkeit deine Rüstung aufzuwerten. Ich würde sagen, das ist jetzt ein guter Zeitpunkt für dich, die Hauptquest weiter zu machen.
Jo..lol. Gibt paar nette Anspielungen auf allerlei Bekanntes, wenn man aufmerksam ist. Ich find eh das es im Spiel sehr viel Lustiges zu entdecken gibt.
@mcforest
Dann werde ich mich mal demnächst auf die Nebelinsel begeben. Hoffe nur, daß mir da nicht die neuen Adam sucht Eva Darsteller begegnen
Habe von der Nebelinsel aus noch 15 Stunden gebraucht, aber bis zum Schluss noch einiges an Nebenquests und Hexeraufträgen gemacht, wollte unbedingt noch Level 34 erreichen, um die meisterliche Katzenrüstung zu tragen. Leider war die letzte Quest dann Level 30 und dementsprechend einfach. Insgesamt war ich nach 114 Stunden fertig. Ich benutze die Schnellreise nicht, fahre sehr gerne lange Strecken mit dem Boot
Habe Witcher 3 vor ein paar Tagen durch, jetzt hat GOG gepatched auf 1.07 und was soll ich sagen?
Kann keinen Spielstand mehr laden und kein neues Spiel anfangen, schmiert beim reinladen ab. Nur über TM zu killen.
Schon madig irgendwie, noch bei jemandem so?