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The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
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Patch 1.08 ist jetzt verfügbar aber die Server sind gerade am Limit.
 
warum sind das 7,5gb? lade mit 8mb/s^^
 
Hujax schrieb:
Jupp, ist es. Ich hab die settingd etwas unter max. Und eine xonfig angepasst. Kann dir nachher mehr dazu sagen. Grad unterwegs.
Läuft butterweich auf 52-60fps :)
Ergänzung ()

- nachbearbeitung alles max
- hairworks komplett aus & niedrig
- npc's hoch, weil es nirgends mehr als hoch (~75 npc's) auf einem fleck im spiel geben soll.
- wasser & gras hoch
- rest max und
- der user.settings geschraubt, aber nicht viel. da kann man sicher noch einiges optimieren :)

user.settings:
Code:
[Gameplay/EntityPool]
SpawnedLimit=130
[Hidden]
HasSeenDLCMessage=true
HasSetup=true
uiVerticalFrameScale=1
uiHorizontalFrameScale=1
[Localization]
RequestedSpeechLanguage=
SpeechLanguage=DE
RequestedTextLanguage=
TextLanguage=DE
[Viewport]
VSync=true
Resolution="1920x1200"
FullScreenMode=2
VSyncThreshold=0
OutputMonitor=0
[Hud]
HudSize=0
[Budget]
TerrainTileMipDataBudget=100
TerrainTileMinTimeout=2
TerrainTileTimeout=10
OcclusionQueryAdditionalMemory=5
TerrainTileLoadingTimeout=5
[ContentManager/Mods]
MaxNameLength=64
Enabled=true
[Audio]
SoundVolume=80
MusicVolume=70
Subtitles=true
[LoadingScreen/TCR]
ShowProgress=true
[Game]
DoNotPauseWhileStopped=false
[Scripts]
DebugScriptsForceFlush=true
DebugScriptsLogDir=
[PostProcess]
SharpenAmount=2
MotionBlurPositionTreshold=0.05
MotionBlurRotationTreshold=1
SSAOSolution=2
[Input]
PadVibrationEnabled=true
KeyboardCooldownSpeed=0.1
InvertCameraXOnMouse=false
InvertCameraYOnMouse=false
CameraAutoRotX=true
InvertCameraX=false
UIMouseSensitivity=1
CameraAutoRotY=true
RightStickCameraSensitivity=1
InvertCameraY=false
RightStickAimSensitivity=1
MouseSensitivity=1
[DLC]
DlcEnabled_dlc_010_001=1
DlcEnabled_dlc_015_001=1
DlcEnabled_dlc_005_001=1
DlcEnabled_dlc_007_001=1
DlcEnabled_dlc_013_001=1
DlcEnabled_dlc_001_001=1
DlcEnabled_dlc_008_001=1
DlcEnabled_dlc_002_001=1
DlcEnabled_dlc_014_001=1
DlcEnabled_dlc_012_001=1
DlcEnabled_dlc_003_001=1
DlcEnabled_dlc_016_001=1
[Gameplay]
Difficulty=0
EnableUberMovement=1
[LevelOfDetail]
SwarmHideDistance=200
DecalsHideDistance=80
DimmerHideDistance=60
DynamicDecalsHideDistance=20
StripeHideDistance=60
[General]
ConfigVersion=2
[LoadingScreen/Editor]
Disabled=false
[LoadingOverlay/TCR]
FadeOutCooldownExtraTime=1
FadeInSpinnerTime=1
NoninteractiveSpinnerTime=3
FadeOutSpinnerTime=1
NoninteractiveEndCooldown=1
[Visuals]
InventoryBgColorScaleB=0.036
InventoryFixedLuminance=0.25
InventoryBgColorScaleG=0.034
MovieFramerate=30
GammaValue=1
InventoryBgColorScaleR=0.02
[Rendering]
GrassDensity=2000
DecalsSpawnDistanceCutoff=50
TextureStreamingHeadsDistanceLimit=50
GlobalOceanTesselationFactor=32
TextureStreamingCharacterDistanceLimit=100
CascadeShadowFadeTreshold=1
HairWorksGlobalWidthLimit=2.25
CascadeShadowDistanceScale2=1.5
MaxTextureAnizotropy=16
TextureStreamingDistanceLimit=40000
HairWorksGlobalStrandSmoothness=2
HairWorksGlobalDensityQuality=0.75
TextureMemoryBudget=1600
CascadeShadowDistanceScale3=1.5
HairWorkstGlobalDensityLimit=0.35
MeshLODDistanceScale=1
ScaleformTextureUnstreamDelay=2.5
DecalsChance=1
TerrainReadAheadDistance=200
HairWorksLevel=0
MaxTextureAnisotropy=16
TerrainScreenSpaceErrorThreshold=1.6
TerrainScreenSpaceErrorThresholdFar=3.5
MaxTerrainShadowAtlasCount=4
HairWorksGlobalDetailLODFactor=0.65
TextureMipBias=-1
TextureInFlightCountBudget=12
TerrainErrorMetricMultiplier=6
CascadeShadowmapSize=3072
CascadeShadowDistanceScale0=1
MeshRenderingDistanceScale=1
CascadeShadowQuality=1
HairWorksAALevel=0
CascadeShadowDistanceScale1=1
[Input/Gestures]
EnableSwipe=true
EnablePan=true
EnableGestures=true
EnablePinch=true
[LoadingScreen]
FadeInTime=3
SkipShowWithAnyKey=true
GameRevealTime=3
SkipHideDelay=3
SkipInputDelay=0.25
FadeOutTime=1.5
SkipAutoshow=false
[Engine]
LimitFPS=60
[Rendering/SpeedTree]
GrassGenerationEfficiency=0.075
GrassDistanceScale=1.5
FoliageDistanceScale=2
FoliageShadowDistanceScale=60
GrassRingSize=16777216
[Save]
ShowCompatWarning=false
[Kinect]
Kinect=true
[Foliage]
MaxVisibilityDepth=24
Anmerkung: das spiel hat was grafik angeht noch optimierungen nötig, mir gefällt das sichbare laden der objekte und texturen nicht. liegt an dem streaming von dem zeug. da kann ruhig mehr in vram reingepackt werden. also noch einige pachtes ...^^
Win 8.1 bis vor kurzem. Heute auf 10 geupgraded. Die ersten paar minuten läufts alles tuti :)

ohne optimierungen, weils passt ^^:
temp der graka 72 grad.
lüfterdrehzahl 2200 rpm, hörbar, sofern ohne sound headset/lautsprecher, stört aber nicht.
Wow super, danke! :D
Dann kann ich mich schonmal auf das Game nächste Woche freuen *__*
 
@wolve666
deinstalliere den dlc. lösche den dlc aus dem witcher verzeichnis. müsste dlc 12 sein. schau am besten nochmal nach. galaxy client neustarten. dlc erneut installieren. so gings bei mir :)
 
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Ich muss hier mal kurz meinen Unmut kundtun!

Hatte mich heute ziemlich darauf gefreut, endlich den 3. Teil zu starten aber nun geh ich frustriet ins Bett.

Ich kann kaum 3 Minuten am Stück spielen, ohne dass der Witcher abschmiert.
Sowas hatte ich auch schon lang nicht mehr.

Das Foren-Studium hat mich auch nicht weiter gebracht. *hmpf*

Es nervt einfach!
 
DaDare
Ich habs im gog galaxy ;)

Ich weiß jetzt nicht woran es liegt, aber ich hab gestern enorme fps unterschiede gehabt. Runter bis auf 39.
Es liegt entweder am zusätzlichen ram, den ich letzte Woche eingesetzt hab. Dem Windows 10 Upgrade oder dem neuen patch 1.08.
In novigrad (fällt es am ehsten auf) hatte ich schon vorher ruckler, im Laufe des Spiels legen die sich.
Optisch scheint es besser zu sein oder ich bilde es mir ein :D
Die ruckler gehen mir am meisten auf den sack. Habt ihr auch ruckler?
 
Bei mir ruckelt es auch ein wenig in Novigrad. Allerdings hab ich nur einen i5 750, 8GB RAM und dazu ne GTX 770. Also alles nicht grade up to date :p
 
Wenn ihr euch mal die Spiele Dateien anschaut, dann stellt ihr fest, das ihr keine user.settings mehr habt und andere Dateien jetzt da sind. Für mich deutet das darauf hin, das alles dran getan wird, das wir User Abstand halten sollen, an gewissen Dateien per Hand zu schrauben oder das wir es nicht nachvollziehen sollen wie die Leistung mit dem Patch verbessert wurde.

Mit 1.08 kann ich die Grafik Optionen einen Schub wieder nach vorne tun und habe eine gute FPS unter Win10. Gleich noch mal angemerkt, man kann nicht nachvollziehen in den bekannten Dateien wo sie gedreht haben. Dafür ist es aber farblich wieder eine Katastrophe. Das ganze Spiel wirkt noch bunter. Fast einen grün/gelb Stich. Mit einen Sweetfx Filter bekommt man das aber wieder schön hin, aber gleich frisst es wieder die gewonnen FPS. Spiele da lieber weiter mit gescheiten Farben und knalle die FPS wieder auf 30 fest, als bunt mit 45 - 60 FPS durch die Welt zu gehen.
 
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