grossernagus
Banned
Sehr gut. Dann kann ich ja langsam mal mit HoS anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coomassie schrieb:Ich weiß nicht ob es gewollt ist oder nicht, aber ich hab immer über F5 schnellgespeichert und es wurde jedes mal ein neuer Schnellspeicherstand angelegt und jetzt wird der auf jedenfall immer überschrieben, dass finde ich für mich persönlich sehr sehr ungünstig. Hoffentlich die fixen das wieder...
swansong schrieb:Kann ich also ohme weiteres nach Beendigung des Hauptspiels anfangen?
RuFFer schrieb:Also bei mir war das schon immer so. Hat mich am Anfang auch gestört, aber dachte das es so gewollt war.
Renegat9 schrieb:Oh man, bin ja gerade im 2ten Durchlauf und da ist wahrscheinlich echt heute meine Samsung 840 Evo verreckt, inkl. The Witcher 3 samt all seiner Speicherstände. Dabei war ich kurz vor derund wollte mich danach voller Vorfreude Heart of Stone widmen.Schlacht von Kaer Morhem
Jetzt heißt es zusehen, ob ich die SSD oder zumindest meine Savegames retten kann, sonst darf ich komplett von vorne anfangen, worauf ich eigentlich weniger Lust hätte.