• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht noch eine andere frage. wie skillt ihr ? es sind ja maximal neun skills die wir nutzen können oder? wenn ich axi nicht auf der rechten seite aktiviert habe. kann ich sie dann im dialog trotzdem nutzen?

lg

Es gibt mindestens eine Mod, die einem das Aktivieren von mehr als den maximal 12 normal möglichen Fähigkeiten erlaubt.

Wegen deiner Frage: Wenn der Skill nicht aktiviert ist, wirst du Axii im Dialog nicht nutzen können (außer an einer bestimmten Stelle, wo es nötig ist).

kannst du mir auch sagen wo ich den mod finde?

Also nicht, dass ich angeben will, aber das Spiel ist mir leider zu leicht. hab schon auf die schwerste Stufe gestellt, wo ich Level 5 oder 6 war, weil ich ahnte, dass es zu schnell geht. Hab einfach sehr viele Nebenquests gemacht, jetzt bin ich Level 18 und noch ziemlich am Anfang, geh gerade nach Skellige rüber. Irgendwie doof. Was mich an den Quests stört ist, dass du wie ein Lernbehinderter überall mit idiotensicheren Makern hingeführt wirst. Suchen oder mal etwas nachdenken ist da nicht. Hexersinne immer, hoho, setz die Hexersinne ein und folge der roten Spur.Ob das alle kapieren?:rolleyes:

Damit würde man sich aber das Spiel tatsächlich erheblich vereinfachen, wenn man mal eben 60 Slots reinhaut.

Deswegen ist es ja individuell einstellbar, wie viele Slots verfügbar sein sollen, und selbst dann muss man sie ja nicht nutzen.

Habe Witcher 3 + Addon durch. Gibt es interessante Stellen, die man im normalen Verlauf nicht zu Gesicht bekommt? Habe bisher auf einer Insel den Erzgreifen entdeckt (Stufe 48), aber ich denke die Stelle war auch mit einem Fragezeichen markiert. Sind da noch Sehenswürdigkeiten?

Hallo zusammen.

Nachdem gestern mein neuer Laptop kam, habe ich mir direkt als erstes neues Spiel The Witcher 3 gezogen.

Erstmal nur das normale Spiel Wild Hunt, ohne Hearts of Stone.
Gäbe es einen Grund als komplett neuer Spieler direkt das Addon zu spielen? Gibt es dabei grundsätzliche Neuerungen im Hauptspiel, oder dient das Addon nur für Spieler, die das Hauptspiel schon durchhaben und neue Missionen möchten?

Greetz!

Das Addon ist eigentlich Endgame-Content, man sollte definitiv über Lvl 30 sein, um das zu spielen.
Du kannst dir das also auch kaufen, wenn du mit dem Hauptspiel durch bist.

Verstehe diesen Witcher3-Hype nicht ganz. Ok. Story top. Grafik top. Sound top. Aber Kampfsystem ist nach 2 Stunden Spielzeit immernoch für die Tonne. Es fühlt sich einfach kaputt an. Ändert sich das mit weiteren Spielstunden noch? Muss man ein Witcher-Fan sein für diese Serie?

Ich finde Witcher3 möchte irgendwie eine Mischung aus Skyrim, Dragons Dogma und Dark Souls sein, finde jedoch diese 3 weitaus besser...

Ist wohl Geschmacksache.

Inwiefern kaputt? Ungenau?
Dass du stellenweise nicht ne Treppe hochlaufen kannst, weil Geralt eher "indirekt" hört, kommt auch nach 80 Stunden Spielzeit sehr häufig vor. Ansonsten - ja, es ist arcadiger als die Vorgänger. Man könnte es auch "repetitiv" nennen.
Witcher 2 ist eigtl. in allen Belangen besser -ausser in der Grafik und der fehlenden Open-World (wobei Witcher 3 fast zu viel des Guten ist und die eingeblendenten Fragezeichen auf der Map die Immersion stören)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem bei Heart of Stone.
Ich bin gerade auf der Hochzeitsfeier und habe fast alle Quest´s beendet. Jedoch fehlt mir das letzte Quest. Ich muss zu diesem Tisch und dort sollte wohl ein Halbling sein.
Leider sehe ich nur ab und an einen Namen "halbling" durchs Bild jagen. Ich kann da nichts anklicken oder mit irgendwem sprechen. Somit bekomme ich dieses Quest nicht abgeschlossen. HAbe auch schon mehrere Speicherpunkte ausgewählt und es ist immer das Selbe.

Hat jemand einen Cheat um ein Quest abzuschliessen?

Reparieren des Spiels blieb auch erfolglos.

Gruß und Dank
Marc

Zuletzt bearbeitet:
can320 schrieb:
Hast du den Feuerschlucker Quest erledigt?

Ja,ist erledigt. Alles erledigt. Nur noch der tisch. Aber da war von Anfang an kein halbling. Denn die "Aufgabe" am Tisch hatte ich mit als erstes probiert. Dachte zu erst das dort auch ein drink genommen werden muss. Leider nicht.

Voll blöd.

Würde alle Speicherstände sichern und HOS löschen und neu runterladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben