The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Weiß jemand, wann Steam Preload Zeit Ist?

Soooo,

ich konnte mich der allgemeinen Aufregung und Vorfreude auch nicht mehr entziehen und hab mir das Spiel soeben gekauft ;) Kann es kaum noch erwarten, dass es endlich los geht. Ich fand den zweiten Teil ja schon echt gut, aber was ich bisher vom dritten gesehen habe... Wenn da auch nur die Hälfte von dem umgesetzt wird, was geplant war, dann kann das nur ein Brett werden.

59rgRHH.gif

bm2Fu4H.gif

ZmqqYsy.gif

Cortana, bitte verwende Spioler Tags oder noch besser verlinke einfach nur die Bilder/gifs, das spart Traffic.

Nette Gifs, das macht das warte nur nicht besser :freak:

Klonky schrieb:
Weiß jemand, wann Steam Preload Zeit Ist?

Das gleiche frag ich mich grade für gog.com weil da nur steht "Dieses Spiel ist ab dem 19. Mai 2015 zum Download verfügbar". Will doch mal hoffen das es auch einen Pre-Load geben wird. Kennt sich da einer mit gog.com aus der zum Beispiel The Witcher 2 schon dort gekauft hatte?

Hallo Jungs,

meine Grafikkarte ist am Wochenende abgeraucht und ich bekomme nun durch meine neue Geforce einen GOG Pre Order Key für Witcher 3.

Ich habs aber schon :freak:.

Ich würde den für 25€ abgeben. Jemand interesse? :o Am besten per PN. Bewertungen o.Ä. kann ich natürlich zur Sicherheit vorweißen. :) Falls ihr hier im Marktplatz Bewertungen habt, würde ich euch auch erst den Key senden.

Zuletzt bearbeitet:

Gamefaq schrieb:
Kennt sich da einer mit gog.com aus der zum Beispiel The Witcher 2 schon dort gekauft hatte?

Über GOG lädst du einfach nur die Archivdateien und die Install.exe des Spiels runter über den Downloader deines Browsers. Ist bei allen Spielen von GOG bisher so der Fall gewesen. Oder du bewirbst dich für die Galaxy Beta, ist sowas ähnliches wie Steam, nur sehr simpel gehalten bis jetzt.
Ich denke aber, dass es bei GOG keine Pre-Load-Phase geben wird sondern, dass man am Release-Tag alles von den Servern bei GOG ziehen muss.

Relaxo32 schrieb:
Über GOG lädst du einfach nur die Archivdateien und die Install.exe des Spiels runter über den Downloader deines Browsers. Ist bei allen Spielen von GOG bisher so der Fall gewesen. Oder du bewirbst dich für die Galaxy Beta, ist sowas ähnliches wie Steam, nur sehr simpel gehalten bis jetzt.
Ich denke aber, dass es bei GOG keine Pre-Load-Phase geben wird sondern, dass man am Release-Tag alles von den Servern bei GOG ziehen muss.

Es wird einen Preload geben, das hat ein Community Manger per Facebook bestätigt. Einfach mal auf die Witcher Seite von FB gehen. Aber wann der Beginnt geben Sie erst noch bekannt.
Zu dem Thema "downgrade" kann ich nur sagen warten wir es ab bis das Spiel im Handel ist.
Falls es wirklich so extrem der Fall sein sollte bin ich auch enttäuscht :( aber Ich bin mir auch ziemlich sicher das es dann Mods geben wird womit man das Grafiknievau auf den Stand der ersten veröffentlichen Bilder kriegt.

Hm ich lass mich dann mal überraschen. Ich hab mein W3 über meine Grafikkarte bekommen (Vorgänger Steam und normale Handelsversion beim ersten Teil) daher noch keine Erfahrung wie es bei gog.com abläuft. Allerdings finde ich einen Preload doch schon sehr sinnvoll weil man vorab circa 99% lädt und dann am Releasetag nur die restlichen 1% damit es spielbar wird laden muss. Was die Server dann doch recht stark am Release Tag entlastet.

Und Leute mit schmalen DSL Leistungen ebenfalls... Hab es bei Steam vorbestellt, hoffe auf einen Pre-Load Start im Laufe dieser Woche ehrlich gesagt.

Ich gehe von Dienstag oder Mittwoch aus, was den Pre-Load auf GOG.com angeht. Aber diese Einschätzung beruht nur auf einem Gefühl meinerseits. Kann auch erst zum Wochenende soweit sein. In jedem Fall gilt für mich: Je eher desto besser.

Nachtrag: Ich hatte eben für etwa eine Minute eine Pre-Load-Anzeige auf GOG.com. 7 Teile, der erste 25 Mb, dann 5 Teile zu je 4 Gb, und dann noch den siebten, dessen Größe ich mir leider nicht gemerkt habe. Nach dem Aktualisieren ist die Anzeige leider nicht mehr da.

Zuletzt bearbeitet:

Auf GOG tut sich was. Ich glaube der Preload kommt entweder heute oder morgen...

Konnte in GOG Galaxy schon auf Install drücken - der Preloadserver ist aber noch nicht on.

Ja, ich habe auch gleich Galaxy probiert. Allerdings kommt im Anschluss einfach 'Installation failed'. Aber es scheint nicht mehr lange zu dauern, wenn schon dermaßen geteast wird. ;)

Läuft!

Zuletzt bearbeitet:

Wait, what?! Okay, ich probier's.

Edit: henniheine, du bist der Beste! Es läuft wirklich.

Damit hat der Pre-Load wohl begonnen!

@ Gamefaq

Ich habe nichtmal eine Anzeige, mit wieviel ich momentan lade. Lediglich ein prozentualer Wert wird generiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben