Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]
Ich muss sogar feststellen, dass mir die Mouse-Keyboard-Controls in Teil II besser zu gefallen wussten als in Teil I. Dass ich mit dieser Ansicht die Minderheit darstelle ist mir aber bewusst.
Zum Unterthema 'PC <-> Konsole'
Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, wobei deren Gewichtung fast in Gänze vom Nutzer abhängt. Ich will und werde kein Konsolenspieler mehr, da mir allein die Steuerung per Pad ein Graus ist. Ferner genieße ich die Leistungsfähigkeit meines PC-Systems, mit der nunmal keine der gängigen Konsolen im Ansatz konkurrieren kann. Das heißt aber nicht, dass Konsolen schlecht oder überteuert wären. Sie sind eben lediglich nichts für manche Menschen, so wie mich. Wie weiter oben geschrieben: Die persönlichen Präferenzen schlüsseln letztendlich die Gewichtung der Vor- und Nachteile auf.
Otsy schrieb:
Ich muss sogar feststellen, dass mir die Mouse-Keyboard-Controls in Teil II besser zu gefallen wussten als in Teil I. Dass ich mit dieser Ansicht die Minderheit darstelle ist mir aber bewusst.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich fand die Steuerung in The Witcher 2 per Maus/Tastatur auch sehr gut, aber gehört wohl wirklich zu einer Minderheit. Aber okay, wer einmal Gothic 1 gespielt hat, der kommt auch mit jeder anderen Steuerung klar.
Wie weiter oben geschrieben: Die persönlichen Präferenzen schlüsseln letztendlich die Gewichtung der Vor- und Nachteile auf.
Wenn ich mal billig an eine komme gerne, leider hat sich damals meine (damals noch berechtigte) Hoffnung auif Hybrid Corssfire mit meiner alten 260X nicht erfüllt
Relaxo32 schrieb:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich fand die Steuerung in The Witcher 2 per Maus/Tastatur auch sehr gut, aber gehört wohl wirklich zu einer Minderheit.
Nur noch beim Kampf mit Tieren erscheinen Blutlachen auf dem Boden. Wurde schon von offizieller Seite bestätigt (soweit ich weiß ohne Begründung).
Schaut euch einfach mal die GIFs oder die Videos an. Vor allem bei Kämpfen im Sumpf geht viel Atmosphäre verloren. Finde ich sehr schade, da das Blut im Wasser sehr schick und real aussieht.
Das wird ein Fest. Freu mich schon rießig auf das Game. Diese ganzen News und Videos machen das warten aber auch nicht wirklich besser
Wollte noch mal TW2 durchspielen, aber nach 8 durchgängen is einfach die Lust raus. Muss man zum Glück auch nicht.
Bin noch bissle skeptisch wie es laufen wird . Anforderungen sind schon nicht ohne ( Cpu...) , aber ich denke (hoffe ) meine wird noch reichen.
Btw, die Steuerung fand ich in TW2 auch deutlich besser als im ersten Teil. Hoffe das dies nicht sooo arg geändert wurde.
Bezüglich des Blutes, denke auch das da ganz schnell ein Mod für geben wird. Aber warum es geändert wurde, verstehe ich auch nicht. Nötig wäre es nicht gewesen.
Man überlege sich nur mal was das Spiel für ein zusätzliches, optionales Potential (auch für die Verkäufe) hätte wenn CDPR - Mods richtig unterstützen würde.
CDproject hat schon eine neue Iteration des Redkits angekündigt, welches leider diesmal wieder erst später verfügbar sein wird.
Wobei ich diesmal größere Hoffnung für eine florierende Moddingszene habe, schlicht, da der 3. ein Open-World Titel ist und diese sich einfach besser für Modding anbieten.
@Sumon: Du machst dir Sorgen? Ich will das Spiel läuft mit meinem Phenom II x4 955 spielen. Ich hoffe ich werde am Release-Tag nicht enttäuscht. Zumindest auf 60 fps auf Ultra-Settings werde ich verzichten müssen. Aber damit kann ich leben, solange Witcher 3 nicht so laufen wird wie Project Cars im Moment.