The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Wollte eigentlich freinehmen, passte jetzt doch nicht. Mal schauen. Auf jeden Fall werde ich dieses Wochenende nochmal Witcher 2 spielen.

Das System ist bereit und rockstable :)

henniheine schrieb:
Magazine / Reviewer haben wohl schon anfang letzter Woche Presseversionen bekommen.

Allerdings dem Vernehmen nach ausschließlich die PS4-Fassung.

Sergej_Bagatov schrieb:
Rein aus Interesse: Wie siehts bei euch aus?

Ich hab ab Donnerstag bis einschließlich dem 25. Urlaub.

Bitte startet nicht schon wieder die Diskussion PC <--> PS4 <--> XBone. Das hatten wir erst vor wenigen Seiten.

rfgthzjukil schrieb:
Naja, ob es nun schlau ist für eine Map und 2 Kartendecks die deutlich schlechtere Grafik, Auflösung und FPS in Kauf zu nehmen mag ich zu bezweifeln.

Next! :D :rolleyes:

Manche Leute geben nie auf. lol

Und inwiefern bringt das diesen Thread jetzt weiter? Wenn du lesen möchtest, was die jeweiligen Foristen zu dem Thema zu sagen haben, dann kannst du dir gerne die Historie dieses Threads durchlesen.

Und ja, ich bin PC-Spieler.

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Naja um die Wahrheit zusagen überlege ich mir auch wieder auf Konsole umzusteigen da ich so langsam das Wettrüsten satt hab. Beides hat halt seine Vor- und Nachteile.

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Habs jetzt für GOG aber überlege es mir für einen zweiten Standort auch für die PS4 als Bluray da ich es so leichter Freunden geben kann die sich sowas nicht leisten können ;)

Mhhh, schön. :-)

wk3RYaM.png

Deutlich angenehmer als Steam, wo ich in Windows booten müsste, um das Spiel zu laden.

ist bekannt wann test zur hardware kommen? würde gern wissen wie eine 290 abschneidet. Habe nöhmlich wenig lust eine enthusiasten karte 390(X) zu kaufen, da 290er grad P/L sind :)

So, Steam DL läuft, un nu heißt es warten..und warten...und warten....meh...
Wundert mich aber schon etwas warum es so "klein" ist.

Steam Download ging doch sehr schnell. In 20 Minuten war das Spiel geladen. Kommt da noch mehr? Dachte das Spiel wäre 37GB gross?

Könntet ihr mal die Spieleordnergröße mit angeben? Es würde mich interessieren, ob es einen Unterschied zwischen dem Gog Download und dem Steam Download gibt?

Vielen Dank zudem an die Moderation.

Zuletzt bearbeitet:

hmm kennt hier jemand
http://www.g2play.de/category/15601/the-witcher-3-wild-hunt-prepurchase-gog-voucher/
scheint ja alle boni zu enthalten. Ist aber über 10€ günstiger als der günstigste Steam key

und bevor hier jemand heult
Sie haben diesen Artikel am 7. Juni 2014 gekauft. Bestellung ansehen.
Plattform: PC | Version: Collectors Edition (exklusiv bei amazon.de)

The Witcher 3: Wild Hunt

aber ich will sofort am 19ten starten Amazon oder Post wird es ja garantiert versemmeln ^^

@ Knuddelbearli

Naja, wenn es für dein Bauchgefühl, dass Amazon/DHL es möglicherweise versemmeln könnte, gut ist, dann wieso nicht?

Ehrlich? Ich finde, es ist ne dumme Idee :) Vielleicht bekommst du dein Paket einen Tag früher. Darauf hoffe ich zumindest :D

Zuletzt bearbeitet:

a8Y9nD1_700b.jpg
:d

Sergej_Bagatov schrieb:
@ Knuddelbearli

Naja, wenn es für dein Bauchgefühl, dass Amazon/DHL es möglicherweise versemmeln könnte, gut ist, dann wieso nicht?

Ehrlich? Ich finde, es ist ne dumme Idee :) Vielleicht bekommst du dein Paket einen Tag früher. Darauf hoffe ich zumindest :D

Sie versemmeln es garantiert da der Postbote sobald das Paket bisschen schwerer ist automatisch Kunde nicht angetroffen ankreuzt ...

Frage ist halt nur taugt der Shop was.

Zuletzt bearbeitet:

Oh man noch genau 1 Woche, das wird sich so Ziehen :(
Ich bin überhaupt mal gespannt wie sich mein I7 950 (standardtakt) schlägt, habe kein Geld für ne neue CPU und nen neues Motherboard :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben