The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Moin,
bin er gespannt ob es noch auf meiner Hardware gut Performt. Den GTA V läuft auch konstanz mit 60 FPS ( naja hab manchmal kurze Freeze, aber das passiert auch mit der niedrigste Einstellung), obwohl viele regler nach oben ist. Notfalls kann ich ja noch bisschen die Hardware pushen.

lg murmell

Diese frage wollen viele geklärt bekommen. Ich auch. Laut Internet infos sollen Reviews ab 7 uhr pazifischer zeit publiziert werden dürfen. Also noch bis zum Nachmittag warten :(...
Ob da auch Performance tests drin zu finden sind...

Wohl kaum, weil afaik nur PS4-Versionen verschickt wurden. Beim PC dauert es dann wohl noch ein Weilchen.
Ergänzung ()

Wohl kaum, weil afaik nur PS4-Versionen verschickt wurden. Beim PC dauert es dann wohl noch ein Weilchen.

"So. Xbox One footage. Sadly it took us some time - because our team still worked on the graphics. That's by the way also the reason why there will 'only' be reviews of the PS4 version this week so far. We still wanted to optimize some things on PC and Xbox One and we didn't want to send out versions which don't contain these improvements."

Schon komisch.....Erst hieß es , das Game sei fertig, Exemplare wurden alle verschickt, und Reviews ( auch PC ) sollten lange vor Release erscheinen, das wurde sehr oft gesagt.....Pc Gamers spielt ja u.a. auch schon eine Weile...und nun so was ?
Also, ich fand CDPR immer gut, aber langsam verspielen sie doch ihre Lorbeeren...

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Wartet es doch einfach ab, es wird schon seine Gründe haben.

Quelle angeben. Danke

Ändert aber nichts an der tatsache, das vorher sehr oft geprädigt wurde, das alle reviews 1 Woche vor Release verfügbar sein werden...
Gründe hin, gründe her....Dann sollen sie sich halt ihrer sache nicht immer zu 100% sicher sein und sowas verlauten lassen...

@Hujax
http://forums.cdprojektred.com/thre...-release-only-for-PS4-no-PC-or-Xbox-this-week

Und Steam

Xbox und PC nutzen beide DirectX. Die Devs können wohl darum noch was rausholen kurz vor Release.

W0lfenstein schrieb:
... das vorher sehr oft geprädigt wurde, das alle reviews 1 Woche vor Release verfügbar sein werden...
Das muss aber noch lange nicht bedeuten, dass auch entsprechende Reviewkopien in unterschiedlichsten Versionen verschickt werden, sondern einzig und allein, dass Reviews eine Woche vorher veröffentlicht werden dürfen.

Oder hast du eine Quelle in der explizit genannt wird, dass entsprechende unterschiedliche Reviewkopien verschickt werden?

@CortanaXB
XBone verzögert sich vermutlich wegen der dynamischen Skalierung (die erst später hinzugekommen ist) und bei der PC-Version könnte(!) es am Day One Patch oder an der Freischaltung für diese liegen.

Schmeissen wir zusammen und kaufen uns einen DeLorean...?

Ich pfeif auf diese frühen Reviews... da les ich mir lieber eins auf eurogamer und 4players ein paar Tage/Wochen später durch. Für so einen Brocken muß man sich erstmal Zeit nehmen.

Der Titel wird zwar sehr gut sein aber das Review rundet dann bei Gamestar und Co. nur noch den ganzen Hype ab. ;)

Gibt auch genug Negativbeispiele von frühen Reviews. DA2, DA-I z.B. - Man sollte sich eigentlich nur auf die Redaktion verlassen, deren Einstellung zum spielen sich mit den eigenen decken.

4P braucht meißtens etwas länger für Ihr Review, mal schauen ob Sie um 16 Uhr schon etwas parat haben.

Der Redakteur von Gamespot.com hat wohl über 100h daran gespielt. D.h. er hat wahrscheinlich so ziemlich alle Facetten abgedeckt.

Mal kucken...

Ich werde vor dem Spiel nur noch Benchmarks lesen um einen ungefähren Plan zu haben welche Settings ich fahren muss und mir das Spiel nicht wieder mit Frameraten verderbe.

Habe soeben das Xbox One gameplay gesehen und da ist mir aufgefallen, dass kein Blut im Wasser zu sehen ist. In früheren Gameplay Videos war dies noch der fall und fand das sogar sehr gut.. wirkt halt etwas Realistischer. Schade drum

AMDMonster schrieb:
Habe soeben das Xbox One gameplay gesehen und da ist mir aufgefallen, dass kein Blut im Wasser zu sehen ist. In früheren Gameplay Videos war dies noch der fall und fand das sogar sehr gut.. wirkt halt etwas Realistischer. Schade drum
Das ist ein Bug und wird gefixt. Irgendwo im GOG Forum gibts dazu einen Thread...

so ist das also.. Danke für die Info :D

Hoffe das sie das Blut aus den alten Gameplay Videos nehmen.. wäre ja echt komisch wenn man die Körperteil abtrennen kann und kaum Blut zu sehen ist

Zuletzt bearbeitet:

AMDMonster schrieb:
so ist das also.. Danke für die Info :D

Hoffe das sie das Blut aus den alten Gameplay Videos nehmen.. wäre ja echt komisch wenn man die Körperteil abtrennen kann und kaum Blut zu sehen ist
Geralt schwingt sein Schwert so schnell das es sich das Schwert durch die Reibung der Luft so heiß wird das sich die Wunden sofort schließen 😂 😂 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben