The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

hallo,

ich habe heute meinen key von g2a erhaltne, allerdings kann ich ihn nicht bei steam aktivieren "ungültiger produktschlüssel", muss ich bis 00:00 warten oder soll ich bei g2a reklamieren?

ich hatte noch nie probleme mit vorbestellungen (witcher 3, ist auch erst meine zweite ^^)

muss man bei gog eigentlich jede Datei einzeln downloaden?

AleksZ86 schrieb:
hallo,

ich habe heute meinen key von g2a erhaltne, allerdings kann ich ihn nicht bei steam aktivieren "ungültiger produktschlüssel", muss ich bis 00:00 warten oder soll ich bei g2a reklamieren?

ich hatte noch nie probleme mit vorbestellungen (witcher 3, ist auch erst meine zweite ^^)

Sicher das das nicht ein Key für www.gog.com ist?

Edit: Siehe auch schon die Beschreibung des G2A Angebots bei Ebay....
http://www.ebay.de/itm/The-Witcher-...-Digital-Code-Witcher-III-DE-EU-/171556709678

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Ich denke man kann die Retail Variante erst ab morgen 01:00uhr registrieren,oder wenns ganz bitter kommt funktionieren die Retail-Keys nur bei den Retail-Varianten

@ gamefaq
ich hab zwar tatsächlich vergessen ob ich damals die gog version bestellt habe, aber bei der bestellung steht: The Witcher 3: Wild Hunt CD-KEY PREORDER GLOBAL, also nehme ich an dass es nicht die gog version ist, da bei der gog version auch gog steht.

dennoch werde ich mein glück bei gog versuchen :)

EDIT: War doch die GOG Version, lade jetzt über das Galaxy Tool runter....

Zuletzt bearbeitet:

ich wette morgen ersaufen die server und ich komme gar nicht zum spielen, weil mir patch fehlt ;(

@ hujax
momentan laufen die server gut, ich lade es momentan @8,2 MB/s, also alles was meine leitung hergibt herunter.
was mich verwundert ist dass es nur 26GB sind... wird schon seine richtigkeit haben ^^

Ich bin Student und habe die nächsten beiden Tage überhaupt keine Zeit :p Außerdem hat Amazon mein game immer noch nicht verschickt. Also bei mir siehts rosig aus.

Viel Spaß euch, Leute

VikingGe schrieb:
Bei mir wird noch der Versand vorbereitet, was immer das heißt. Ich hoffe, das kommt morgen.

Bin nebenbei gerade dabei, ein SweetFX-Preset zu basteln. Hier mal die Änderungen am Beispiel eines Gamestar-Screenshots (vorher, nachher):
Anhang anzeigen 493668Anhang anzeigen 493669
Mehr als etwas Farbkorrektur + Schärfe ist das nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass das dann auch so im Spiel funktioniert.

Könntest du das Preset irgendwie zur Verfügung stellen oder erklären wie ich diesen Look hinbekomme? Ich nutze SweetFX erst seit ein paar Tagen und kenne mich noch nicht so mit den Settings aus.

@Sergej_Bagatov
geh du ruhig studieren haha wir werden unseren spaß haben das kannst du mir glauben

Nur noch zwei Stunden :o Muss man dann irgendwas machen beim GOG Galaxy Clienten, kommt wohl ein Day One Patch!?

Hoffe es wird alles reibungslos verlaufen heute Nacht
Gehöre zu denen die es sich seit freitag bereits auf dem Schreibtisch liegend betrachten

AleksZ86 schrieb:
@ gamefaq
ich hab zwar tatsächlich vergessen ob ich damals die gog version bestellt habe, aber bei der bestellung steht: The Witcher 3: Wild Hunt CD-KEY PREORDER GLOBAL, also nehme ich an dass es nicht die gog version ist, da bei der gog version auch gog steht.

dennoch werde ich mein glück bei gog versuchen :)

EDIT: War doch die GOG Version, lade jetzt über das Galaxy Tool runter....

Hab den gleichen Fehler gemacht..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/

Aber egal, Preload läuft, freu mir n Loch im Bauch :>
Fällt mir nur schwer von The Witcher 3 kein LP anzuschauen oder auf Twitch. Will mir ja nix spoilern..

Was mich persönlich total stört, sind die fehlenden Blut Effekte im Wasser und habe das Gefühl das es auch komplett anders aussieht als wie in den Trailern.. Schade wirkt nicht sehr realistisch wenn man einen "Ertrunkenen" zwei teilt und kein Blut spritzt

AMDMonster schrieb:
Was mich persönlich total stört, sind die fehlenden Blut Effekte im Wasser und habe das Gefühl das es auch komplett anders aussieht als wie in den Trailern.. Schade wirkt nicht sehr realistisch wenn man einen "Ertrunkenen" zwei teilt und kein Blut spritzt

würde sagen dann ist für dich Mortal Kombat X die bessere wahl.

Ich freu mich derbe :D
Dumm nur, das ich die ganze Woche Nachtschicht habe. Da kann ich nicht intensiv in die Welt von Gerald eintauchen, wie ich gerne wollte.

Gut für mich, das meine Frau das Spiel sehr interessant findet. So muss ich dann im Wohnzimmer auf dem großen TV spielen, da sie zuschauen will. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben