The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Von den angekündigten 16 kostenlosen DLC's sind die ersten 2 über www.gog.com erhältlich bzw. man kann das 16er Pack jetzt schon Gratis "kaufen". So das die weiteren sobald sie erscheinen Automatisch eurem Account hinzugefügt werden.

http://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_free_dlc_program

Im GoG Galaxy Client sind sie auch schon drin.

Es geht los: Download 320MB: Moving. Installed. Lets Play.

Top danke für den Hinweis!. Und auch danke für den Hinweis mit den Deutschen Sprachdatein. Jetzt nur noch warten bis der Patch ENDLICH live geht.

€dit:
Ist das Spiel startbar, Hisn?

Deutsche Sprachdatei? Umstellen? 3,2 GB?

Kann mich bitte jemand aufklären? Hatte mich schon gewundert warum bei GOG "Englisch" stand.

Also ich kann es bereits starten

Nun habe ich mir doch Gog Galaxy antuen müssen. Dann wünsche ich euch allen viel Spaß in der Welt von Witcher 3. Bitte verwendet die Spoiler Tags, um den anderen den Spielspaß nicht zu verderben.

Code:
[Spoiler][/Spoiler]

Man kann es bereits spielen , wer Deutsch will muss noch unten in dem jetzt anwälbaren Menüpunkt Deutsch auswählen was sofort den DL des Deutschen Sprachpaketes mit 3.1 GB auslöst.

Zuletzt bearbeitet:

Au weh au weh, mit Hairworks ist es bei mir nicht spielbar auch nicht mit allen Details nach unten :D

Könntest du das Preset irgendwie zur Verfügung stellen oder erklären wie ich diesen Look hinbekomme? Ich nutze SweetFX erst seit ein paar Tagen und kenne mich noch nicht so mit den Settings aus.
Ich habe jetzt erst das Preset erstellt (das Bild war ein GIMP-Edit), konnte bislang aber nur mit Screenshots arbeiten. Deswegen ist das möglicherweise noch nicht optimal.

Die Custom.h.txt in den SweetFX/Shaders-Ordner packen und in Custom.h umbenennen.
Warum ein eigener Shader? Weil die Reihenfolge der Abarbeitung leider nicht ganz unwichtig ist und es so schneller ging, als stundenlang mit den Standard-Shadern herumzuspielen. :freak: Außerdem frisst der wahrscheinlich weniger Leistung.

Edit: Nochmal ein bisschen Vorher/Nachher, diesmal aber vom richtigen Preset und mit PCGH-Screenshots.
DX9IV 2015-05-19 00-37-41.jpgDX9IV 2015-05-19 00-39-07.jpgDX9IV 2015-05-19 00-50-58.jpgDX9IV 2015-05-19 00-51-01.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

lso ich habe die Steam Version und kann es nicht starten.

Das Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei).
Ich habe keine Exe Datei für das Spiel im Ordner. Spiel überprüfen bringt auch nix

Steam neustarten. Dann kommt nen 1,3 Gigabyte Patch.

elkechen schrieb:
würde sagen dann ist für dich Mortal Kombat X die bessere wahl.

Ich mein ja nur dass es besser zu diesem Spiel passen würde.

Ich brauch eine neue Grafikkarte. :D

DaDare schrieb:
€dit:
Ist das Spiel startbar, Hisn?

Jupp

Entweder ist das Game schlecht optimiert oder letzte NVidia Treiber ist alles andere als dafür optimiert:

90% GPU Auslastung, alle Einstellungen auf Niedrig :freak:

Die GTX780 ist heutzutage nicht mehr so der Hammer, aber das sie wirklich schon so arg abstinkt...

habs jetzt mal kurz angespielt ( ca 40min) bin zwar nicht weit gekommen, aber bin bis jetzt begeistert, schade dass ich nicht weiter zocken kann....
von der grafik her finde ich es bisher gelungen, und meine hardware hat bis jetzt mithalten können (alles auf höchste, hairworks aus)... was ich eben in ca. 40 minuten feststellen konnte....

@Jokeboy
Warte halt den Tag 1 Patch ab. Oder kam der schon rum? Ich denke, mit dem sollte sich einiges ändern. Wenn nicht, wäre ich auch angesäuert.
Und dass die 780 nicht mehr so der Hammer wäre, ist ein Gerücht. Wenn nVidia keine Steine in den Weg gelegt hat, läuft die kaum schlechter als eine 970.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben