Fragger911 schrieb:8 Riesen... nicht 8 Mille sprich 8.000 € versus 8.000.000 €
Mille sind 1000, das andere ist Mio.
Edit: kam aber schon oft genug, hätte ich mir sparen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragger911 schrieb:8 Riesen... nicht 8 Mille sprich 8.000 € versus 8.000.000 €
Mille ist umgangssprachlich. Heutzutage benutzen es aber viele Personen für Millionen. Im Duden mag zwar nur eine richtige Antwort stecken, aber die meisten benutzen es eben anders, solche Wörter gibt es schon genügend. Ich würde eher raten keine Umgangssprache in Disskusionen zu benutzen.Tantrum! schrieb:Falsch... eine Mille steht für tausend, nicht für eine Millionen
Aber erst nachdem das Finanzamt die Hälfe kassiert hatperfid schrieb:14mio - 95% für die anwälte, 5% für ihn - sollte reichen für ein paar flaschen fusel
perfid schrieb:wie das wohl aussieht bei den verhandlungskünsten von dem typen ? ... 14mio - 95% für die anwälte, 5% für ihn - sollte reichen für ein paar flaschen fusel
anexX schrieb:Er hat aber ein starkes Argument auf seiner Seite und das ist der Fakt das die Rechte nur für ein Spiel galten,.
anexX schrieb:Er hat aber ein starkes Argument auf seiner Seite und das ist der Fakt das die Rechte nur für ein Spiel galten, also Witcher 1
Cool Master schrieb:Ein Link
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Glub schrieb:Außerdem stellt sich dann die Frage warum er erst jetzt mit der Forderung kommt, Witcher 2 gibt es seit 2011.