Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThe-Witcher-Serie: Netflix zeigt neuen Trailer und nennt Starttermin
Die erste, inhaltlich überwiegend auf den ersten beiden Büchern basierende Staffel von Netflix' Witcher-Serie wird kurz vor Weihnachten 2019 verfügbar sein. Bis dahin gibt es einen Trailer, nachdem der Öffentlichkeit bislang lediglich ein Teaser und einige Bilder der Charaktere oder Drehorte präsentiert wurden.
bezeichnet Geralt als mutierten Monsterjäger mit Schwierigkeiten, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich Menschen oft als bösartiger als Monster erweisen.
Das klingt so dermassen nach ausgelutschter SJW-Tumblr-Geschichte. Setz das ganze in ein Monsterjaeger-College und man kann einen Anime daraus machen
Ich muss gestehen, keinen der Witcher Teile gespielt zu haben (keine Zeit fuer ein RPG dieser groesse). Waere die Geschichte wirklich so platt, waeren die Spiele nicht so beliebt. Man muss nur darauf hoffen, dass es auch gut umgesetzt wird.
Dachte ich mir eigentlich auch. So Sachen wie GoT kann man ja auch im Laden kaufen. Sowas lassen sich die erschaffer nicht nehmen wenn es zusätzlichen Umsatz bringt.
Dachte ich mir eigentlich auch. So Sachen wie GoT kann man ja auch im Laden kaufen. Sowas lassen sich die erschaffer nicht nehmen wenn es zusätzlichen Umsatz bringt.
So was wie "Iron Fist" gibts auf BluRay zu kaufen, "The Punisher" aber wiederum nicht.
Irgendwie ist das etwas wirr ^^
Also es gibt durchaus auch Netflix Produktionen welche es in den Handel schaffen, aber es sind die wenigsten.
@Topic: hab's im alten Thread schon geschrieben, aber ich finde, das ganze sieht sehr anständig aus und klingt auch so. Damit meine ich Musik und Effekte.
Überrascht bin ich zudem, wie nahe Cavill an die Stimme von Doug Cockle herankommt. Somit klingt Geralt auch wirklich wie Geralt.
Ich freu mich wirklich auf die Serie!
Netflix-Produktionen sind nicht immer Produktionen von Netflix. Das ist stellenweise irreführung und nicht korrrekt. Viele Anime-Serien die auf Netflix vorhanden sind, wurden weder von Netflix produziert noch mitgewirkt. Ist halt nur eine "Premiere" das Netzflix das Exklusivrecht hat.
Witcher sollte aber eine Eigenproduktion sein und deshalb auch nicht außerhalb von Netflix auftauchen.
Gerade The Witcher 3 zählt doch zu den erfolgreichsten RPG-Titeln. Ich habe das Spiel genossen und freue mich auf die Serie. Auch wenn die Besetzung eher alternativ ist, kommt es immer noch auf die Umsetzung an. Wobei sie dem Geralt seinen Bart hätten lassen können
House of Cards entstand als Netflix noch klein und nicht wirklich international war.
Da verkaufte man die internationalen Rechte und die DVD-Auswertung um das Risiko so eine Serie zu produzieren zu minimieren.
Nun ist man dominanter Player und Netflix existiert überall, deshalb wird man die Eigenproduktionen (siehe @trane87) auch in der Zukunft nur dort sehen können.
Wobei es heutzutage doch auch eher schwierig ist, von einem Trailer "umgehauen" zu werden. Man ist wahrscheinlich mittlerweile einfach zu verwöhnt (ich zumindest)...