Nahkampfschaf
Lt. Junior Grade
MaverickM schrieb:Es ist nicht alles Schwarz und Weiß.
Genau darum ging es mir ja, daß es eben NICHT alles schwarz und weiß ist 😕
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaverickM schrieb:Es ist nicht alles Schwarz und Weiß.
Faktenchecker geben nachweislich ihre Meinung wieder, und was sind den Falschinfos, wer legt das fest?s0undjan schrieb:Faktenchecker schützen nicht vor Meinungen, sondern widerlegen Falschinformationen und weisen darauf hin. Faktenchecker löschen keine Inhalte, somit ist daran auch nichts totalitär.
Was sind das für Nachweise, die aufzeigen, dass Faktenchecker nicht objektiv sind? Die meisten, die mir bisher halfen, irgendeinen Stuss zu widerlegen, waren transparent.
Und wenn die Eltern das nicht tun, wer schützt die Kinder dann vor schädlichen Einflüssen?
Dein Ernst? Dafür sorgen schon die Altparteien, nur will das keiner sehen, wahrhaben.JustAnotherTux schrieb:Du bist ja mal überhaupt nicht voreingenommen ....
Ich habe die Erfahrung gemacht, das AFD Anhänger nur ihre eigene Meinung akzeptieren.
Mir machen die ganzen AFD anhänger hier im Forum Angst, wenn das so weitergeht haben wir irgendwann keine Demokratie mehr.
Wenn jemand schreibt, die Erde ist eine Scheibe und der Faktencheck darlegt, dass die Erde eine Kugel ist, dann ist dies keine Meinung, sondern Fakt.frankyboy1967 schrieb:Faktenchecker geben nachweislich ihre Meinung wieder
Wie du im Bild darüber sehen kannst, ist deine Farbwahl nichts anderes, wie es auch Menschen gibt, die durch und durch böse, aber auch mal hier und da nett sein können.Nahkampfschaf schrieb:Genau darum ging es mir ja
Alesis schrieb:So entlarvt man auch gleich die Person und kann zumindest vorher schon wissen, oh, besser Post von dieser Person nicht lesen.
Überhaupt sollte es zu denken geben, wenn etwas aus einem Land kommt, was in diesem Land verboten ist.
Wo sind diese Nachweise?frankyboy1967 schrieb:Faktenchecker geben nachweislich ihre Meinung wieder, und was sind den Falschinfos, wer legt das fest?
Wenn du nur selektiv zitierst und den Teil mit "Faktencheck mit einfügen" ignorierst, entsteht so ein Kommentar von dir. Der mir mitteilt, es ist mir egal was du so darüber denkst, denn meine Meinung bleibt deswegen bestehen, weil ich auch folgendes schrieb.Nahkampfschaf schrieb:Und ich finde es weiterhin besser, diesen post lesen zu dürfen
gustlegga schrieb:Richtig. Die reine Lehre gibts nur auf YT bei den AfD-Schwurblern und Putin-Fans.
Zumindest gibts im ÖRR genügend Sendungen/Dokus die sich mit Missständen in der Politik befasst:
Wäre die AfD an der Macht wären sie die ersten die sowas verbieten/unterbinden würden.
So ähnlich hats bei uns ja auch der Kickl von der selbsternannten Anti-Verbots Partei FPÖ seit Jahren vor wenn er an die Macht kommt sobald sie selbst von solchen Berichten betroffen wären....
Nahkampfschaf schrieb:Genau darum ging es mir ja, daß es eben NICHT alles schwarz und weiß ist 😕
Weil die AfD eben keine freie Meinungsäußerung will und schon überhaupt nicht, dass man ihre Lügen und Unwahrheiten, Spendenskandale und ihre menschenverachtenden Aussagen durch unsere ÖR offen legt. Halt wie im 3. Reich, wie in China, Türkei, Russland, alle arabische Staaten usw.Ezechiel schrieb:Staatsfunk ist auch so ein gerne genommenen Vorurteil.