Nein, ich möchte nicht in den Staaten leben müssen. Auch nicht in China und Russland. . In Österreich auch nicht und wenn eine AfD die Regierung stellen sollte, werde ich Deutschland verlassen müssen.
Nur mal so nebenbei. Remigration = vertreiben.
Wie soll ein noch größeres Amerika gelingen? Natürlich nur dann, wenn andere kleiner werden und oder noch kleiner. Es braucht also mehr Land, Kanada, Grönland für Rohstoffe und ein kaputtes Europa. Und wie spaltet man Europa um letztlich Europa und damit auch Deutschland zu schwächen? Indem Europäerinnen und Europäer einen Musk feiern, der ihnen vorschreibt, bitte Europa Feinde wählen, damit sein USA noch geiler Geschrei, als weißer Südafrikaner gelingen kann.
Wir Deutsche und letztlich wir in Europa sind zu dumm um begreifen zu können, dass wir nur ein Spielball sind. Und die USA, China und Russland haben es geschafft, dass wir schon auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit sind.
Wie soll ein noch mächtigeres China gelingen? Natürlich auf die gleiche Art und Weise. Europa schwächen und im südchinesischen Meer neue Grenzen setzen. Schließlich muss man ja die ganzen willenlosen Menschen in China durchfüttern. Den Markt mich China Produkte fluten, um den Überwachungsstaat und das Militär zu finanzieren. Da kommt es China gelegen, mit ihrer Marionette Russland. Was besseres konnte China nicht passieren. Der Krieg durch Russland gegen Ukraine und die daraus folgenden Sanktionen und auch Spaltungen in den Gesellschaften.
Somit kann China nun billig Energie aus Russland beziehen und nebenbei zusehen, wie wir es auch hier zeigen, wie sich Demokratien selber vernichten.
supertramp schrieb:
Dann behaupte ich einfach mal, dass Facebook, Instagram, X und wie sie heißen US Propaganda und Desinformation verbreitet.
Sind diese Plattformen weltweit zugänglich? Oder auch mal daran gedacht, was in China alles an Apps und Webseiten verboten ist?
Und natürlich verbreiten sowohl Regierungen, als auch jeder einzelne Mensch mit seiner Meinung einen Inhalt, der beeinflussen kann, soll, oder wird und muss.