• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall bekommt DLCs samt Abonnement

So angeblich kann man sich an den Support wenden und seine Version upgraden lassen.
Erledigt man muss nur frech genug sein, der Support von EA hat meine Vorbestellung storniert und ich konnte die digital Deluxe Edition vorbestellen. ;)

EA ... DLC ... nein danke .

Obwohl ich mir nach dem needforspeed rivals Debakel geschworen habe nie wieder ein EA Game zu kaufen hat mich Titanfall eigentlich überzeugt.
Aber wenn ich das wieder lese erspare ich mir lieber den Ärger und bleibe EA fern. :)

Suxxess schrieb:
So angeblich kann man sich an den Support wenden und seine Version upgraden lassen.
Erledigt man muss nur frech genug sein, der Support von EA hat meine Vorbestellung storniert und ich konnte die digital Deluxe Edition vorbestellen. ;)

Genau das gleiche hab ich eben auch getan! :P Das ganze hat 2 Minuten gedauert!

trane87 schrieb:
@Masterchief79

Sagt ja auch niemand das man sich die DLCs kaufen muss! 15 Maps sind schon ziemlich viel für ein MP Shooter! Gibt deutlich weniger bei manchen spielen. Die Politik ist zwar blöd, aber naja ich finde das jetzt bei Titanfall überhaupt nicht tragisch. Guckt euch doch mal Sims 3 an! Das ist absolute Abzocke, oder bei manchen P2W Games, aber nachträgliche DLCs als Abzocke zu bezeichnen.. ich weiss nicht! Man kann ja schon während der Entwicklung sagen, das man DLCs anbieten möchte, damit das Spiel langlebiger ist! Ich will es nicht gut reden, aber keiner zwingt irgendwen was zu kaufen oder zu nutzen.

das Problem ist doch...kauft ein Buddy nen DLC kommt ingame dann a la CoD oder Borderlands....Dein Buddy zockt gerade Spass den Du nicht hast.....also....nachkaufen/joinen oder dumm gucken?

auch Teil der Masche, fängt ein Buddy an gehen die anderen mit Prinzip

Ja, aber bei BF3/4 kann man deshalb einstellen ob mit oder ohne DLCs. Aber klar! Hat's der eine will es auch der andere. Gruppenzwang hat schon fast immer funktioniert.

Und es ist wieder abbestellt.

Danke EA, ohne mich !

Werde mir dann evtl. irgenwann mal günstig n Key beschaffen.

werde ich mir sicher holen. Titanfall war in der beta der hammer. Kein einziger lag oder bug gesehen und auf jedenfall spielbar im vergleich zu BF4 ._.

Ist irgendwie passend bei EA, das ganze. Spiel + DLCs. Aber vielen macht das Spiel wohl spaß (ich selbst habs bei meinem Bruder mir angesehen, hatte zwar nen Beta-Key, aber nicht genutzt), mich hats aber weniger überzeugt. Matches die in 4-5 Minuten vorbei sind, ein übertrieben schnelles Gameplay (dafür kann man auch Quake Live spielen) und dazu, dass sie Mechs nicht wirklich Spielentscheidend sind/was am Gameplay groß ändern... das alles hat mich nicht wirklich überzeugt.

Ich wünsche trotzdem den ehemaligen Leuten von Infinity Ward Glück, nur bei EA als Publisher im Rücken stell ich mir schlimmes vor, sollte das Spiel wirklich erfolgreich sein.

trane87 schrieb:
Ja, zur Zeit kaufe ich auch fast nur Indie-Games (Early Access Games) und Humble Bundles und bin stark bedient. Titanfall, welches ich mir auf Origin vorbestellt habe, ist seid langem das erste Spiel was ich mir mal wieder zum Vollpreis (inkl. Season Pass) gekauft habe. Außerdem gib ich weitaus mehr für anderen sinnlosen Blödsinn Geld aus.
Bei mir sieht es ähnlich aus. Ausschließlich Indie-Games für 200 bis 300 € pro Jahr + alle zwei Jahre mal ein AAA-Titel für 50 € + DLCs für 50 € und meinem Gewissen geht's sehr gut dabei.

Hihi, passt doch gut.

hFFDBD5B2.png

@MetalForLive: Wer sich das Spiel vorbestellt und nicht damit gerechnet hat, dass es DLCs und Season-Pass geben wird, der ist wirklich sehr naiv. :p

@Masterchief79: das Bild bringt es auf den Punkt.

Für mich war von vornherein klar, dass ich das Spiel schon nicht kaufen werde, weil es von EA ist.

@Pamperbomber

Ich war von vorne rein skeptisch, die Beta hat mich nicht komplett überzeugt wobei ich es ganz nett fand.
Aber das mit EA ja, ich war wohl wirklich sehr naiv :O
Zum Glück geht das Stornieren bei Amazon so einfach.

Ach, hört doch auf rumzuweinen. Ihr kauft es euch doch sowieso.

Bestimmt schwingen hier die gleichen Leute reden, die Battlefield 3/SimCity etc. vorbestellt haben und dort dann auch im Nachhinein rumgeheult haben.

Es ist kein Wunder, dass EA immer noch so weitermacht. Manche Leute lernen halt nicht.

Ich werde es mir auch kaufen, aber nicht für 60€ + 30€ Season pass.

Ich warte bis ich einen Günstigen Key bekomme der beides Enthält.
Mehr als 30€ ist es mir nicht wert.

War ja zu erwarten ... finds jetzt nicht wirklich schlimm. Eine SDK für Selfmade Maps wäre sicherlich interessant gewesen, da sich jedoch alles innerhalb der nicht wirklich genannten Stadt abspielt kann ich schon verstehen, dass die Entwickler ihre eigene Handschrift hinterlassen wollen.

MetalForLive schrieb:
Ich werde es mir auch kaufen, aber nicht für 60€ + 30€ Season pass.

Ich warte bis ich einen Günstigen Key bekomme der beides Enthält.
Mehr als 30€ ist es mir nicht wert.

Wer zahlt denn bitte 60 Euro für das Spiel ??? Direkt über Origin ? LOL ...

http://www.kinguin.net/product/27182/titanfall-pre-order-ea-origin-key/

http://www.gameholds.com/titanfall-pc-origin.html

Ich kann beide empfehlen, ich selbst hab es mir bei Kinguin bestellt. Habe da schon viele Spiele bzw Keys gekauft, nie ein Problem. Wer Geld sparen will der kann das so auf jeden Fall tun. Bei ORIGIN direkt kaufen ist albern, es sei denn man will Geld aus dem Fenster werfen. Und bei dem Season Pass, wartet noch etwas. Die sind bei solchen Stores auch viel billiger. Kenne das von anderen Games. ;)

Gruß

​Wolfseye